• Zitat

Original von Hayden

Mit wem er Sparkels oder The Tub gemacht hat weiß ich aber leider nicht....

Sparkles war auch mit Cor Fijneman. Aber die The Tube, die auch auf Bonzai kam damals, wurde von Tijs und Greg Van´s Gravesande produziert. Dieser Herr gehört zu Black Hole und hat unter dem Pseudonym Clear View mit Tijs ein paar Sachen gemacht. Ausserdem gabs Zusammenarbeiten mit ihm, Tijs und Montana die für keinen geringeren Track als die Bleckentrommel verantwortlich sind! Das reicht jetzt ins Jahr 1997 zurück und ist für manche leider nicht nachvollziehbar. Was man leider auch an solchen Kommentaren sieht wie denen, dass Beatport Tiestos "The Tube" neu reingenommen hat und sich alle drüber aufregen, dass der Track so alt klingt. Traurig aber wahr...

• [/quote]

mal im Ernst: Kann sein,dass er sie selbst gebaut hat.
    Muss aber nicht.
    Benjamin R's Debutsingle(kennt keiner, ich weiß, ist ja auch gefloppt, aber kam auf Druck raus) haben die Jungs von Kamui zusammengeschraubt und dafür kein Geld erhalten,wie mir Dominik erzählte.
    Das war eine Art Freundschaftsdienst....
    Es könnte sowas ja damals auch gegeben haben und ein Label könnte dann bei einem Erfolg gemeint haben: "So dat Ding lief toll, geben wir jmd noch ein wenig Geld und vertreiben dann unter dem erfolgreichen Namen die Scheibe, damit wir Geld verdienen"
    Wie gesagt, könnte....ist jetzt reine Spekulation....[/quote]

Ich kenne die...besitze die Vinyl :)
    Aber stimmt, Connections sind wichtig in der Musikbranche.

• Zitat

Original von Skuz
    Hayden

Liegt daran,dass ich grad am umziehen bin und nicht soviel Zeit hab. Bei Paul müsste was drin stehen, bei Sasha@ZuHouse Club ebenfalls.
    Zu einigen Tracks siehst bisher Wertungen. Für den Rest blieb mir noch keine Zeit.Kommt noch, wenn der Umzug vollendet ist, ich ausm Urlaub zurück bin
    dann werd ich euch sicherlich weiterbelästigen ;-)

Na dann mach mal schnell fertig. Und führe weitere kontroverse Diskussionen mit uns allen ;)

Zitat

Original von Blackbrook
    Sparkles war auch mit Cor Fijneman. Aber die The Tube, die auch auf Bonzai kam damals, wurde von Tijs und Greg Van´s Gravesande produziert. Dieser Herr gehört zu Black Hole und hat unter dem Pseudonym Clear View mit Tijs ein paar Sachen gemacht. Ausserdem gabs Zusammenarbeiten mit ihm, Tijs und Montana die für keinen geringeren Track als die Bleckentrommel verantwortlich sind! Das reicht jetzt ins Jahr 1997 zurück und ist für manche leider nicht nachvollziehbar. Was man leider auch an solchen Kommentaren sieht wie denen, dass Beatport Tiestos "The Tube" neu reingenommen hat und sich alle drüber aufregen, dass der Track so alt klingt. Traurig aber wahr...

Peinlich, peinlich...
    Aber Bleckentrommel war auch mal eine geile Nummer. Man sieht das Tiesto also bis ins Jahr 1997 zumindest immer mit anderen Leuten zusammen gebastelt hat. Was aber auch nicht der Beweis ist das es immer andere Leute Leute sind die ihn die Tracks machen. Ich Selber würde immer von einer "nicht öffentlichen Koproduktionen" reden. Denn wie schon gesagt in den Credits stehen die Namen immer drin zumindest auf den Vinyls. Und wer halt interessiert ist der wird das auch sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (28. September 2006 um 21:30)

