Ich vermute mal aufgrund der Stimme das es auf sowas wie diese ganzen Rockbootles oder auch die Sachen von RvG raus läuft... aber warum nicht ich finde diese Art cool...
Tiesto
-
-
einfach hammer!! Elements of life ist wohl mal richtig gutr geworden! Tiesto hat meiner Meinung nach seine Fans nicht enttäuscht!!
-
mal eine doofe Frage... wie kannst du das den beurteilen wenn noch keiner die Tracks gehört hat?
ist das am 10. April als Download zu bekommen? oder schon cd
-
Zitat
Original von Hayden
mal eine doofe Frage... wie kannst du das den beurteilen wenn noch keiner die Tracks gehört hat?das hab ich mich auch gerade gefragt
bis auf "carpe noctum" hab ich von den "neuen" tracks noch ganix gehört
-
Hier erzählt Tiesto, wie er sein neues Album produziert hat:
-
Zitat
Original von Kollege B
Hier erzählt Tiesto, wie er sein neues Album produziert hat:naja nicht wirklich... er sagt nur das er Traffic dort alleine gemacht hat und das er als Kind Blockflöte gespielt hat, keine Noten lesen kann und alle nach Gefühl macht.
-
Blödes Fake Video. Ist ne Beleidigung. Sowas hat hier nichts zu suchen. Finde sowas ziemlich geschmacklos.
greetz West
-
Muss dir da zustimmen. Das ist echt nicht mehr lustig
-
Zitat
Original von Yamchu
das hab ich mich auch gerade gefragt
bis auf "carpe noctum" hab ich von den "neuen" tracks noch ganix gehört
Ich tippe mal er hat im Netz einen Link gefunden, der nicht ganz legal ist!!!
-
Das ist ein gescheites Tiësto-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Ac4xiEl05Qo -
Zitat
Original von Lemieux
Das ist ein gescheites Tiësto-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Ac4xiEl05Qoherrlich, am ende waren es 80.000 Leute hab ich gehört... Man kann ja über Tiestos letzte VÖs streiten... aber er spielt schon coole Mukke
-
Zitat
Original von Southern
Blödes Fake Video. Ist ne Beleidigung. Sowas hat hier nichts zu suchen. Finde sowas ziemlich geschmacklos.
Naja... irgendwie mussste ich beim letzten Satz lachen. So you can suck My dick... tief, tiefer, am tiefsten... ^^Aber stimmt schon, ist eine Frechheit. Ich möchte auch nicht in einem Video bloßgestellt werden, auch wenn mich "keine Sau" kennt.
-
Hatte heute die neue Raveline im Briefkasten... Ist eine Story zu Tiesto drin.
Er spricht über das interessante Dinge.
Das neue Album und die für ihn volleren Produktionen was Qualität und Sounds angeht. Auch redet er von WIR was das Produzieren angeht.
Dann sagt er was zu Dance4Life und welche Idee hinter dem Projekt steckt.
Das er gerne zu Love Parade 2007 gekommen wäre. Aber auch interessante Ideen bringt er bezüglich der LP. Zum einen A'dam als Ort für 2007 oder eine immer nur alle zwei bis drei Jahre in Berlin stattfindende LP um ihrer Besonderheit hervorzuheben.
Ich fand es interessant zu lesen... auch wenn man natürlich alles etwas vorsichtiger sieht als die Autorin die nicht wirklich viel über Tiesto wusste. -
Zitat
Original von Hayden
Hatte heute die neue Raveline im Briefkasten... Ist eine Story zu Tiesto drin.Er spricht über das interessante Dinge.
Das neue Album und die für ihn volleren Produktionen was Qualität und Sounds angeht. Auch redet er von WIR was das Produzieren angeht.
Dann sagt er was zu Dance4Life und welche Idee hinter dem Projekt steckt.
Das er gerne zu Love Parade 2007 gekommen wäre. Aber auch interessante Ideen bringt er bezüglich der LP. Zum einen A'dam als Ort für 2007 oder eine immer nur alle zwei bis drei Jahre in Berlin stattfindende LP um ihrer Besonderheit hervorzuheben.
Ich fand es interessant zu lesen... auch wenn man natürlich alles etwas vorsichtiger sieht als die Autorin die nicht wirklich viel über Tiesto wusste.habe ich auch gelesen. Fand den Bericht auch äußerst interessant...
-
sorry wegen dem off topic, aber es kursieren seit ein paar tagen gerüchte um die ISOS 6 - gibts da schon genauere infos, sorry, falls das thema schon behandelt wurde
-
Was sollen das denn für Gerüchte sein? Hab bisher noch gar nix in der Richtugn gehört.
