[2008-02-23] Trance Energy 2008 @ Jaarbeurs Utrecht

  • Zitat

    Original von Kollege B
    In der Tranceszene herrscht Männerüberschuss.

    Durch solche Äußerungen wird sich das auch nicht verbessern.

    Zitat

    Original von Southern
    Und genau sowas würde ich mir für die Tranceszene auch wünschen: Nämlich mehr Mädels und ein Bewusstsein für eine ästethische Feierkultur.

    Das Dumme ist, dass diese Mädels sich das dann auch vom männlichen Publikum wünschen. Und ich habe wenig Lust wie ein geplatzter Kanarienvogel auszusehen.
    Ich bin auch der Meinung, dass sich in der Trance-Szene viele Nerds rumtreiben, das stört mich aber nicht. Ich persönlich meine, die Toleranz und Akzeptanz gerade unseren Kreisen sind ein wertvolles Gut. Man wird nicht direkt abgestempelt (zumindest meistens), weil man vielleicht nicht dem Schönheitsideal aus Hochglanzmagazinen entspricht, oder sich nicht gerade die neueste Haute Couture leisten kann, oder nicht mit den Tanzkünsten eines Fred Astaire gesegnet wurde. Auf besagten House-Partys habe ich diese Erfahrungen gemacht und fand es schrecklich. Ich habe genug Selbstbewusstsein, dass mir so etwas nichts anheben kann, aber die Leute tun mir mit ihrer Oberflächlichkeit leid.

    Ich weiß auch gar nicht was ihr habt, bzw. was für Ansprüche ihr habt. Ich hab viele attraktive Frauen gesehen (ob sie vergeben waren, weiß ich nicht, darauf schaue ich nicht (mehr)). Klar, war hier und da mal eine, die sich entweder maßlos überschätzt, aber hey, was soll’s. Dann schaue ich eben wo anders hin.
    Außerdem war in Begleitung zweier hübscher Frauen. Die eine ist meine Freundin, und die andere eine Bekannte, die auch solo ist und an dem Tag auch etwas „Spaß“ gesucht und gefunden hat.

    Man kann halt nicht alles haben. Entweder man geht wegen guter Musik weg, dann entscheidet man sich für die TEN. Oder man geht auf die Pirsch, dann geht man halt zu erwähnten House-Partys. Irgendwo muss man Kompromisse schließen.

  • Da ich auch ne Frau bin, darf ich mich sicher zu dem hier allgegenwärtigen Thema äußern:

    Die Party fand ich durchwachsen, allerdings liegt das sicher auch an meiner Erwartungshaltung nach meiner ersten TE vom letzten Jahr. Es war okay, mal wieder viel zu schnell vorbei und das wars dann auch.

    Daß extrem viele relativ korpulente (vorsichtig ausgedrückt) Damen in unvorteilhafter Kleidung unterwegs waren, ist mir schon beim Eingang aufgefallen, als eine ca. 1,60 m große und 100 kg schwere (vorsichtige Schätzung) Dame mit Zöpfen, weißem Spitzen-BH in Größe 95 DD, Hotpants, Puschelstulpen und was weiß ich noch (hab dann ganz schnell weg geschaut) vor meiner Locker-Box aufgetaucht ist.

    Ich habe im Gegenzug hierzu doch relativ viele gutaussehende Männer (wenn auch nicht ganz meine Altersklasse) gesehen, wo frau - wenn wäre unverheiratet - durchaus nicht abgeneigt war.

    Ich kann das Statement von den extrem vielen unattraktiven Damen somit durchaus unterschreiben, sei es, daß die Damen an sich unattraktiv waren oder sich durch absolut desolate Bekleidung in den entsprechenden Zustand brachten.