• Leute, ich weiss echt nicht, was ihr für ein Problem habt, ihr behandelt Tiesto hier wie den letzten Dreck. Teilweise sind eure Statement so dermaßen unter der Gürtellinie - unglaublich. Wenn ihr Tiesto nicht mögt, dann hört ihn euch nicht an und guckt einfach weg über alles, was er macht. Warum stänkert und beleidigt ihr die ganze Zeit? Jeder Künstler hat es verdient, dass ihm Respekt entgegengebracht wird, für das, was er geleistet hat. Ich finde es echt unmöglich, dass ihr hier so derbe ablestert. Lasst ihn doch seine Schuhe machen, na und, ihr müsst sie doch nicht kaufen. Also ganz ehrlich. :autsch:

• Ich vermute mal, dass keiner hier seine Schuhe kaufen wird.

Das Problem liegt darin, dass Tiesto mal ein ganz passabler Künstler war (nicht unbedingt technisch, aber als Musiker). Seit dem er aber so gehypt wird, begeht er den Pfad der dunklen Macht.
    Die Meisten hier haben früher gern Tiestos Sets und Produktionen gehört, viele sind auch wegen ihm weite Wege auf Partys gefahren und haben viel Geld ausgegeben. Einige sind durch ihn sogar zum Trance gekommen.
    Ich selbst sage, dass einiger seiner Sets, die besten Trance-Sets überhaupt sind (Mysteryland 2004, Innercity 2003, Cream Amnesia (wann auch immer)). Ich höre die Sets immer noch ab und zu.
    In unseren Augen gilt dann der Weg zum Kommerz, den Tiesto jetzt einschlägt, als Hochverrat. Mit Produktionen wie „He’s a pirate“, eigenen Klingeltönen und nun einer eigenen Schukolektion reiht er sich in die Gruppe vieler Pop-Stars ein, die nun Gott Mamon huldigen. Wir warten nun gespannt auf die Tiesto-Action-Puppe mit Dauergrinsen und einer Zappelfunktion. Optional mit den multifunktionalen Barbie-Groupies.

Ein solches Forum gibt es eben um kontrovers zu diskutieren. Würden wir Kritiken weglassen und nur noch die positiven Sachen schreiben, wäre es schnell langweilig und einseitig. Die Kritik an Tiesto ist berechtigt und er ist nicht der erste hier, der sein Fett abkriegt. Wenn er sich für diesen Weg entscheidet, muss er mit Konsequenzen seitens der Fans/Hörer rechnen.

• Also ich will hier mal eines klar stellen. Tiesto lebt nach den Prinzipien die eine niederländische Gesellschaft über Jahrhunderte geprägt haben und zu einer der größte Handelsmacht der Welt haben wachsen lassen. Und das hat religiöse Hintergründe. Und wenn eine Gesellschaft sich über Jahrhunderte so entwickelt, dann wird das auch unbewusst bei Tiesto und seinem Management im Hinterkopf sein. Denn die niederländische Gesellschaft ist Kalvinistisch geprägt. Und der Sinn dieser christlichen Form der Religion besagt: Mehre deinen Reichtum um in den Himmel zu gelangen.

Und deswegen kann ich mich nicht wie einige tierisch darüber aufregen. Sichelich nervt mich so was auch ein wenig. Aber indem ich jedes neue seiner "Verbrechen" hier aufzähle wird es auch nicht besser.

• Zitat

Original von Hayden
    Also ich will hier mal eines klar stellen. Tiesto lebt nach den Prinzipien die eine niederländische Gesellschaft über Jahrhunderte geprägt haben und zu einer der größte Handelsmacht der Welt haben wachsen lassen. Und das hat religiöse Hintergründe. Und wenn eine Gesellschaft sich über Jahrhunderte so entwickelt, dann wird das auch unbewusst bei Tiesto und seinem Management im Hinterkopf sein. Denn die niederländische Gesellschaft ist Kalvinistisch geprägt. Und der Sinn dieser christlichen Form der Religion besagt: Mehre deinen Reichtum um in den Himmel zu gelangen.

