ZitatOriginal von Kollege B
In der Tranceszene herrscht Männerüberschuss.
Durch solche Äußerungen wird sich das auch nicht verbessern.
ZitatOriginal von Southern
Und genau sowas würde ich mir für die Tranceszene auch wünschen: Nämlich mehr Mädels und ein Bewusstsein für eine ästethische Feierkultur.
Das Dumme ist, dass diese Mädels sich das dann auch vom männlichen Publikum wünschen. Und ich habe wenig Lust wie ein geplatzter Kanarienvogel auszusehen.
Ich bin auch der Meinung, dass sich in der Trance-Szene viele Nerds rumtreiben, das stört mich aber nicht. Ich persönlich meine, die Toleranz und Akzeptanz gerade unseren Kreisen sind ein wertvolles Gut. Man wird nicht direkt abgestempelt (zumindest meistens), weil man vielleicht nicht dem Schönheitsideal aus Hochglanzmagazinen entspricht, oder sich nicht gerade die neueste Haute Couture leisten kann, oder nicht mit den Tanzkünsten eines Fred Astaire gesegnet wurde. Auf besagten House-Partys habe ich diese Erfahrungen gemacht und fand es schrecklich. Ich habe genug Selbstbewusstsein, dass mir so etwas nichts anheben kann, aber die Leute tun mir mit ihrer Oberflächlichkeit leid.
Ich weiß auch gar nicht was ihr habt, bzw. was für Ansprüche ihr habt. Ich hab viele attraktive Frauen gesehen (ob sie vergeben waren, weiß ich nicht, darauf schaue ich nicht (mehr)). Klar, war hier und da mal eine, die sich entweder maßlos überschätzt, aber hey, was soll’s. Dann schaue ich eben wo anders hin.
Außerdem war in Begleitung zweier hübscher Frauen. Die eine ist meine Freundin, und die andere eine Bekannte, die auch solo ist und an dem Tag auch etwas „Spaß“ gesucht und gefunden hat.
Man kann halt nicht alles haben. Entweder man geht wegen guter Musik weg, dann entscheidet man sich für die TEN. Oder man geht auf die Pirsch, dann geht man halt zu erwähnten House-Partys. Irgendwo muss man Kompromisse schließen.