ZitatOriginal von robsounds
Nun ich muss sagen das ich mir das neue TIESTO Album gekauft habe ohne es vorher probegehört zu haben. Mein erster Eindruck bestätigt größtenteils die hier genannten Kommentare. Was ich nicht so ganz verstehen kann, ist dieser krasse Stilbruch, zu einem fast kompletten Vocal-Album.Masse statt Klassse - das ist ganz klar mein Fazit
Warum Herr Verwest nun 3 min Radioversionen produziert ist mir ein Rätsel,
Stimmung kommt da nicht auf, nur Erleichterung das die teilweise unhörbaren Tracks schnell vorbei gehen...
Das Blackole und Tiesto getrennte Wege gehen, ist da nur nachvollziehbar.
Ich hoffe er besinnt sich bald wieder und nimmt seine Künstlersiche Entwicklung in die richtge Hand. Gerne möchte ich wieder einzigartige Momente erleben dürfen wie auf Tiesto in Concert mit Kane - "Rain down on me" oder auf der 2006er Sensation White in Amsterdam als Special Guest mit dem grandiosen Remix. Nicht zuvergessen der Remix zu Paul Oakenfold´s Southern Sun, welchen ich noch heute rauf und runter hören könnte. Bitte wieder mehr davon......
Ähm, ich frag mal höflich, warum hier nicht mal vorher reingehört wurde??? Dürfte dir doch nicht entgangen sein, dass Tijs in letzter Zeit einige schwache Remixes geliefert hatte. Wenn man im Tube reinhören kann, warum sollte man das dann nicht auch machen? Ich muss nicht ein ganzes Album komplett hören, aber ein paar Tracks in voller Länge helfen mir schon weiter, um meine Meinung zu bestätigen. Ich hab's im Thread ebenso angemerkt: Da ist kein Konzept dahinter, "Kaleidoskop", mag vllt. viele Stile vereinen, nur ham mich von den bisher gehörten (fast alle) nur ne handvoll Titel richt überzeugt, und das waren auch die mit Vocals - instrumental war überhaupt nix zu holen. Und natürlich ist da noch der gewisse Ausverkaufsfaktor, Nelly Furtado, Cary Brothers, Tegan & Sara, Jonsi, muss das wirklich sein? Insgesamt ist es sehr enttäuschend, ich werd mir bald mal die "In My Memory" holen, die hab ich noch nicht, ich hab mich bei jedem gelungenen Titel gefragt, warum er so nen - verzeihe - teilweise Müll auf das Album presst.