Und deswegen kann ich mich nicht wie einige tierisch darüber aufregen. Sichelich nervt mich so was auch ein wenig. Aber indem ich jedes neue seiner "Verbrechen" hier aufzähle wird es auch nicht besser.

Absolut meine Meinung, dass wollte ich ausdrücken!

• Ich kann mir nicht vorstellen, wie Tiesto brav jeden Sonntag zum Gottesdienst geht. Und andere holländische Künstler machen es nicht so. Das mit der Religion ist eine Ausrede.

Und außerdem, ob das in Holland so üblich ist, interessiert mich weniger, denn ich habe meine Maßstäbe, nach denen ich einen Künstler bewerte. Und das ist weniger seine Umgebung, als seine Arbeit und seine Absichten.

• Zitat

Original von GambaJo
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie Tiesto brav jeden Sonntag zum Gottesdienst geht. Und andere holländische Künstler machen es nicht so. Das mit der Religion ist eine Ausrede.

Und außerdem, ob das in Holland so üblich ist, interessiert mich weniger, denn ich habe meine Maßstäbe, nach denen ich einen Künstler bewerte. Und das ist weniger seine Umgebung, als seine Arbeit und seine Absichten.

1. Habe ich nicht behauptet das Tiesto jeden Sonntag brav in die Kirche geht. Alleine die Interpretation meiner Aussage zeigt doch das hier einige sich immer alles so drehen wie sie es haben wollen. Denn ich haben von der durch die Form der Religion geprägte Gesellschaft geredet.

2. Schlagt mich tot, aber bei Armin van Buuren geht die gleiche Leider doch inzwischen auch los. Erst ist er über Jahre fast Gottgleich für einige, und dann auf einmal macht er nur noch alles falsch... Leute merkt ihr eigentlich nicht was ihr über Jahre schreibt. Ist einfach nur lächerlich wenn man sich das alles noch mal anschaut.

3. Gambo, es ist ja nichts dagegen zu sagen das du dir Maßstäbe setzt. Sicherlich kann man auch mal etwas kritisches sagen. Ist ja vollkommen OK. Nur ich finde es komisch, und damit meine ich jetzt nicht nur dich, ich will hier auch nicht persönlich werden, aber sobald Tiesto inzwischen einen Furz lässt schreiben hier einige Leute auf wie schlimm das alles ist. Mein Gott, dann schüttelt doch für euch den Kopf und gut ist. Wenn ich zu jedem Furz hier im Forum meinen Beitrag ablassen würde, würde ich am Tag zu nix anderem mehr kommen.

Ich finde es interessant das das Thema mit den Schuhen schon seit einer Woche bekannt ist, ich habe das absichtlich nicht geschrieben um mal zu schauen was so kommt. Seinbar auch der ein oder andere hier. Und genau das was ich erwartet habe ist gekommen.

Pöbel Pöbel, Tiesto die alte Kommerzhure blabla... merkt hier eigentlich noch einer was?

Ich mache mal einen Vorschlag, da Tiesto ja nur noch einen alte Kommezsau ist sollten wir alle Themen zu ihm löschen lassen. Denn Kommez wollen wir ja nicht. :autsch:

Edit: und ich würe meinen Arsch daruf verwetten das genau das auch bei Sander van Doorn passiert, sollte er in den kommenden Jahren weiterhin so erfolgreich sein wie er es im moment ist.

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (18. Oktober 2006 um 15:32)

• Jungs lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wird ja nicht alles schlecht
    gerdet. Jeder gibt hier seine Meinung wieder. Es steht ja außer Frage
    das Tiesto nun mal nicht mehr seiner Linie treu ist. Und für den einen
    oder andern zu Komerzig ist.

Kann mich noch gut entsinnen wie Paul als Kommerznutte betitelt wurde.
    Und trotzdem wurde fleißig das Pro/und Kontra abgewägt.
    Darf man denn nicht mal seine Meinung dazu äußern?!?!

