[2008-02-23] Trance Energy 2008 @ Jaarbeurs Utrecht

• Zitat

Original von Michael_P

Dort kann man ja parken, ist das weit von der Halle weg? Sonst lassen wir die Jacken im Auto.l

Kommt drauf an,wo du einen Parkplatz findest. Aber die Parkflächen sind um die Hallen rundherum,wie du hier sehen kannst.

http://www.jaarbeursutrecht.nl/Organisatoren/plattegrond%20hallen

Zitat

Original von Michael_P
    Parken ca. 10€

Normal schon,soweit ich weiß.

Zitat

Original von Michael_P
    Trinken (wasser) in der Halle wie läuft das ab?

Ganz normal für holländische Großevents halt.... du kaufst an verschiedenen Ständen(kleinen Kassenhäuschen) in der Halle sogenannte Munten(Wertmarken).

Das sind die Zahlungsmittel für essen und trinken in der Halle. Und Wasser gibts aufjedenfall auch an einer von den vielen langen Theken.

Zitat

Original von Michael_P
    Digicam darf man mitnehmen?l

Soweit ich weiß schon.

• Zitat

Original von Donedik
    Moinsen,

wer von euch fährt denn nun alles bei feierreisen mit?

Gruß,

Donedik

Ja wir sind auch bei Feierreisen dabei von Osnabrück aus ;)

Wird bestimmt ne geile Party :huebbel:

• @ Michael P

Freitag ist die Pre Trance Energy Party schau mal bei Events hier rum...... ist beim "Hauptbahnhof" Utrecht Centraal nur andere Seite hinter dem Einkaufscenter ;)

Ibis hat für Freitag noch Zimmer frei ;)

• Zitat

Original von Michael_P

Trinken (wasser) in der Halle wie läuft das ab?

Du gehst zum Wasserhahn, hälst nen Becher drunter und trinkst, indem Du das Wasser in deinen Mund laufen läßt und schluckst ....

falls sich das bescheuert anhört, so kann ich Dir sagen, das es dort wirklich Wasserhähne mit Trinkwasser gibt. Letztes Jahr hat sich da teilweise aber ne längere Schlange dran gebildet, als an den Theken ... weil halt umsonst ... ;-)))

Einmal editiert, zuletzt von Keldana (20. Februar 2008 um 20:52)

• Zitat

Original von milhousinho
    Und mich hat ne Mega-Grippe erwischt. Ich hoffe, ich bin bis Samstag wieder auf den Beinen. :autsch:

Ha, noch ein Leidensgenosse.... Bei mir ähnliches Spiel, gestern schon irgendwie "schlapp" gefühlt und heute mit dickem Kopf, Halsweh und Co aufgewacht. Ich hoffe mal ist nur ne leichtere Erkältung und ich bin Samstag wieder fit!

Dann dir natürlich auch gute Besserung!

gruß Malte

• Zitat

Original von Keldana

Du gehst zum Wasserhahn, hälst nen Becher drunter und trinkst, indem Du das Wasser in deinen Mund laufen läßt und schluckst ....

falls sich das bescheuert anhört, so kann ich Dir sagen, das es dort wirklich Wasserhähne mit Trinkwasser gibt. Letztes Jahr hat sich da teilweise aber ne längere Schlange dran gebildet, als an den Theken ... weil halt umsonst ... ;-)))

Und im Laufe der Nacht entwickelt sich die Temperatur besagten Wassers von "okay" auf "arschenkalt".... Mein armer Magen, eigentlich hätt ich schon mal ein Vorbereitungstraining in der Arktis machen sollen oder Eiswürfel-Lutschen :D

• Zitat

Original von OceanGreen

Ja wir sind auch bei Feierreisen dabei von Osnabrück aus ;)

Wird bestimmt ne geile Party :huebbel:

auch nicht schlecht, dann sitzt ihr bei mir im Bus, ich mach den Busbetreuer für den Osnabrücker Bus...

ach und außerdem...

wer noch keine Karten hat und nicht weiß wie er hinkommen soll, wir haben noch 2 Karten mit Bustour zu vergeben. Die Busse fahren ab: Hamburg, hannover, Bremen, Osnabrück. Flensburg und Kolding (Dänemark).
    Preise und weitere Infos können unter info@feierreisen.de und Hotline: 0160/6034999 erfragt werden.

