[2007-12-22] Intuition Winter Event @ Panama, Amsterdam

• das sind aber aber doch diese Webcam aufnahmen oder?

Da war doch noch einer mit ner richtig guten Fernsehkamera,das würd mich auch mal interessieren.

Aber Das video ist schon sehr geil,sehr mich öfters mit der partycrew :huebbel:

• das sind schon die richtigen von Dancefoundation. Kann höchstens sein,dass sie selber nochmal eine kurze Zusammenfassung mit Interviews vielleicht gedreht haben.

Ansonsten waren das schon die richtigen und regulären Kameras von Dancefoundation.

• Beim Tanzen war öfters ein 2 Meter 30 Riese vor mir.
    Da hab ich aufpassen müssen, dass der mich nicht zusammentritt. *lol*

Danke für den Link von der Dancefoundation.
    :D

Da sieht man erst wie geil die Party gewesen ist.
    Für mich war's auch ein tolles Erlebnis.
    :huebbel: :yes: :huebbel:
    Die Leute waren auch total lässig drauf und in der Garderobe hab ich beim Gehen noch ein paar Leute aus Deutschland getroffen (Oranjes *gg*).
    Am Ende war's fast schade, dass es nicht noch länger gedauert hat.

Kann man die Videos auch irgendwo runterladen?
    Ich würd mir gerne eine DVD mit den Videos und meinen Fotos zusammenstellen.

• Whahahaha Woody :D schönes Bild !

Der 2Meter 30 Riese ist ein NLer und ist mir bekannt :D . Hättest dich nur bemerkbar machen müssen ;) er ist ein ruhiger netter Geselle!

Muß die Tage mir das Video runterladen........ man....... wenn ich nur daran denke bekomme ich wieder Gänsehaut! :D

Ach ja schönen Gruß nach Ö war ein netter Rückweg :D

Einmal editiert, zuletzt von whale (2. Januar 2008 um 20:47)

• Zitat

Original von Desperado22
    das sind schon die richtigen von Dancefoundation. Kann höchstens sein,dass sie selber nochmal eine kurze Zusammenfassung mit Interviews vielleicht gedreht haben.

Ansonsten waren das schon die richtigen und regulären Kameras von Dancefoundation.

Genau so schaut es auch - die DJ Sets als Audiostream müsste auch noch folgen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

• Diese Videos sind ja mal so richtig cool. Man sieht dass wir unseren SPaß hatten. Haben schon recht früh gut gefeiert! Werd mir das nochmal ganz ansehen müssen. Eine tolle Art eine geniale Party Ravue passieren zu lassen.

greetz West :D