was man bei google alles unter dem Stichwort Vinyl findet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3288057938&category=23660
Ob das auch auf meinem Platterspieler läuft?
Gepresstes superweiches Vinyl
-
-
Zitat
Original von Andromeda
Ob das auch auf meinem Platterspieler läuft?Kannst es ja mal mit spanischen Mixtechniken versuchen :D!? Allerdings nur mit der großen sphärischen Nadel :D!
E
-
Sachen gibts, die gibts garnicht...
-
Zitat
Kannst es ja mal mit spanischen Mixtechniken versuchen !? Allerdings nur mit der großen sphärischen Nadel !
*lol*
-
Zitat
Original von Andromeda
*lol*Na wenigstens einer hats verstanden;))!
E
-
Zitat
Original von E-Trancer
Na wenigstens einer hats verstanden;))!E
Jaja, mir mußt du es erklären... diese sphärische Nadel, was hat es damit auf sich? Im Ortofon-Katalog habe ich keine so bezeichnete Nadel gefunden...
-
Zitat
Original von Lemieux66
Jaja, mir mußt du es erklären... diese sphärische Nadel, was hat es damit auf sich? Im Ortofon-Katalog habe ich keine so bezeichnete Nadel gefunden...Der Ortofon-Katalog war auch der Falsche
!
E
-
Bei Beate Uhse gibts wat, aber ist nciht zu meienm Plattenteller Kompatibel....son mist aber auch
-
Dieser Thread steht jetzt unter dem Motto:
Wann ist der Zeitpunkt erreicht, das ein Gag überreizt ist !!! -
Zitat
Original von Lemieux66
Dieser Thread steht jetzt unter dem Motto:
Wann ist der Zeitpunkt erreicht, das ein Gag überreizt ist !!!Wenn die Altersfreigabe dieses Forums nicht ab 12 wär, dann würde ich es jetzt spruchtechnisch zu ner Reizüberflutung bringen, aber ich muss ja als Mod mit gutem Beispiel voran gehen.
E
-
Altersfreigabe????? Oha.......gut das cih dat weiß, dann wird ab demnächst zensiert!
-
*löl* wie "geil"