Überlege mir nenn Synthie zu kaufen, kann mir da wer woll weiter helfen. Bei der großen Auswahl habe ich da keinen Plan von ......in ner neueren Keys Zeitschrift is in der Spate Preis Leistung Sieger das .....M-Audio AXION 25/49/61 geworden...! is halt bisschen teuer für nen Anfäner kann mir da wer weiter helfen, was ich für nen Synthie kaufen soll ..... gut wäre es wenns so unter 200€ kosten würde.... was aber trotzdem noch geile Sound hergibt....!
Synthie / Midi Masterkeyboard kaufen
-
-
ich glaube für den preis kommst du besser mit software...
ich hätte dir das multitalent "access virus" empfohlen, aber der ist ja weit über deinem budget. ich weiß garnicht, ob es überhaupt nen synthie in der preisklasse gibt? ich kenne nur so dinger ab 1000€, und die sind in den meisten studios standart!? -
schau dir mal gebrauchte novation synths an.
xio synth z.b.für 200€ bekommst du einen midi controller aber keinen synthesizer..
check soft synths! -
Wie siehten das aus mit nem Midi Masterkeyboard (25 Tasten) aus....! Hat da wer vorschläge...? In der Preiskategorie wie oben genannt...! wenn nich anders geht kanns auch teurer sein
-
m-audio axiom 25:
http://www.thomann.de/de/maudio_axiom_25.htm
hab selber das axiom 49,... sehr zufrieden damit
gute qualität! -
Korg Electribe Ea 1.Damit enstehen richtig geile Töne.hab hier noch eine rumstehen,wenn du sie haben willst ,kannste dich ja melden.