-
Das London-Fake von vor ein paar Monaten ist mal wieder aufgetaucht
-
Zitat
Original von Hayden
auch wenn man natürlich alles etwas vorsichtiger sieht als die Autorin die nicht wirklich viel über Tiesto wusste.und wenn man genau liest merkt, dass sie ihre am Anfang gebildete Meinung zu Tiesto am Ende revidiert
Tja....selbst dort scheint es so zu kommen wie bei vielen Track Kritiken: Wenn man nix mehr aktuell zu berichten hat schreibt man seine Seiten noch mit Humbug voll um anderen zu zeigen das man labern kann unter dem Vorwand der Ahnung.
-
Noch ein Interview mit Tijs:
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Noch ein Interview mit Tijs:Das ja auf englisch?!
-
was, du kannst wohl kein englisch? *lol*
-
Also ich finde Tiestos Leistungskurve geht wieder hoch...bin mittlerweile echt Fan von seinem Club Life Podcast!
-
Zitat
Original von Felix visits Tranceforum
Also ich finde Tiestos Leistungskurve geht wieder hoch...bin mittlerweile echt Fan von seinem Club Life Podcast!ich glaub rein dj-technisch war er nie wirklich schlecht
-
Zitat
Original von Yamchu
ich glaub rein dj-technisch war er nie wirklich schlecht
Das sag DJ Jean mal ins Gesicht
Der springt dich an
-
ich war am freitag 29.6. in wien in der pyramide hab mir tiesto's "elements of life" mal live gegenen
ich mochte tiesto vorerschon um sonst fäht man ja nicht durch die gegend um sich jemanden anzusehn..aber ich muss sagender mann is einfach nur welt
7 std stimmung pur..tolle bühnen show..geile effekte..etc
ich habe ewusst das es mir gefallen wird..aber das es sooo abgeht hätte ich mir nicht gedacht
es war so genial das wenn i jetzt no drann denk wieder anfang zum tanzen
glg aus österreich
-
habe diesem Mann mit die besten Party´s meines Lebens zu verdanken .... dazu sind einige der Tiesto Produktionen einfach zeitlos genial:
Lethal Industry
oder
Magik Journey
-
Hi Ho,
Ich plane ( mit Freundin ) nach Istanbul zu fliege. Das einzige was mir Sorge machen könnte, passt der Tiesto sein Musikstil dem Land an oder spielt er sein Style, den ich auch hören möchte? Hat da wer Erfahrungen? Er war ja schon 2006 und 2003 in Istanbul.
Grüße Jack
-
Zitat
Original von jack_34
Hi Ho,Ich plane ( mit Freundin ) nach Istanbul zu fliege. Das einzige was mir Sorge machen könnte, passt der Tiesto sein Musikstil dem Land an oder spielt er sein Style, den ich auch hören möchte? Hat da wer Erfahrungen? Er war ja schon 2006 und 2003 in Istanbul.
Grüße Jack
Da kannst du das ganz normale Tiesto Programm erwarten!
Zitat2006-07-07 - Live @ Castle Yedikule - Istanbul, Turkey
01 Way Out West – Don’t Forget Me (Guy Ehmetores Remix)
02 Jose Zamora & Damian DP – Transatlantic (Andy Moor Remix)
03 Leama & Moor – Everything Matters (Matthew Dekay Club Mix)
04 Matthew Dekay vs. Proluctors – Let The Game Begin
05 Electro-Prompt – Beside Me (Gothek D.C. Remix)
06 Jerry Ropero – The Storm (Gurion Edit)
07 Late Night Alumni – Empty Streets (Seamus Haji & Paul Emanuel Remix)
08 Richard Durand – Sunhump
09 Özgür Can – Irony (Original Mix)