    Wer sich von den Damen hier im Forum durch eine solche Äußerung angesprochen fühlt, sollte sich mal über sein Selbstbewußtsein und sein Selbstwertgefühl Gedanken machen. Ich hab mich nämlich nicht angesprochen gefühlt, warum auch, ich sah nämlich zauberhaft aus :D

  • Mein letztes Event war die I love New Year an Silvester in Polen und es ist in keiner Weise übertrieben zu sagen, dass von ca 2000 anwesenden Frauen nur etwa 5 nicht absolut atemberaubend gut aussahen. Liegt aber auch an den Polinen an sich, die haben sich was von den Männern geklaut die sehen nämlich allesamt widerlich mit ihren 3mm-Kurzhaarfrisuren aus :D
    Insofern viel mir das sehr stark auf und möchte es auch bestätigen was hier gerade diskutiert wird. Nur: Ich gehe nicht zur TranceEnergy weil ich eine Modeschau sehen will. Für mich zählt fast ausschließlich die Musik und da ich selbst nicht zu den Bestaussehensten zähle, erwarte ich auch von niemandem sich unnatürlich zu verhalten. Denn wie bereits gesagt ist es genau das was mir an dieser Szene so gefällt, es herrscht eine hohe Toleranz gegenüber anderen.

  • Also irgendwie kommts mir ja doch so vor als hätte es den meisten hier überhaupt nicht gefallen.Und das auch nur wegen recht "wichtigen" Gründen. :no:

    Wenn ich so einen scheiß lesen muss , fällt mir echt ein Ei aus der Hose.
    Es waren zu viele hässliche und dicke Frauen da . Sind wir bei Germany´s next Topmodel oder auf einer Tranceveranstaltung???
    Irgendeiner hat sich hier über zu viele schwule Leute aufgeregt , ja sagt mal wo lebt ihr eigentlich ?? von mir aus hätte das ganze Publikum nur aus schwulen und lesben bestehen können , die sind wenigstens toleranter als einige Tröten hier.Sich über sowas aufzuregen ist echt arm.

    Ich wunder mich echt das nicht noch andere Sachen kritisiert wurden.

    Zu wenig Laser auf dem Klo

    Die Eingangstüren waren zu rot

    Die Bananen waren zu krumm

    Die Laser waren zu grün
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sicherlich war da hinterher auf dem Boden jede Menge Müll , aber was sollen die denn dagegen machen ??? schreibt doch mal an ID&T das nächstes Jahr ab 1 Uhr jede Stage für eine halbe Stunde geräumt wird zum fegen , ist euch das lieber ??? Es sind nunmal 30000 Leute

    Ich lese hier fast nur meckern meckern meckern.

    Seid froh das wir so eine Veranstaltung überhaupt noch haben.
    Aber das ist irgendwie auch alles typisch deutsch was hier so geschrieben wird . Kein wunder das wir im Ausland nicht sehr beliebt sind.Das war scheiße , das war schlecht , das hat mir nicht gefallen.

    Bleibt nächstes Jahr doch einfach zuhause.

  • Kurzes Statement von mir zum Thema Frauen: Es ist richtig, dass schon einige da waren, die wirklich absolut ekelhaft waren. Genauso war es aber bei den Männern. Es gibt jedesmal bei jedem Geschlecht so Experten, die einfach total unvorteilhaft und eklig durch die Gegend wabbern. Ebenso gab es aber auch Damen um die 40, die zwar schlank, aber total Sonnenbank verbrannt ihre ledrige Haut präsentieren mussten - sowas geht genau so wenig.

    Habe zwei richtig geile Frauen gesehen: Beim gesamten Tiesto Set direkt hinter der Technik eine mit sonem ziemlich gewagten grünen Oberteil und eine von den Radio 538 Damen / Promoterinnen ist mir auch aufgefallen. Aber ehrlich: Ich fahr' nicht dahin, um hübsche Frauen zu sehen. Klar: Nette Nebensache vielleicht, aber ich fahr' für die Mukke dahin - für Frauen geh' ich hier um die Ecke im Club tanzen.

