Super Sache für mich als Tiesto-Fan.
Hab bestimmt 2 h damit verbracht. Geiles Gewinnspiel.
greetz West
Super Sache für mich als Tiesto-Fan.
Hab bestimmt 2 h damit verbracht. Geiles Gewinnspiel.
greetz West
ZitatOriginal von CJ The Angel
Und wenn ein Tranceproduzent etwas Massenkompatibel macht, dann macht er was falsch!
denn Trance soll nciht Massenkompatibel sein, sondern es soll TRANCE sein!
Du willst mir aber nicht allen ernstes erzählen, dass ein DJ Tiesto nicht massenkompatibel ist? (rhetorische Frage)
Schon mal die laut.de-Kritik vom aktuellen Tiesto-Album gelesen? (weiß schon, dass Musikreviews im Prinzip unsinnig sind, aber der Rezensent hat schon teilweise Recht!)
Aber was solls...
Einfach nach dem Motto gehen: Hören, was gefällt.
Diese Kritik ist das dümmste was ich je gelesen habe. Ich werde diese ganze Seite jetzt boikottieren. Offensichtlich haben die ja 0 Ahnung.
greetz West
@ West: das gleiche hab ich mir auch gedacht! Wenn jemand keinen Trance mag, kann er das auch so sagen und nicht sowas wie "da sind ja Trommelwirbel bei, wie langweilig"...
unfassbar. ich boykottiere mit.
ZitatOriginal von elricex
naja die DJ MAG TOP 100 ist ja wol schon die Liste nach der man gehen sollte. ich persönlich hab auch n paar djs die ich besser finde aber allgemein ist er echt ganz oben
Das ist jetzt zwar absolut offtopic, aber was solls:
Ich hab mich beim laut.de-Autor für den Testbericht vom Nu NRG Album beschwert und da meinte er in der Antwortmail, dass drei von fünf Punkten eh schon für ein wirklich gutes Album stehen...
pseudoseriöse Seite...
Es kann einfach keine Musikreviewseite für verschiedenste Genres geben, das kann nicht gut gehen!
Diese "laut.de"-Beurteilung ist wirklich nur DUMM!
Wenn ich lese "dass die Tracks gut den Gehörgang runter gleiten" nicht der Maßstab für gute Musik sein können, dann frage ich mich: Was denn sonst Du Pseudo-Kritiker?
Wenn jemand sein Essen im Halse stecken bleibt respektive ausspuckt, ist das Essen dann etwa köstlich? Bei "Daniel Straub" scheint diese Logik irgendwie zu greifen!?
Mal davon abgesehen ist "Just be" zwar nicht das Non-Plus-Ultra - doch so schlecht auch nicht, aber "In my Memory" ist ganz bestimmt über jeden Zweifel erhaben und Tiesto´s eigene Meßlatte...
also ich finde tiesto auch richtig gut. Das Album "Just Be" fine ich sehr gut...echt gut zum träumen und vor allem seine Remixe sind echt erste Sahne. Na ja ich achte gar net so auf solche Rezessionen.. es ist wichtig ob die musik einem selber gefällt und nicht weil sie gute Bewertungen hat.
Es weckt aber das Interesse...
ZitatOriginal von elricex
naja die DJ MAG TOP 100 ist ja wol schon die Liste nach der man gehen sollte. ich persönlich hab auch n paar djs die ich besser finde aber allgemein ist er echt ganz oben
Frei nach dem Motto: Wenn´s alle gut finden, kann´s doch nicht schlecht sein ?!?
Ich kann die laut.de-Kritik gut nachvollziehen und würde eine ähnliche Bewertung abgeben ...
ZitatOriginal von TWersiFrei nach dem Motto: Wenn´s alle gut finden, kann´s doch nicht schlecht sein ?!?
Also ich sehe immer noch nicht, dass Tiësto sooo kommerziell sein soll? Er hat geniale Tracks und genauso geniale Remixe produziert (so viele, dass ich sie hier nicht aufzählen kann), seine Events sind sicherlich ein Erlebniss (kann das leider nicht selbst beurteilen, aber ich hab ja die TiC-DVD) und weiß einfach die "Crowd" (damit meine ich die Leute in einem Club, nicht zu begeistern... ist doch klar das ihn dann viele gut finden.
Gut, die "Olypmic"-CD ist sicher ne Geldmacherei, aber mich stört's nicht, er hat bisher genug geleistet. Und solche Sprüche wie "Wenn's alle gut finden, kann's doch nicht schlecht sein" finde ich bei Tiësto nun wirklich nicht angemessen...
Aber " DJ MAG TOP 100 ist ja wol schon die Liste nach der man gehen sollte" ist natürlich schon Schwachsinn !!!
Mein Spruch bezieht sich ingesamt auf die DJ-Liste, nicht nur auf Tiesto ...
Die DVD würde ich nicht unbedingt als Massstab nehmen. Tiesto konnte zB im 3001 in Düsseldorf mit seiner 2 Std. Performance nur wenig überzeugen. Aber auch dass finde ich nicht wirklich schlimm, weil auch ein guter DJ mal einen schlechten Tag haben kann.
