DT8 Project "Destination"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Die Platte ist im Mai 2003 erschienen! Und Darren Tate steckt dahinter :) Wie gesagt ich habe die Platte auch, wirklich geil. Aber eher ruhig. Ich gebe der Platte 4,5/6 Punkte!

  • Und eine weiter Forum-Bildungslücke gefunden! Hier steht nix vom A&B Mix. :aha:

    Original: Das Original ist sehr down to earth, bietet somit eine richtig gute Remixvorlage. Spürbar langsamer, fast schon zu langsam, dann fängt sich der Track, gefällt mir durchaus gut, nur sind die Vocals an 2 Stellen zu langgezogen, das passt weniger gut dazu. Dennoch 4,75/6

    Above & Beyond Mix: Beautiful sag ich da nur. Könnte eigentlich fast eine Eigenproduktion des Trios sein, aber überlassen wir den Ruhm Master Darren Tate, richtig T8. :D Erinnert mich etwas an die tolle "Winter", werd ich wenn die Jahreszeit passt ausgraben! Vocals gefallen mir, Text auch, 5/6 weil nicht überragend.

    Akesson Remix: Ist auch nicht schlecht, weil etwas anders, mit Alternativmelodie. 4,75/5

    Solarcoaster: Danke! Hör mir gerade den Jurgen Vries Remix Video Edit an, der klingt anfangs trotz der vielen Vocals, die über dem Sound liegen (also sehr deutlich hörbar sind - was beim A&B Mix nicht so der Fall ist). Dann geht's ins Break, klingt wirklich schön, doch für dieses absolut hässliche Bremsen und die danach folgende Brooklyn Bounce Mellow gibt's klare Abzüge, gefällt mir dann nicht mehr wirklich, die Vocal klingen dann etwas besser. Schade, das macht dann nur 3,75/6

  • Ach, da gibt's echt 'nen A&B-Remix von? Schade, den habe ich damals gar nicht mitbekommen. Ich hatte den Titel noch als Maxi-CD (aus UK) gekauft, da gab es auch noch folgende Remixe drauf- davon war aber keiner deutlich besser als das Original:
    - BK Vocal Mix
    - Jurgen Vries Mix
    - Trinity X Remix