  • einfach nur lustig ^^

    seid ihr wegen der musik da oder weil ihr mit irgend ner perle ins bett gehen wollt ? scheiss doch drauf wie die aussehen. grinst man kurz denkt sich seinen teil guckt weg und lauscht der mukke.

    zum event an sich: war geil nächste mal wieder :) meckert nich so viel sondern seid froh, dass es das event gibt !! lichtzeugs war zwar letztemal besser aber als die richtig losgelegt haben grenzte das zwischenzeitlich trotzdem an totaler reizüberflutung. mir hats gereicht :)

    danke nochmal an skidrow für die ohrstöpsel. war einfach zu laut ...

    Einmal editiert, zuletzt von puerto (26. Februar 2008 um 15:38)

  • Zitat

    Original von puerto
    danke nochmal an skidrow für die ohrstöpsel. war einfach zu laut ...

    Ach du warst das! :) Wußte dein nick nicht mehr. Aber der Dank geht zurück, ohne dich wäre ich wohl verdurstet. nach ca 1 1/2 Stunden Tiesto und permantem Abgehen und Tanzen hatte ich dann doch krassen Wassermangel. Aber der Weg zur Wasserleitung war lang (und ich wollte da nicht weg) und puerto hat dann für die Erfrischung gesorgt.

    Zum Thema Preis:

    Ich hatte 4 Munten (10 €), dafür bekam ich ne Pepsi, n Sandwich, das echt lecker und reichlich war, und n Energy drink. Ich kann mich also nicht geklagen. natürlich hatten wir vorher ordentlich gegessen udn getrunken. Also auf jedem jahrmarkt, wo ich nur max 2 Stunden bin, gebe ich mehr aus.

    Und ganz ehrlich, ich find 38€ für son Event nicht viel, wenn ich mal hochrechne, was das alles gekostet hat. Wenn ich hier in Goettingen ins Cinemax gehe bezahl ich 8 euro + völlig überteuerte Preise für trinken und Popcorn, dagegen ist doch die TE im Preis-/Leistungsverhältnis geschenkt.

    Im nächsten Jahr auf JEDEN Fall wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Skidrow (26. Februar 2008 um 15:48)

  • Okay. Das Thema mit den Mädelz war ja auch nur ein winziger Faktor, der hier nur im Forum hochstilisiert wurde - aber trotzdem nicht von der Hand zu weisen war. Auch das etwas magere Licht war nur ein kleiner Kritikpunkt zur an sich geilen Party: Die Trance Energy war super. Die Musik hat gestimmt, der Sound war auf der Main und High Contrast grandios. Die Party hat gerockt! Ohne Frage! Partyyyyyyyyyyy !!! und: nächstes Jahr wieder!

    greetz West :D

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (26. Februar 2008 um 18:28)

  • Das Problem ist nicht, dass hier alle nur Kritik ablassen, sondern das sich jeder Furz Kritik künstlich hochschaukelt. Man muss ja nicht auf jede Kritik die man für lächerlich hält eingehen. Aber egal, es liegt in halt in unserer Natur.

    Ich hau dann auch mal weiter drauf rauf, weil dieses Topic nun sowieso schon über den Haufen ist und ich die meisten Kritikpunkte schon wirklich für extrem lächerlich halte.

    Was ich sogar viel krasser finde als beiläufige chauvinistische Anmerkungen und unangebrachtes Gejammer über zu hohe Preise ist das Licht, was hier so schlecht abschneidet. Was will man eigentlich mehr? Im Vergleich zu den letzten Jahren war zumindest mal die ganze Main ordentlich beleuchtet und von Hinten hatte man sogar noch nen besseren Eindruck von der Bühne, als wenn man direkt davor stand. Nur weil es im Gegensatz zu letztem Jahr keine Innovationen gab ist das doch kein Grund dass es schlechter ist. Und ich erinnere auch gerne an diese verkrüppelten Star Wars Kanonen von 2006 und die übelst unpraktisch dekorierte Armada Stage. Von wegen früher war alles besser.

    Und was das Wasser betrifft bleibe ich bei meiner Meinung. Ich kann da keine Unverschämtheit erkennen. Die Preise waren völlig ok!