• Das ist nunmal so, wenn ein DJ auf dem Weg nach ganz oben ist (wie Haydens Beispiel Sander van Doorn) dann lieben ihn die Massen, es git Support von allen Seiten. Wenn dann der DJ allerdings ganz oben ist, dann gibt es nur noch Gemekere, dass war so als Tiesto No.1 DJ war und das ist auch jetzt mit Paul van Dyk nicht anders.

• Mit dem Unterschied, dass Tiesto eigentlich mehr oder weniger den Höhepunkt des DJ- und Producer-Daseins erreicht hat. Das war ihm aber nicht genug.
    Zum Zeitpunkt des ersten TIC fand ich ihn noch gut, auch wenn er da schon stark gehypt wurde und gierig wurde. Hätte er es dabei belassen, oder sich andere Wege gesucht, sich künstlerisch und spaßmäßig auszuleben (als jetzt), wäre das ja auch noch in Ordnung gegangen. Geld dürfte er mittlerweile genug haben, um davon bis zum Ende gut zu leben.

PvD hat auch mal Werbung für Motorolla gemacht, ist aber trotzdem auf den Boden geblieben. Seine Produktionen fand ich nie besonders toll, aber so was in der Art wie „He’s a pirate“ wird man in seiner Schmiede nicht finden.

Die Postings zu dem Thema Tiesto zu löschen macht wenig Sinn, denn er war ja nicht immer so, und viele seiner Produktionen sind immer noch sehr beliebt bei uns.

Und welche Postings machen weniger Sinn, unsere, die über Tiesto meckern, oder euere die über das Meckern meckern. Ich verstehe das nicht, warum liest ihr die Beiträge überhaupt, wenn sie euch nicht interessieren? Wenn ihr anderer Meinung wäret, dann könnte ich ja eine Diskussion noch verstehen, aber da seit ihr nicht mal.
    Ich denke auch, dass wenn Tiesto so weiter macht, wir ihn irgendwann aus unseren Köpfen als Trance-DJ/Producer tilgen werden, und ihn ignorieren werden, bis er in Vergessenheit gerät. Dann wird es auch keine weiteren negativen oder positiven Postings geben, weil es keinen mehr interessiert. Aber im Moment ist die Sache noch zu frisch, denk ich mal.

• Also ich finde, Tiesto ist ein spitzen DJ, technisch perfekt und schafft es trotz mehrerer hundert Gigs im Jahr in der wenigen freien Zeit wahre Clubbomben zu produzieren. Ich schaffe das noch nichtmal, obwohl ich im Jahr vielleicht gerade mal 10 Gigs und deutlich mehr Freizeit habe.

Und die Sache mit der eigenen Schuhkollektion finde ich auch gut, schließlich hat ein DJ in der Tiesto-Klasse auch eine gewisse Verantwortung gegenüber dem pöbelnden Feiervolk und natürlich auch gegenüber angehenden DJ's die Tiesto als Vorbild haben.
    Wer weiß wieviele Mails sein Managment jeden Tag bekommt, wo sich die Fans darüber beschweren, dass sie sich mal wieder die Füße kaputt getanzt haben, bei so geilen Sets auch kein Wunder.
    Wer sowas verursacht muß sich auch um die möglichen Konsequenzen kümmern, hat schließlich Verantwortung der Mann.

Toll!!!

• Naja, also religiöse Verwurzelungen halte ich auch für Quatsch...

Es ist nun mal so, dass der Mensch gewisse Bedürfnisse hat. Diese Bedürfnisse gehen nicht zurück wenn sie befriedigt werden, sondern sind immer vorhanden und man versucht sie weiter zu befriedigen. Ich finde es legitim, dass Tiesto eben inzwischen den kommerzielleren Weg geht und so Geld verdienen will, auch wenn ich mir persönlich eher ein anderes finanzielles Standbein suchen würde. Was mir an Tiesto gefällt: Er hat sich mit ehrlicher, guter Musik hochgearbeitet und hat dann auf dem Höhepunkt seiner Karriere einen anderen Weg eingeschlagen. Viele (gerade deutsche) Artists haben sich schnell mit billiger Mainstream-Musik einen Namen gemacht und machen jetzt einen auf anspruchsvolle Trancer. In meinen Augen ist die zweite Strategie auf jeden Fall verwerflicher...