Wenn ich eine Vinyl-/CD-Produktion beurteile, geht es mir darum, ob der Künstler einen eigenständigen Sound erkennen lässt und vieleicht versucht, mal was Neues zu probieren. Und das sehe ich bei Tiesto´s "Be Free" nicht. Ingesamt sind es 10 weitere Trance-Tracks, die in 10 Jahren 9 1/2 Jahre vergessen sein werden ...
ZitatOriginal von TWersi
Tiesto konnte zB im 3001 in Düsseldorf mit seiner 2 Std. Performance nur wenig überzeugen. Aber auch dass finde ich nicht wirklich schlimm, weil auch ein guter DJ mal einen schlechten Tag haben kann.
Fand ich eigentlich ganz gut, obwohl er in Frankfurt besser war.
ZitatOriginal von TWersi
Wenn ich eine Vinyl-/CD-Produktion beurteile, geht es mir darum, ob der Künstler einen eigenständigen Sound erkennen lässt und vieleicht versucht, mal was Neues zu probieren. Und das sehe ich bei Tiesto´s "Be Free" nicht. Ingesamt sind es 10 weitere Trance-Tracks, die in 10 Jahren 9 1/2 Jahre vergessen sein werden ...
Ich finde, man kann Tiesto-Produktionen sehr gut heraushören. Was mich mittlerweile stört ist, daß er wirklich nicht wirklich Neues bringt. "Just be" hört sich an, wie viele seiner alten Produktionen nur mehr an den Mainstream angeleht. konnte mich überhaupt nicht überzeugen.
Trotzdem fannd ich sein Set auf der diesjeährigen Mysteryland eines der besten Sets (die ich live gehört hab) dieses Jahres.
ZitatOriginal von GambaJo
Was mich mittlerweile stört ist, daß er wirklich nicht wirklich Neues bringt. "Just be" hört sich an, wie viele seiner alten Produktionen nur mehr an den Mainstream angeleht. konnte mich überhaupt nicht überzeugen.
Das ist doch genau das, was ich meine. Mir fehlt einfach ein bisschen Innovation. Stattdessen wirkt alles sehr stark mainstream-orientiert. Der Werdegang erinnert an PvD, der meiner Meinung nach heutzutage Pop-Musik produziert ...
Also die neuen Produktionen des Herrn Tiestos sind ECHT fast vom Aufbau/Style nicht wirklich unterschiedlich. Die Geldmacherei sehe ich total im Vordergrund.
Ich vermisse solche Tracks wie Flight 643, kein Chartstürmer aber für mich einer der besten Topproduktionen.
Für musikalische Vielfalt steht für mich z.B. Oakenfold oder Junkie XL. Aber kein Tiesto.
Tendenz -> fallend...
Sagt mal hat Tiesto einen Mix von "Binary Finary - 2004" gemacht oder ist das nur ein Fake ?
Ich wollte für diese kleine Frage nicht extra was neues aufmachen, also finde ich es hier gut aufgehoben. - Nich mit mir meckern. :))
greetz West
Es gibt von Binary Finary "1999" bzw. "2000" (kommt drauf an, auf welchem Label es rausgekommen ist, aber im grunde genommen sind das ja alles nur Variationen von "1998") einen Gouryella Remix - und der ist von Ferry Corsten & Tiesto.
greetinx,
Teh'leth
Also wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es nur einen einzigen Gouryella remix von einem Binary Track, nämlich dem 1998er. es wurde aber nur als Remix von 1999 bzw 2000 verkauft. Right ?
1999 und 2000 sind identisch, hab mich schon immer gewundert warum.
ZitatOriginal von Southern
Sagt mal hat Tiesto einen Mix von "Binary Finary - 2004" gemacht oder ist das nur ein Fake ?Ich wollte für diese kleine Frage nicht extra was neues aufmachen, also finde ich es hier gut aufgehoben. - Nich mit mir meckern. :))
greetz West
hör dir mal spaßeshalber folgenden song an...:
"Kontakt - Show Me a Sign" ...
you know what i mean ...
die schweine dürfen so etwa snicht klauen/covern/remaken... das is ja wohl die höhe...
ZitatOriginal von deed
"Kontakt - Show Me a Sign" ...
Jo, das hört sich noch am ehesten nach dem Gouryella-Remix an mit Vocals drauf... krass...
Was soll das denn?
lol ich hab den jetzt gehört, aber ich finde die Vocals passen sogar recht gut. So hört sich das ganze aber extrem nach Kirmes an !
greetz West
ZitatOriginal von Southern
...
Kirmes
...
dito!
Tiesto ist der beste DJ aber der könnte mal seine CD reihe
In Search of Suneise weiter machen.
Wo finde ich eigentlich af der tiesto Seite die spallte Tour ??
ZitatOriginal von hans
Tiesto ist der beste DJ aber der könnte mal seine CD reihe
In Search of Suneise weiter machen.