    Und @ Gamba: wenn du an mich appellierst objektiv zu bleiben, tu es bitte auch selbst. Von mir aus können wir Tiestos Set als abwechslungsreich bezeichnen, allerdings in einer Art die mir nicht zusagt. Aber im Gegenzug zu behaupten, dass Marco V nicht abwechslungsreich war finde ich kindisch und das hast du eigentlich nicht nötig, wie ich dich kenne. Was Marco V gespielt hat will ich nicht wieder versuchen zu beschreiben, aber Techtrance a la Richard Durand, chilligere Sachen a la Oxia - Domino und kommerziell angehauchtes wie Yves LaRock, das ist für mich ein sehr gutes Argument. Der Herr hat sich was getraut und das war das beste was er tun konnte, denn angesichts des ihm folgenden DJs hatte niemand hohe Anforderungen an Marco V und das kam ihm sehr zu Gute! Mit dem gewissen Abstand den ich nun habe, ist das wirklich das beste Set der TE gewesen!

  • Verglichen mit anderen Events, früheren Ausgaben der TE sowie den Preis den ID-T im Einkauf für eine Pulle Wasser zahlt (weit unter einem Euro) ist der Verkaufspreis von 5 Euro selbstverständlich eine Frechheit und überzogen.

    Aber du hast auf jeden Fall recht: Man sollte sich nicht an solchen kleinen Details aufhalten, denn sonst gibt es viel zu meckern!

  • Also ich fand die TE klasse!

    und auch noch nie so verlebt lol!

    Zumindestens kam ich erst gegen 2:30 Uhr zum Tanzen....... eagl die Stunden davor waren allesamt klasse und ich fand Ferry´s Set auffer Main sehr gut!

    Gefallen hat mir auch John O´Callaghan, Airbase Sean Tyas und Sied van Riel....... !

    Da ich den Tag davor auch noch auf der Luminosity war , hatte ich diesmal ein so geniales WE boah......... daran werde ich noch Jahre denken. Spaß pur, super wenig Schlaf ( 5,5 Stunden die 2 Nächte ) und nette Leute kennen gelernt!

    Ach ja zur Frauendiskussion: Also ich habe genau das Gegenteil zu hören bekommen: Viel zu schöne Frauen hier........... :D

    Nur das Ibis ist Mist gewesen........ Sa. Saugen aufm Flur lärm etc. die und haben sogar um 11.30 Uhr angerufen ob ich noch mein Zimmer sauber gemacht haben möchte trotz do not disturb! Hammer ....... ! Sonntag der Hinweis das man doch nicht saugen möge........ wurde sogar berücktsichtigt ich glaub sonst hätte ich die erschlagen!!

    Naja jedenfalls war ich Sonntag sowas von High loooooooool ohne Alk und Drogen :D

    So hier ein paar Eindrücke :


    Luminosity Pis: http://s159.photobucket.com/albums/t156 ... %20Energy/

    and Vids: https://www.youtube.com/user/nzfan

    TE Pics: http://s159.photobucket.com/albums/t156 ... gy%202008/


    Enjoy :D

  • Die "Ausfälligkeiten" mancher User hier versteh ich auch überhaupt nicht.
    :no:
    Leute, die im Suff alles verschütten gibt's überall.
    Arrogante Leute ignoriere ich vollkommen und erinnere mich jetzt auch nicht an die "rempelnden Wandschränke".
    Aussehen hat gepasst, da kotzt mich die "Uniformierung", die
    in diversen Discos bzw. Clubs herrscht, 1000x mehr an.

    Den Frauenmangel kann nach meinem Empfinden überhaupt nicht bestätigen.
    :D
    Den gabs eindeutig am Freitag bei der Luminosity-Veranstaltung im Poema, das wahrscheinlich auch nur deswegen, weil am 22. rein zufällig "Girls love DJs" im Tivoli in Utrecht war.
    :upset:


    Ich fand die TRANCE ENERGY heuer sehr geil!