• Ersteinmal hat Gamba Jo für mich wiedereinmal den Nagel auf den Punkt getroffen. Ich sehe das genauso.

Moment mal, David. Da kommen wir zwar vom Thema ab, aber trotzdem: Wenn ich mir als Beispiel jetzt André Visior hernehme, der früher "Kommerztrance" (man erlaube mir hier bitte einmal die Verwendung des Begriffs, den ich ansonsten für absolut indiskutabel halte) gemacht hat und nun feinste Tranceplatten herausbringt, dann sehe ich hier schon diesen gewissen Unterschied, aber das ist Ansichtssache. Ich kenne die Psyche von Herrn Visior nicht, aber ich vertraue mal darauf, dass er selbst bei "anspruchsvollem" Trance bleiben würde, selbst wenn diese"Kommerztrance"-Zeit der ersten Jahre des neuen Jahrtausends wieder aufleben würde (naiv?). Er hat sozusagen Einsehen gezeigt, und ich hoffe, dass er dies ernst meint. Bitte, ich kenne ihn zu wenig um das richtig beurteilen zu können, und ich weiß auch nicht, ob er so wie Tiesto agieren würde, würde er einen derartigen Popularitätswert erlangen. Ich kenne auch die frühen Tiesto-Produktionen nicht (meine Neugier wird allerdings zunehmend größer), um nachvollziehen zu können, wie sein ganzer Werdegang war. Jedenfalls ist er wohl bestens daran, den umgekehrten Weg einzuschlagen.

Nebenbei ist das Thema meiner Meinung nach ohnehin praktisch "totdiskutiert" und es tut mir fast Leid, dass ich mir diesen Input mit den Schuhen geleistet habe, aber irgendwie empfand ich, als ich darüber las, nur Empörung. Manchen Leuten mag es doch sicher weh tun, wenn sie betrachten, was aus ihrem (sehr überspitzt ausgedrückt selbstverständlich) Idol von einst geworden ist. Möge Tiesto sich wieder zu seinen Wurzeln besinnen und uns in Zukunft gute Musik bescheren - auch wenn mein Optimismus in der Hinsicht zugegebenermaßen nicht allzu groß ist.

• Bin auch GambaJos Meinung.

Das mit den Schuhen is doch nur Geld-Macherei mit seinem Namen. Ich glaube kaum, dass dir die Füße dadrinnen nicht wehtun, wenn du die Nacht durchtanzt... :rolleyes:

Ich finde, selbst wenn er einen anderen Weg einschlägt, könnte er irgendwann mal wieder darauf zurückkommen, womit er begonnen hat. Vielleicht kann man ja tatsächlich irgendwann wieder was ordnetliches von ihm hören. Aber momentan sagt mir das, von man von ihm hört (sowohl produktions-technisch als auch alle anderen 'Gerüchte'), überhaupt nicht zu, so Leid es mir tut.
    Kann das einfach nicht nachvollziehen, wie sich jemand hocharbeitet und dann mehr oder weniger zur 'Puppe' machen lässt. Die Actionfigur trifft das, glaube ich, ganz gut. :hmm:

Edit: @Speydo: War dein Beitrag ironisch gemeint? :aha:

Einmal editiert, zuletzt von Cileos (18. Oktober 2006 um 22:22)

• Ja ich bin mal gespannt was als nächstes passiert. Vielleicht eröffnet er ein Baumarkt oder hat seine eigene Kochsendung. (ala Biolek)

Die Suppe von Tiesto:
    "Man mache ein Topf voll mit "Memorys" und vermische das mit "Traffic" zum Schluss kommt "Love comes again" noch rein und fertig ist die Suppe!!! :autsch:

So viel zum Thema Marketingpuppe!!!

