na das kann ja heiter werden ... - hab mir soeben diesen Track von Tiesto`s neuem Album "Just Be" angehört und muss sagen, dass er ziemlicher Käse ist!
bei "Love Comes Again" gab`s ja bereits kritische Äußerungen (zu lasch, zu poppig, ... ), aber hier geht`s noch ne Spur einfallsloser zur Sache;
"Walkin On Clouds" ist ein ca. 7:30 minütiger, lanweiliger 4/4 Takt mit ganz nettem (weiblichen) Gesang = stinknormaler Vocaltrance like Sylver oder Lasgo, wirklich nix besonderes;
und der Albumtitel "Just Be" is sogar (man mag es fast nicht glauben) noch ne Spur langweiliger; von Struktur und Aufbau her genauso wie"WOC", aber mit nervigerem (auch weiblichen) Gesang;
insgesamt hat das Album für mich (änhlich wie es bei PvD`s Album "Reflections" der Fall war) einfach einen viel zu hohen pop-appeal! keine echten Clubtracks oder richtige Trancegranaten dabei, wie man es hätte vielleicht erwarten dürfen ... (ich kann da nur auf diverse Remixe von den verschiedenen Tracks hoffen, wie bei "LCA" mit dem Mark Norman Remix);
= das is natürlich alles nur meine Meinung, ihr sollt euch ja von den Tracks selbst ein Urteil bilden; bin mal gespannt auf eure kommenden Meinungen ...