    Folgende DJs konnte ich auf der TE live erleben:
    - Sied van Riel
    - Kyau & Albert
    - Ferry Corsten (fand ich persönlich am besten; das brennende Logo fand ich cool)
    - Marco V
    - John O'Callaghan ( in gewohntem Sound, sehr uplifting)
    - Marcel Woods
    - Ernesto vs. Bastian
    - Roy Gates (sehr gelungenes "einheizendes" Club-Set; hätte ich nicht erwartet)
    - Rank 1
    - Sander van Doorn
    - Mark Sherry


    Hehe auf der Main war ordentlich was los, ich schätze, da waren bei Tiesto kurzzeitig an die 30.000 Leute drin.
    Nach O'Callaghan hab ich die Mengen vor der Main gesehen und mich daraufhin für die Hardstage entschieden.
    Eine Partie aus Deutschland (könnten auch Forumsmitglieder sein --> Einer mit einem "I love Trance"-Shirt, war mir vom Sehn her noch vom Intuition-Event bekannt.) ist ca. 30 Minuten vor dem Tiesto-Set Richtung Main gegangen.
    Generell ist es mir so vorgekommen, als hätten wir heuer eine der best besuchtesten "Trance Energy"-Parties gehabt.

    Der High Contrast Floor wirkte ählich wie die Mainstage von letztes Jahr.

    Mich würds überhaupt nicht wundern, wenn eine Besucherzahl jenseits der 40.000 gewesen ist.


    Den einzigen Kritikpunkt, den ich loslassen will ist, dass die Future-Stage schon um 0630 dicht war. Ultraform - der faule Sack - hat also nicht mal 30 Minuten aufgelegt. :no:

  • :gruebel:
    OK, das mit den 40.000 Besuchern kann eigentlich gar nicht sein, weil sonst die Kapazität zu sehr überschritten worden wäre.
    Die Mainstage war aber sicherlich eine Zeit lang zu voll (über 20.000 Leute).

    Kollege B:
    Schade, bei Ultraform wollte ich noch vorm Aufbrechen so richtig Gas geben.
    Der Sound von ihm ist mir seit seiner Release im Herbst 2007 schon bekannt.
    Wenn ich die Videos bei Youtube seh, könnt ich mir in den Arsch beißen, weil ich nicht rechtzeitig dort gewesen bin.

  • Zitat

    Original von TCUhimself
    :gruebel:
    OK, das mit den 40.000 Besuchern kann eigentlich gar nicht sein, weil sonst die Kapazität zu sehr überschritten worden wäre.
    Die Mainstage war aber sicherlich eine Zeit lang zu voll (über 20.000 Leute).

    Zum einen gibt ID&T selbst nur 30000 Menschen an, die auf die TE kommen können (bei ausverkauftem Haus), zum anderen kann ich absolut nicht verstehen, warum die die Stage dicht gerammelt haben. Zunächst (beim Intro), war ich vorne in der Masse, was mir aber zu eng war. Nach ca. 15 Minuten sind wir mit einer Gruppe aus der Menge raus gegangen und auf der Stage war noch massig Platz ..... keinen Plan, was die da geritten hat ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Keldana (26. Februar 2008 um 22:20)

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Nur weil es im Gegensatz zu letztem Jahr keine Innovationen gab ist das doch kein Grund dass es schlechter ist.

    Ich finde, dass die TENs 2003 und 2004 lichtechnisch deutlich besser waren. Die letzten zwei Jahre sind für mich ein Rückschritt. Daher ärgern mich auch die Preise. Würde man gleiche oder bessere Leistung geboten bekommen, kann man höhere Preise rechtfertigen. Aber bei weniger Leistung alle Preise bis auf die Karten anzuheben finde ich nicht gerechtfertigt.
    Für mich war das lieblos, nach dem Motto, Hauptsache ein paar Laser, das schlucken die schon.
    Dass es auch anders geht, zeigten frühere TENs und andere aktuelle Events.

