Yaov "Beautiful Lie"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ich höre gerade dieses wunderbare Stück das aller erste Mal im Giuseppe Ottaviani Remix. Und das war mir sofort ein neuer Thread hier wert :D

Denn es ist wunderbarer Uplifting-Vocal Trance in meinen Augen. Ich kenne leider noch nicht das Original hier von. Aber der Giuseppe Ottaviani Remix bekommt schon mal eine 5,5/6 in der B-Note von mir :D

• An sich eine schöne Nummer die du da herausgesucht hast, allerdingsd auch nur im von dir genannten Ottaviani Remix. Soweit ich weiß gibt es da noch folgende Mixe:

Ark Remix .::. 4/6
    Diesel Remix
    Diesel Dub
    Guiseppe Ottaviani Dub .:: 5/6
    Guiseppe Ottaviani Mix .::. 5,2/6
    Tronik Youth Remix
    Radio Mix

So viele sind es dann wohl auch bloß weil das Ding auch als Maxi CD released wurde... Wer mehr darüber erfahren mag der sollte einfach mal die Myspace Seite von Yoav anschauen.

Nunja, zum Track.. dem Ottaviani Remix würd ich ohne zu zögern einiges an Punkten geben da das ganze zwar schon sehr Vocallastig ist, allerdings sind eben diese auch sehr gut gelungen... dazu paaren sich dann ein paar schöne Flächen und nen recht netter Uplifting Sound. Lohnenswert auf Vinyl, aber die Maxi kann man in die Tonne treten. Der einzige andere Mix der sich noch einigermaßen anhört ist der Ark Mix da er weitestgehend auf die Vocals verzichtet und weitaus chilliger und flächenreicher ist , das sagt denke ich eigentlich alles, denn auf den abscheulichen einheitlichen eletroiden teils auch poppigen Mist der da in den anderen Mixen verzapft wurde, naja... da kann man halt drauf verzichten!

Gruß Disertification