• Wundert mich, warum es dieses Thema noch nicht gibt. Das ist mal eine Frau die, die ordentlich was drauf hat. Geht zwar eher in die Richtung Hardtrance und TechTrance, aber trotzdem sehr schöner Sound. Die Releases kommen auf den Sublabel von Fusion Records (Hardstyle). Das Label heißt Silicon Records. Seit dem Track "Tonka" ist sie bekannt geworden. Hat auch sehr gut nachgelegt mit Omnia und Flora/Fauna (feat.Marcel Woods). Dann kam Contact/distance und Iron/cyrus. Alles sehr hörenswert. Sehr gut gefällt mir auch der Jesselyn Rmx für Syntone - Heal my world. Sehr gute Produzentin und sieht auch garnicht mal schlecht aus :)

• Mit "Tank" hat sie sich nen echten Flopp erlaubt.
    Celestine auf der B-Seite knüpft an "Contact/Distance" an. Die Nummer war ziemlich geil und ist auch in meinen Plattenschrank gewandert. Ich glaube mit "Tank" hat sie versucht ähnliche Erfolge wie Phynn mit seinem Soundwechsel zu feiern, weil ihr die Ideen ausgehen. Leider hat sie sich damit ordentlich auf die Nase gelegt.. bin auf ihre nächste Produktion gespannt, aber bekanntlich lässt sie sich damit ja gerne etwas Zeit.

greetz West :D