• Hallo, wer auf der Welt würde denn bitte schön das Angebot eines namhaften Sportartikelherstellers, eine Schuhkollektion mit dem eigenen Namen herauszubringen, ablehnen? Ich weiß ja nicht, in welche kommunistischen Land ihr aufgewachsen seid, aber ich wäre der erste, der da die Hand aufhält. Dazu stelle ich mir das auch sehr spaßig vor. Und wieso sollte Tiesto das nicht machen? Soll er sich denken: "Oh halt, da mit vergraul ich mir so ein paar Forenuser, die dann ganz böse Dinge über mich schreiben, von wegen Verlust meiner Intergrität blablabla, ne, ich glaub, das mach ich lieber nicht. Sorry Reebok."

Das seine diesjährigen Produktionen sehr bescheiden waren, ist schade. Aber was soll's, dann hör ich halt was anderes.

• Lemieux... DITO!!!

Zum Thema Internet-Foren usw. muss ich mal wieder auf das Interview mit Tijs verweisen, zu dem irgendwo hier mal ein Link gepostet wurde...

Ob es nun angebracht ist, oder nicht! Mich stört das nicht! Soll er doch! Ich denke, dass es das Management gar nicht unbedingt darauf anlegt, solche Verträge abzuschließen, dass sind einfach Sachen, die passieren, wenn man einen Namen hat. Das musste unzweifelhaft irgendwann kommen! Und ich würde eher die Treter von Tijs anziehen, als die von Britney...:D Auf jeden Fall sehen sie schick aus.

Ganz nebenbei ist Tiesto DJ-technisch immer noch auf einem ganz hohen Niveau. Viele seiner diesjährigen Sets zählen für mich zu den besten dieses Jahr. Dazu kommt die ISOS V.

Schimpft und meckert nur! Ich bilde mir meine eigene Meinung und lasse mir die hier nicht diktieren.

• Was regst Du dich dann so auf, wenn’s dir doch so egal ist, und Du eh was anderes hörst? Lass doch die Leute ihre Kritik loswerden, wenn sie möchten, Du brauchst sie ja nicht zu lesen.
    BTW: Wenn wir hier Kritik üben, heißt das nicht, dass wir ausschließlich Tiesto hören. Selbstverständlich hören wir auch was anderes, und das, was uns von Tiesto nicht gefällt, hören wir auch nicht (zumindest nicht ein zweites Mal). Trotzdem darf jeder, der will, Kritik üben und/oder sie lesen.

• Offizieller Beitrag

Also meines Wissens gibt es von Reebok schon eine ganze Weile eine "DJ Edition" ihrer Schuhe. Das die jetzt passend dazu einen bekannten Namen hinzuziehen (Tiesto) und dem auch ein Schuhmodell zugestehen, ist aus aus der Sicht von Reebok doch nur konsequent weitergedacht. Ich weiß zwar nicht, warum grade DJs in deren Zielgruppe sind und warum ausgerechnet die ganz bestimmte Schuhe brauchen, aber was soll's. In der Sport-Branche ist das Gang und Gebe, das da jeder bekannte Sportler von seinem Exklusiv-Ausstatter ein eigenes Schuhmodell bekommt.

Aber um das mal abzukürzen: Mir ist scheißegal was Tiesto für Schuhe trägt und ob man die auch kaufen kann.

greetinx,
    Teh'leth

• Habe die Ehre, eine kurze Anmerkung meinerseits nur noch: Mir ist aufgefallen, dass in diesem Thread genau jene Leute tendenziell aggressiv geworden sind, die Tiestos aktuelle Aktivitäten gutheißen (pauschal ausgedrückt). Es wird damit argumentiert, dass es halt gerade "in" sei, auf die Big Player zu schimpfen (nebenbei... habe ich das bei Armin gemacht? Ich könnte mich nicht erinnern...), so wie es "in" ist, auf George W. Bush (wobei man sagen muss, dass wir uns bei diesem größenwahnsinnigen Verbrecher wohl alle einig sein dürften) zu schimpfen. Ich weise dad für mich persönlich zurück. Sehr wohl fällt mir aber die bewusst dagegenstrebende Haltung jener auf, die sich gegen die Position derjenigen hier, die das "Phänomen" Tiesto kritisch beliebäugeln, stellen und in übertriebener Weise schreiben, wie genial er doch sei.