10 Plato – Lieb Gewonnen
11 06-07-06 ID # 13 Madrid
12 Jonas Steur – Second Turn
13 Super8 + DJ Tab – Helsinki Scorchin‘ (Original Mix)
14 Interstate – Remember Me (Terry Bones Remix)
15 Stalker – Magic Crayons (Original Mix)
16 Solid Haze & MileZ – Reduxed (Original Mix)
17 Ron van den Beuken – Find The Way (Instrumental Mix)
18 Orjan – Arctic Globe
19 Albert Vorne – Ares (Mac Zimms Remix)
20 Divini & Warning – 4 L.B.
21 Supermode – Tell Me Why (Original Mix)
22 Francesco Farfa – Acida 220 (David Tort Remix)
23 DJ Tiësto – Lethal Industry (Richard Durand Remix)
24 Tiësto – Dance4Life (12” Mix)
25 Tiësto – Traffic (Original Mix)
26 Delerium – Silence (DJ Tiësto In Search Of Sunrise Remix)
27 Tiësto – Just Be (Original Mix)
28 DJ Tiësto – Flight 643 (Original Mix)
29 Fonzerelli – Moonlight Party (Original Mix)
30 Re:Locate – Rogue
31 Beam – Silent Tears (DJ Shog’s 2 Faces Dub)
32 Klaus Badelt – He’s A Pirate (Tiësto Remix)
33 Carl B – Social Suicide (Original Mix)
34 First State – Evergreen
35 Rank 1 – Top Gear15–07–05
Castle Yedikule – Istanbul, Turkey
01 Tiësto – Magikal Circus
02 Electric Pulse – White Noise
03 Matthew Dekay vs. Proluctors – Bad
04 Sonorous – Protonic (Leama & Moor Remix)
05 Cassino & Labén – Leaving Panic Behind (Original Mix)
06 First State – First State
07 Jose Zamora & Damian DP – Transatlantic (Andy Moor Remix)
08 Tilt – Twelve (Dousk Mix)
09 Solarstone & Jes – Like A Waterfall (Deeper Sunrise Mix)
10 Coca + Villa – La Noche (Original Mix)
11 Mojado – Arena
12 Tiësto – Ancient History
13 DJ Tiësto – Lethal Industry 2004
14 Ernesto vs. Bastian – Darkside Of The Moon (Axwell & Sebastian Ingrosso Remode)
15 Scott Mac – Damager 02 (Mac Zimms Remix)
16 Sensorica vs. Jin Key – Only One (Rave Mix)
17 Lange vs. Gareth Emery – X–Equals 69
18 Ron van den Beuken – Sunset (Ron van den Beuken Mix)
19 Airbiscuit – Lately (Riley & Durrant Mix)
20 Mark Norman – Touch Down
21 Thomas Datt – 2v2 (Robert Nickson Remix)
22 Tiësto – Euphoria
23 L.S.G. – Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix)
24 E–Tronic – The Glass House
25 Ekon – Existence (Original Mix)
26 Mark Norman – Brasilia (Original Mix)
27 Pascal Feliz – Ignition (Original Mix)
28 DJ Precision & Terry Bones – Another Situation (Original Mix)
29 Tiësto – Traffic (Original Mix)
30 Remy & Roland Klinkenberg – Til Ya Drop
31 Marcel Woods – Advanced (Original Mix)
32 Tiësto – Adagio For Strings (Original Mix)
33 Push – Universal Nation (DJ Montana Edit)
34 Bart Claessen – Playmo (1st Play)27-08-04
Buzada – Istanbul, Turkey
-- Tiësto – Breda 8PM (DJ Montana Edit)
-- Portishead – Roads (Sultan & Tone Depth Remix)
-- Beastie Boys – Intergalactic (Matthew Dekay Remix)
-- Tiësto – Walking On Clouds (Original Mix)
-- Kane – Rain Down On Me (Tiësto Vocal Mix)
-- Dark Alliance – Vibration
-- Deep Dish – Flashdance (Club Mix)
-- Tiësto ft. BT – Love Comes Again (Original Mix)
-- Andain – Beautiful Things (Gabriel & Dresden Unplugged Mix)
-- Ridgewalkers ft. El – Find (Andy Moor Remix)
-- Progression – Ocean Green
-- Tiësto – Just Be (Antillas Club Mix)
-- Re:Locate – Typhoon
-- Ferry Corsten – Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)
-- Nu NRG ft. Gate 4 – Astralis
-- Tiësto – Traffic (DJ Montana's 12' Edit)
-- Peter Martin Presents Anthanasia – Perfect Wave (Original Mix)
-- Evanescence – Hello (Gabriel & Dresden Remix)
-- Mojado – El Toro
-- Tiësto – Adagio For Strings (Original Mix)
-- Tiësto – Ancient HistoryQuelle: tiestotracklists.net
gruß Malte
-
Danke Danke.
Ach und die Webseite kannte ich noch net gleich mal anschauen.Wer wird noch da sein?
-
Die zweite Stunde Clublife letzte Woche (Clublife 21) hat mal wieder
gezeigt das er es noch kann.
Sehr geiler Aufbau des Sets, gute Trackauswahl, mit dem Set hat er mal wieder bewiesen das er der talentierteste Trance Dj ist.