• Zitat

Original von Southern
    Passt auf dass ihr nicht schon total voll seid, wenn ihr ankommt. :D

greetz West :D

:D das musst du gerade sagen,wer geht denn immer so ab wie ein Zäpfchen ;)

ok scratchmaster werd dich mal anhauen :d und mal sehen ob der Kolege ein nettes set auf cd mtibringt,wenns nicht scohn andere tun ;)

T - 2 Tage

• Ich hab' mich dort die letzten Jahre immer mit den grandiosen Hot-Dogs ernährt - sehr teuer, nicht unbedingt wahnsinnig lecker und man wird noch nicht mal satt. Es gibt noch andere Sachen - alles so kleinere Snacks. Ich für meinen Teil esse vorher immer ordentlich, dann muss man da nicht mit den komischen Speisen vorlieb nehmen.

Der McDonalds den man in den Hallen findet - wird so wie jedes Jahr - wieder zu haben.

• als zu essen wird es sicherlcih mal wieder folgendes geben:

*broedjes (milchbrötchen mit frikandeln drinne)
    *kasssuflet (gefülltes käsesufflet - sehr heiss - sehr fettig)
    * pizza meine ich auch schon gesehen zu haben
    * so sandwiches auch
    * gebrannte mandeln
    *süßigkeiten ala mars etc

• Zitat

Original von Misterdikk
    Vielleicht sehen wir uns ja ,wir haben uns T-shirts gemacht mit der Aufschrift :
    Trance Energie

Wenn das wirklich so auf euren T-Shirts steht, dann solltet ihr euch auf einige Lacher am Samstagabend gefasst machen... ;)

• Wir sitzen im Party ICE 124 der um 13:28 ab Frankfurt fährt.

Werde mein schwarzes "In Trance we Trust" Shirt mit Zappel Strichmänchen vorne druf anziehen.

Noch wer an Bord oder wer der dazu steigt? :D

• Zitat

Original von Markus Silence
    Der McDonalds den man in den Hallen findet - wird so wie jedes Jahr - wieder zu haben.

Bitte? Es gibt dort Mäckes???? Ist nicht wahr, wo denn? Mann, ich überseh immer die "wichtigsten" Sachen auf Parties, schrecklich. :D

• endlich ist es soweit..die woche wollte ja diesmal gar nicht rumgehen

heute gehts los nach utrecht..

vielleicht trifft man den ein oder anderen bereits heute zur preparty im puema

auf ein geiles partywochenende.. :D

• Zitat

Original von katrin0306

Bitte? Es gibt dort Mäckes???? Ist nicht wahr, wo denn? Mann, ich überseh immer die "wichtigsten" Sachen auf Parties, schrecklich. :D

da gibts kein mcdonalds!! war jetzt 4 mal da und habs nich einmal gesehn.

• Doch, sie hat Recht (ich hoffe, ich verwechsle das nicht mit RAI). Der MC ist in einem der Gänge zwischen den Hallen.
    Während der Party ist er aber zu und verbarrikadiert, dadurch schwer zu erkennen.

• Ich hab mal den Ton aus dem TE Trailer gerippt und mit dem Radio edit verlängert. Einfach um im Auto die richtige Stimmung zu kriegen, denn das Video kennt wohl jeder auswendig :)

Also wer haben will: klick

Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass bei Thrill die engelsähnliche Frauenvocal im Radio Edit viel deutlicher wird als im Original Mix?

2 Mal editiert, zuletzt von Skidrow (22. Februar 2008 um 11:55)

• Bin zwar noch nicht 100%ig fit, aber der TE morgen dürfte nixmehr im Wege stehen. *freu* :huebbel:
    Skidrow: Danke für den Tipp, habe es aber auch ohne asiatische Wurzeln in den Griff bekommen. Werde mir den Tipp aber fürs nächste mal merken. :yes:
    Malte: Ich hoffe du bist morgen auch dabei. Und danke für die Genesungswünsche. :yes:

• SweetSymphony wird man einfach erkennen können. Sie trägt meistens eine schwarze Sportjacke mit "DEFQON.1" in Orange auf dem Rücken und Streifen am Arm. Was ich anziehen werde, weiß ich noch gar nicht.