Wie Clear Blue aber meinte: Jedem seine eigene Meinung, es wäre ja schlimm, wenn alle die gleiche hätten. Jede Meinung ist zu respektieren, aber nur wenn man die auch nicht diffamierend wiedergeben kann.

Letztendlich geht es hier um Kapitalismus und Ideologie, und da bin ich mir sicher, manche Gräben könnten tiefer nicht sein.

PS: Ich weiß nicht, wie es um andere, international erfolgreiche DJs hinsichtlich Marketing steht; ich sehe den Hype um Tiesto aber im Gesamten, das mit den Schuhen ist ja nur ein Stein eines Mosaiks. Hier eine kleine "Anekdote" zum Tiesto, für alle die sich dafür nicht zu schade sind:

Zitat:

Zitat

Ich hab den Gott der elektronischen Musik mit einem mittelklasse Danceprojekt verglichen....

:lol:

• Ich sehe das auch eher so wie Clear Blue und Lemieux! :yes:

Entscheidend ist doch nicht, wie sich eine Person vermarktet, sondern ob mir die produzierte Musik und die Sets gefallen. Bei Tiesto ist das momentan nicht der Fall und das finde ich schade, aber was er gerade für Schuhe designed oder designen lässt, wo er gerade auflegt (Stichwort Disneyland) oder ob er in irgendwelchen Charts vertreten ist, interessiert mich nicht wirklich.

• Das ist ja auch ok, jeder Jeck ist anders. Verstehe nur nicht, warum hier Leute posten, wenn es sie nicht interessiert. Die Information „Interessiert mich nicht“ ist nicht wirklich wertvoll für eine Diskussion.
    Es gibt zig Themen in diesem Board, die z.B. mich auch nicht interessieren. Ich schau da nicht mal rein, geschweige denn dass ich da was schreiben würde, weil es mich eben nicht interessiert.

Wie auch immer, back to topic.
    Jetzt mal was positives zu Tiesto.
    Ich hab immer sein Cream Amnesia Set auf meinem Handy. Im Sommer gab es hie rbei uns in der Stadt ein Fest. Ich saß am Weinstand, schlürfte einen leckeren Riesling nach dem anderen und wurde so schön melancholisch. Dazu dieses Set auf den Ohren, das war einfach göttlich.
    Das Set von Homelands ist natürlich auch geil

• Zitat

Original von Kollege B
    Die Schuhe sehen gut aus, ich glaube ich werde sie mir kaufen.

Nach vier Jahren mit meinen zwei Puma-Avanti Paaren wirds mal wieder zeit für neue Schuhe...

Ich mag sie designtechnisch eigentlich auch - aber werde Sie mir auf keinen Fall holen.

• Platz 7 in der Looser-Liste beim Raveline-Voting sagt einiges. Aber einen Tag vor Weihnachten hat er den neuen "Jose Gonzales - Crosses (Tiesto Remix)" bei Dance Department aufgelegt. Klingt ganz ordentlich. Evt lässt der Track auf ein besseres Jahr 2007 hoffen..

greetz West :rolleyes:

• Zitat

Original von Southern
    Platz 7 in der Looser-Liste beim Raveline-Voting sagt einiges.

lol was sagt denn das voting? ganix...wenn ich mir da die platzierungen von anderen kategorien anschaue bekomm ich is große lachen...also überbewerten würd ich dieses voting schonma garnich ...

dieses ganze tiesto schlechtgerede geht mir allmählig echt ganz scheen aufn keks...