Suche ein Electro lied (mit sample)

• Zitat

Original von Skuz
    das sample ist so mies, dass ich nicht mal die vocals verstehen kann. hast du das irgendwie noch in einer besseren Quali?

ich gebe dir recht aber wenn man auf handy aufnimmt dann wohlmöglich in der disse steht hmm..

kann leider auch nicht helfen sorry

• Sehr nett wäre es ja, wenn du noch etwas zu dem Lied erzählen könntest. Wann gehört, welcher DJ/ welches Event?
    Kannst du vielleicht etwas über den Gesang in dem Lied sagen, irgendwelche Textstellen, die du erkannt hast?
    Oder dich mal etwas genauer zu der Richtung äußern. Für mich hört sich das eher weniger wie Trance an, eher entweder HandsUp oder kommerzieller House, aber die Hörprobe ist zu schlecht, um da was eindeutiges zu sagen.

• gut dass du mich darauf hinweißt

das lied habe ich am 5.10.2007 gehört im TOP10 (Singen). Als DJ´s waren DJ ANTOINE und Roby Rob da.
    also ich denke das lied geht so eher in der richtung electro house .. man kann eine weibliche stimme hören ... den gesang den ich live gehört habe, habe ich vergessen.. ich schätze die stimme sagt irgendwas mit I feel so .... (lonely?) ... ..hört sich nicht hilfreich an^^

Einmal editiert, zuletzt von elementX (13. Oktober 2007 um 19:01)