    Zitat

    Original von Kollege B
    Und @ Gamba: wenn du an mich appellierst objektiv zu bleiben, tu es bitte auch selbst. Von mir aus können wir Tiestos Set als abwechslungsreich bezeichnen, allerdings in einer Art die mir nicht zusagt. Aber im Gegenzug zu behaupten, dass Marco V nicht abwechslungsreich war finde ich kindisch und das hast du eigentlich nicht nötig, wie ich dich kenne.

    Ich hab absichtlich so übertriebene Worte gewählt, um euch/dir zu zeigen, dass solche Aussagen keinen Halt haben. Ich hab einfach den Spieß umgedreht.
    Ich verlange gar nicht, dass jemand objektiv ist. Wie ich schon gesagt habe, das ist Geschmackssache, ob einem ein Set gefällt oder nicht. Das ist halt einfach so. Aber ob ein Set abwechslungsreich war, kann man leicht an der Playlist erkennen.

    Und gerade so Aussagen wie „erwachsene Musik“ oder „Musik für Erwachsene“ sind meiner Meinung nach völliger Quatsch, überheblich und herablassend, und vor allem nicht belegbar.
    Bedeutet das, dass jeder, der diese Musik nicht mag, nicht erwachsen ist?
    Ab welchem Alter darf man diese Musik hören? Gibt es eine Altersbeschränkung? Wer legt sie fest und nach welchen Kriterien?
    Wenn man erwachsen wird, mag man automatisch solche Musik?
    Was kommt danach? Musik für Opas?
    Nach welchen Kriterien unterscheidet ihr Musik für Erwachsene von der Musik für nicht Erwachsene?

    Für mich hört sich so was immer so an, dass der jenige, der so was sagt, sich über andere heben will, indem er die Musik über die andere hebt.
    Aber genau so könnte man auch wieder hier den Spieß umdrehen und sagen, dass Musik für Erwachsene veraltet ist und nicht am Puls der Zeit. EDM ist eigentlich schon immer eine Jugendkultur gewesen, und nicht für Erwachsene. Da bin ich froh Musik für Kinder zu hören, das ist authentischer und aktueller.
    Ist zwar genau so ein Blödsinn, aber scheinbar nötig, weil Musik mittlerweile nach Altersstufen kategorisiert wird.

  • Jaaawwooollll !!!! .... Die habe ich auch gesehen ... , :D :D +ekelhaft*
    Stand bei Mark Sherry genau 10 m vor mir. :no:
    Konntest du echt keinem anbieten.

    Aber ich muss aber auch sagen, dass ich viele geile Weiber gesehen habe. Also so eine Schwarzmalerei , die einige hier verbreiten sehe ich nicht für notwendig.
    Bei Houseparties sind sicher mir hübsche Mädels bei. Da fallen die einen irgendwie noch mehr auf. Mir persönlich fallen bei Tranceparties die hässlichen Bratzen eher weniger auf. Liegt wahrscheinlich immer daran, dass ich aufmerksamer der Mucke lausche, als das bei Houseparties der Fall ist. :yes:

  • Das mit dem Erwachsen war doch auch nur so ein Spaß wie mit dem Neotrance. Meine gesamte Konversation mit Hayden während des Tiestosets war reine Ironie und die spiegelt sich halt in seinem Review auch wieder. War total lustig, als wir uns ausgemalt haben, wie die Leute hier wohl drauf reagieren, wenn man das einfach mal als Minimal bezeichnet. Und wir wurden tatsächlich bestätigt, denn teilweise halten manche Leute hier das echt für Minimal...

  • Hier noch mal was zum Licht:

    Hier mal ein Auszug aus einem Review von Keldana zur deutschen Sensation in Düsseldorf, bei der ich auch war:

    Zitat

    20 grüne Laser / 8 gelbe Laser / 4 Multicolour Laser, Flammenwerfer, Nebelmaschinen, schwarz gekleidete Männer mit bengalischen Fackeln die vom Dach zu Boden gelassen wurden, Funkensprüher, Wasserfontänen, Knalleffekte, und und und .....