Wo finde ich eigentlich af der tiesto Seite die spallte Tour ??
Um zu behaupten das er der beste Dj ist muss du ja viel rumgereist, ne Menge CD´s und Sets zu Hause haben.
Ihr kennt ja sicherlich alle die DVD "Another day in the office" und da kommen doch so ein paar Fans drin vor, die behaupten dem Tiesto auf der ganzen Welt hinterher zu reisen. Ich dachte mir damals, dass sei ne Ausnahme gewesen, aber auf der Winterworld hab ich doch glatt 2 Ami´s getroffen . Der eine kam aus Chicago und der andere aus Orlando. Ich find das schon wahnsinn, was der Tiesto für ne Ausstrahlung auf andere Menschen hat.
Allerdings muß ich ganz ehrlich sagen, nach der Winterworld bin ich zwar immer noch der Meinung, dass er ein guter Produzent ist und ebenfalls ein guter DJ, aber irgendwie ist er nicht so, wie man sich das immer vorgestellt hat. Der hat immer so den Eindruck gemacht, total locker zu sein und das ihm die Nähe zu seinen Fans wichtig wäre. Und ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass der "beste" DJ der Welt, sich noch so sehr beim Auflegen konzentrieren muß, das er noch nicht mal mit seinen Fans ein bisschen Blödsinn machen kann. So wie z.B. Armin auf der TE!!!
Eigentlich wollte ich ja mal mit den Jungs nach Breda fahren, um im Magik Muzik Store ein paar Platten zu kaufen. In der Hoffnung mal auf Tiesto zu treffen. Aber irgendwie ist mir die Lust darauf ziemlich vergangen.
E
ZitatOriginal von E-Trancer
Eigentlich wollte ich ja mal mit den Jungs nach Breda fahren, um im Magik Muzik Store ein paar Platten zu kaufen. In der Hoffnung mal auf Tiesto zu treffen. Aber irgendwie ist mir die Lust darauf ziemlich vergangen.E
nimmt mich mit....in der hoffnung, dass ich da auf geile platten treffe
in der tat hat sich tiesto doch sehr mit dem auflegen, bzw. mit seinen champagnerschlürfenden plattenträgern beschäftigt. hat die eigentlich jmd gekannt?
zum publikum hat er eigentlich kaum kontakt aufgebaut, wenn ich das jetzt mal so im nachinein betrachte.
ZitatOriginal von claus
hat die eigentlich jmd gekannt?
Also ich meine, der eine wäre DJ Montana gewesen:
[Blockierte Grafik: http://www.dj-montana.com/gallery/27.jpg]
E
in der tat war das montana....da schau her
Was verdient Tiesto
klingt schon sehr krass... wenn man bedenkt,was er noch durch seine platten/sein label verdient ... *think*
gute leistung für einen solchen musiker in dieser szene
Ich finde das auch in Ordnung, dass er soviel Geld verdient. Ich würde es auch nehmen. Weil das Geile ist ja, dass er die geilste Musik überhaupt spielen kann und dafür soviel Geld bekommt!!!! Wenn ich mir da andere Künstler ansehe, die für Ihr Mayorlabel regelrecht auf den Strich gehen und überhaupt keine Entscheidungsfreiheit haben!?
E
ZitatOriginal von deed
klingt schon sehr krass... wenn man bedenkt,was er noch durch seine platten/sein label verdient ... *think*
Und Handyklingeltöne nicht zu vergessen.
Und Handyklingeltöne nicht zu vergessen.
Der war gut.
Ich versteh diesen Hype trotzdem nicht um diese Person.
ZitatOriginal von Dezz
Der war gut.
Das ist kein Witz. Auf seiner Page gibt es Mobile Logos und Ringtones.
ZitatAuf seiner Page gibt es Mobile Logos und Ringtones.
Wer diesem Trend heute nicht folgt, der ist nunmal nicht up-2-date.
Wo Nachfrage besteht, dauert es nicht lange bis es ein Angebot gibt.
greetz West
Jetzt mal ganz off-topic:
Kennst jemand nen guten Online-Shop für Remix-CDs usw. von Tiesto? Gibts sowas überhaupt
mfg
tiesto-fan
Mal was anderes:
Er dürfte ja so einiges an Kohle haben. Ich frage mich, warum er immer noch so eine schlechte, unübersichtliche und alte Page hat. Vieles ist "under construktion", sieht auch nicht sehr schick aus.
Legt vielleicht nicht soviel Wert auf die Seite.
Hat wohl andere Prioritäten im Leben
Finde ich aber auch nicht so schlimm,hauptsache seine Tracks laufen irgendwo
Das ist kein Witz. Auf seiner Page gibt es Mobile Logos und Ringtones.
Ich weiß das leider selber. Manch einer kennt vielleicht Tiesto noch vor dieser ganzen Krims Krams Vermarktung. Da hat er wie ich finde viel besser produziert als Heute. Ist aber alles geschmackssache :-)
+an 643 erinner+
ich liebe tiesto.mehr kann ich dazu nicht sagen