Leider zeigt er es Live nur noch sehr selten, die Show steht bei ihm im Fordergrund. -
Zitat
Original von jack_34
Hi Ho,Ich plane ( mit Freundin ) nach Istanbul zu fliege. Das einzige was mir Sorge machen könnte, passt der Tiesto sein Musikstil dem Land an oder spielt er sein Style, den ich auch hören möchte? Hat da wer Erfahrungen? Er war ja schon 2006 und 2003 in Istanbul.
Grüße Jack
was hast du dir denn vorgestellt?
glaube net das sich tiesto mit ner saz auf die bühne setzen wird -
Zitat
Original von jack_34
Grüße JackHabe Tiesto 2 mal in Istanbul live erlebt.. 2004 @ BuzAda und 2006 @ Yedi Kule Castle! Weiß zwar nicht was du dir mit musik anpassen vorstellst, aber Türkei ist zurzeit das Trance-Land nach Holland! du darfst nicht die türken in Deutschland mit denen in der Türkei vergleichen! und im türkischen musik-fernsehen läuft im gegensatz zu hier tatsächlich Trance-Musik! Habe sogar Tiesto in Concert und Paul van Dyk`s Global im TV gesehen;)
achja.. gerade BuzAda als Location auf einer künstlichen Insel zwischen Asien und Europa vor der Bosporusbrücke hat bei mir Eindruck hinterlassen
sowas gibt es hier nicht!
Yedi Kule dagegen war weniger beindruckend aber ganz ok! waren glaube ich über 15.000 da!
ZitatOriginal von jack_34
Wer wird noch da sein?Ist noch nicht ganz sicher aber vielleicht bin ich wieder dabei
-
am 23.11. wird Tiesto übrigens auch in Berlin ein Konzert geben. Steht in der aktuellen Raveline.
-
Echt?! Das ist ja mal geil!!!
Na das kann ich mir dann nicht entgehen lassen!!!
Weiß man da schon mehr?! -
Zitat
Original von Desperado22
am 23.11. wird Tiesto übrigens auch in Berlin ein Konzert geben. Steht in der aktuellen Raveline.welch schande wenn ich niemand finden werde der/die mit mir dahin fährt!
mein Umfeld kennt eher nur Sachen wie Splash und Summer Yam o_oedit:
woher hast du die Info? auf seiner Seite und anderen Seiten sind nur die Events bis 16.11 eingetragen und google findet auch nichts... -
Konzert wenn ich das schon höre....
-
Zitat
Original von Maeijgo
woher hast du die Info? auf seiner Seite und anderen Seiten sind nur die Events bis 16.11 eingetragen und google findet auch nichts...wie gesagt das steht in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Raveline. Ich hab sie heute schon bekommen,weil ich ein Abo davon habe. Und da ist eben auch mal wieder ein Interview mit Tiesto da drinnen.
Und da erwähnt er eben auch kurz,dass er am 23.11. in Berlin zu Gast sein wird. Und angeblich soll es halt ein "Konzert" werden,sagt er zumindest selbst.
Ein anderer in seinem Forum hat erfahren,dass es wohl "nur" ein Club Gig sein soll,wo Tiesto selbst 3-4 Stunden auflegt und vielleicht noch 1-2 DJs davor oder danach jeweils. Aber wie gesagt ich weiß sonst auch noch nicht mehr davon.
Edit: Ich seh gerade dass er am 24.11. in Prag ist,in der T-Mobile Arena. Also wirds wahrscheinlich nur ein etwas kleinerer Gig.
-
tach alle zusammen,
zieh mir grad ISOS 6 rein (obwohls erst in 1 woche kommt :D), hört sich eigentlich ganz gut an (bis 5min iwas)
hoffentlich bleibt das auch so bis zum ende und beim erneuten hören *g* -
Zitat
Original von Mr_Payne
tach alle zusammen,zieh mir grad ISOS 6 rein (obwohls erst in 1 woche kommt :D), hört sich eigentlich ganz gut an (bis 5min iwas)
hoffentlich bleibt das auch so bis zum ende und beim erneuten hören *g*hab ich was nicht mitbekommen oder warum hab ich isos 6 schon?
also als cd ist isos 6 ibiza schon seit dem 7.9 raus, ich weiß ja nicht wie das bei den platten aussieht, dazu habe ich nicht so den draht.aber ich kann nur sagen das meine Erwartungen vollstens erfüllt wurden - viele tracks die ich noch nicht kannte und mehr als einige sehr sehr gute dabei!
hier mal der link zu dem bereich wo es jetzt direkt zum Thema der Isos 6 geht:
In Search of Sunrise 6 - Ibiza - mixed by Tiesto -
Mr_Payne:
Hört sich so an, als hättest Du es auf illegale Weise bekommen. -