• Das Produzenten-Duo aus Polen füllt immer mehr die Playlisten der großen DJs. Groß herausgekommen sind sie durch den enormen Support von Markus Schulz.

    Bisherige Veröffentlichungen gab es auf Deep Blue Digital mit der Painting the Silence EP und der Crying Dew EP (feat. Spyschool) auf Metallic Recordings.

    Doch auch Herr Schulz ließ es sich nicht entgehen deren fantastisch melodischen Sound zu Coldharbour zu holen.
    Panta Rhei (feat. Spyschool), deren wohl bisher bekanntester Track, schmückt die Coldharbour Selections Part 14. Sehr feines Teil.

    Doch 3 weitere Tracks erscheinen demnächst ebenfalls auf Coldharbour. Die Bulky Hero EP inkl. Bulky Hero und 2 weiteren Tracks. Bulky Hero ist für mich einer des besten Tracks des Jahres. Zwar verspielt, aber sehr genial... dank der Sound-Einfüssen aus alten Konsolen/"Brotdosen"-Spielen.

    Hinzu kommt ein netter Sonic Division Remix zu Greasepaint von Algarve, ebenfalls auf Coldharbour.

    Auch Nimmo & Bayer a.k.a. Signalrunners haben haben gleich 2 Produktionen zu Fraction Recordings geholt:
    - Sonic Division - Day and night *demnächst*
    - Bjorn Akesson - Sunchaser (Sonic Division Remix) *demnächst*

    Ebenfalls nicht zu verachten deren Auftreten auf Andrew Parsons' Label Real Music:
    - Mystique - Just a thought (Sonic Division Remix)
    - Der Mystic vs. Heatbeat - The last reminder (Sonic Division Remix) *demnächst*

    Zu guter letzt griff Ferry Corsten auch zu einen Track wo Sonic Division einen Remix zu besteuert. Demnächst auf Flashover:
    - P.A.F.F. - There is no spoon (Sonic Division Remix) *demnächst*

    Weitere Produktionen:
    Everwake - First (Sonic Division Remix) [Deep Blue Limited]
    N2O - Territory (Sonic Division Remix) [Somatic Sense]

    Wenn das nicht eine nette Karriere ist.
    Man sollte die Ohren aufhalten... die haben was drauf :huebbel:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaque (7. Oktober 2007 um 01:06)

  • Du bist ja ein absoluter Insider was anstehende Veröffentlichungen angeht, mir sind die zwei Polen auch schon positiv aufgefallen (Panta Rhei). Wusste aber nicht, dass soviel von ihnen in den Startlöchern steht. Sieht sehr nach Erfolgsspur aus.

  • Ich kenn ein paar Produktionen von denen aus dem Jahr 2006.
    Drauf haben sie auf jeden Fall was.
    :yes:

    Es ist schön zu hören, dass es bei denen viel gemacht wird und sie erfolgreicher werden.
    :aha:
    Ich werd mir sicher mal was neueres von denen zulegen.