    Das war ein absolutes Feuerwerk. Die Laser haben die Luft zerschnitten. Dagegen war das Licht bei der Trance Energy einfach ein schlechter Scherz! Das muss man einfach mal so sagen und auch sagen dürfen!

    Die TE war geil, aber es gab ein paar Kritikpunkte. Das Licht und die Future Stage gehörten eindeutig dazu. Auch der Wasserpreis von 5 € war unverschämt. Ich habe das übrigens 2 x bezahlt und dann die Wasserspender bei den Toiletten aufgesucht.

    greetz West :D

  • Man kann eine Sensation nicht mit einer Trance Energy vergleichen. Bei der Sensation stehen Licht und Show im Vordergrund und dafür zahlt man auch deutlich mehr. Bei ner TE wird halt mehr Wert auf gute Musk gelegt. Ist im Prinzip die selbe Diskussion wie mit den Frauen. Ich geh nicht für ein paar Laser auf ne Party. Auch wenns cool ist, wenn es sie dann doch gibt. Die Sensation ist da die Ausnahme.

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Sein Problem war das nicht. Die hatten ein Technik und wie bereits erwähnt angeblich wohl auch ein Nachbarproblem :D

    ... und woanders liest man aber auch, dass der gute Herr Ultraform soviel Zeug eingeschmissen hatte, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte und das komplette Equipment unter Wasser gesetzt hat. Würde dazu passen, was man sonst schonmal über ihn so gehört hat ;) Aber ich kann das auch garnicht beurteilen, sind halt nur Sachen, die man liest!

    gruß Malte

  • Das Video hatte ich hier schon geposted ;)

    Wegen Ultraform:
    Die Theorie könnte auch stimmen. Ich war ja selbst nicht dabei. Aber das er sich gerne mal abschießt habe ich auch schon miterleben dürfen. Ist ja auch nen junger Spund, der erssma lernen muss mit Alk umzugehen. Laut seiner Agentur fing das ganze aber schon an, als die Anordnung kam, die Lautstärke zu senken auf weit unter die erlaubten 100dB. Das war so zwischen 3 und 4.

  • Die beiden meinten übrigens kurz vor ihrem Auftritt, dass sie extra noch da bleiben würde, bis Tiesto angekommen ist um ihm mal die Hand zu schütteln^^ "Das lassen wir uns nicht entgehen" *grins*
    Tja, auch unter Global-DJs gibts ne Hierarchie ;D

  • Zitat

    Original von DHLSuperspeed
    die ersten 15. minuten von marcel woods noch gehört und dann in die main zu tiesto..hab von dem massenauflauf mit der polizei gar nix mitbekommen..sind ohne probleme an der seite bis fast nach ganz vorne gekommen..fand das set auch klasse..höhepunkt war natürlich saltwater-the legacy..tiesto scheint ein echter fan diesem track zu sein ;-)

    Ich glaube, das ist bei ihm ähnlich wie mit Paul van Dyk und Jonesy - Independance ;)

    Ich fande alle Berichte toll. Man hat einen guten Einblick als Zuhausegebliebener gekommen, wie der Abend für den ein oder andern abgelaufen ist :)

    Highlight war der Bericht von Maeijgo mit seinen netten Anekdoten. Herrlich! :lol:
    oder anders ausgedrückt: Arme Sau ;) :D

  • Zitat

    Original von Trance Freak
    Highlight war der Bericht von Maeijgo mit seinen netten Anekdoten. Herrlich! :lol:
    oder anders ausgedrückt: Arme Sau ;) :D

    auch wenns dennoch echt geil war. :shy:
    bei der nächste Reise nach Holland zieh ich die Bahn vor oder lass mich fahren :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    ... bei der nächste Reise nach Holland zieh ich die Bahn vor oder lass mich fahren :D

    Die Bahn? :gruebel:

    Als ich zuletzt in NL war (Arnheim, EOL) hätte ich für die Rückfahrt nach HH lt. Fahrplan 4 1/2 Stunden benötigt .. es wurden über 8! .. und auch die Hinfahrt war das reine Chaos .. :upset:

    Lass dich lieber fahren :D