[2008-02-23] Trance Energy 2008 @ Jaarbeurs Utrecht

  • Zitat

    Original von katrin0306
    Ich fand auch, daß das eine der Parties mit dem schnellsten Einlaß war. So schnell konnt man gar nicht kucken. Wir waren innerhalb von 15 Minuten drinnen (mit Kontrolle, Lockerbox, Munten kaufen pp.)

    War im letzten Jahr bei mir zumindest auch so. Ab 22 Uhr sollte es auf den verschiedenen Stages losgehen, Einlass ab 21 Uhr. War um kurz vor 22 Uhr da und anstehen oder ähnliches gab es nirgendwo...

    Also mal ganz locker bleiben, die Nacht wird bis 7 Uhr eh noch lang genug :)

    gruß Malte

  • Zitat

    Original von toe
    Äh Öh ? Wie jetzt , hab ich was verpasst ?

    schau mal auf ihre myspace seite...da steht der termin drin. maybe neben ner live präsentation der hymne als überraschung was von luminary so als abschiedsgig oder doch mit alex morph zusammen?

  • Zitat

    maybe neben ner live präsentation der hymne als überraschung was von luminary so als abschiedsgig oder doch mit alex morph zusammen?

    Krass! Na dann hoff ich, dass das noch jemand lüften kann, weil wenns ne Überraschung gibt, bin ich nämlich bei meinem Glück in dem Moment bestimmt aufm Klo.

  • Seit zwei Tagen fühle ich mich, als sei ich verliebt, dabei bin ich es garnicht. Aus einem mir unerklärlichen Grund bin ich einfach nur glücklich...

    Believe wär oberfett, aber da glaube ich eher nicht dran, denn tanzbar ist das ja nicht gerade und schließlich handelt es sich um ne Party und nicht um nen Konzert... Oder Tijs hats geremix heimlich :D

  • also ich binirgendwie blöd
    ichsuche die ganzezeit schon
    Luminary - Believe oder so was

    könnt ih rmir da weiterhelfen?

    ich kenn leider nicht alles dies schonmal vorweg

    gg

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    nurnochbis samstag abend warten

    ist kaum noch auszuhalten

  • Vergiss mich nicht :)
    Ist meine erste Trance Energy und insgesamt erst mein 3. Großevent bin aber praktisch alleine dort :(
    Also evtl kann ja jemand etwas mit meinem Musikgeschmack anfangen und schließt sich mir an :yes:

  • Hallo leute!

    Mir fehlen leider noch 2 tickets, bin heftig am suchen hatte aber bis jetzt noch kein glück.

    Der Zug ist schon gebucht, wir fahren am Samstag um 15:15 von Basel direkt nach Utrecht..

    Die letzte möglichkeit wäre die tickets direkt am eingang zur TE zu kaufen..
    Hat das jemand von euch schon gemacht und weiss etwa wie das abläuft?

    Ich könnte auch ein Grosses schild malen mit "Buy Tickets" und dort am eingang stehen =)..

    bin für jede information dankbar!

    Grüsse!

  • Wenn sie klein und unauffällig ist kann's sein, dass du damit reinkommst, aber erwarte nicht, dass die Türsteher da begeistert gucken werden, wenn dir deine 3CCD HDTV Kamera aus der Tasche fällt wenn sie dich filzen oder dich dabei sehen wie du es benutzt. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es da meistens um den Eindruck geht, den du erweckst. Wenn du noch anfängst Mikrofone aufzubauen und die Umgebung auszuleuchten ... na du weisst was ich meine, sei halt etwas getarnt wenn du damit rumhantierst. Meine digitale Fotokamera hat bei Videoaufnahmen eine bessere Qualität als mein Camcorder, also beschweren kann sich eigentlich niemand :gruebel:

  • Zitat

    Original von Keldana

    Dann würde man aber wohl glauben, das es bei Dir Tickets gäbe und nicht, das Du welche suchst .... ;)

    Ok, das mit dem schild ist jetzt eh nicht mehr nötig ICH HAB TICKETS GEFUNDEN =) juhuu!!

    Nimmt von euch sonst noch jemand den ICE 104 nach Utrecht?

  • Im aktuellen Newsletter gabs noch "letzte Informationen zum Event"...

    - Timetable als PDF:
    http://www.trance-energy.nl/te2008/lineupr…f/timetable.pdf

    - Umleitungen der Bahnstrecken (wurde hier aber im Thread schon drauf hingewiesen)

    - Parken auf Parkdeck P1,P2,P4 (wie immer)

    - Munten können auch per "pinpas" bezahlt werden

    - wird die 2008er Kollektion an Merchandising Artikeln verkauft werden. Dazu auch die neue Trance Energy CD mit nem Mix von Marcel Woods angeboten.

    - wird auf der TE wieder so Dancetunes Gutscheine geben, mit denen man dann kostenlos einen Track oder so laden kann

    gruß Malte

  • Ja normal ist es ja für uns immer so,dass es verschiedene "Kassenhäuschen" da innen drinnen gibt. Wo man sich die Munten (Wertmarken) kaufen kann.

    Bin gespannt wie dieses Jahr der Kurs ist und ob es immernoch 10 Munten für 10 Euro gibt oder nicht. Im Übrigen kann man wohl doch nicht zwischendurch einfach mal raus gehen und zu den Lockerboxen gehen.

    Das hatte jemand schon weiter oben hier mal gesagt.... nur es haben Holländer bei Partyflock deswegen extra nochmal nachgefragt bei ID&T und es gibt wohl doch keinen Wiedereinlass.

    Ist eigentlich schade,weil wenn man zwischendurch mal am Merchandise Stand etwas kaufen möchte,so muss man es den ganzen Abend dann bei sich tragen. Vorallem da der Stand ja am Ende der Party früh morgens meistens immer schon wieder zu hat.

    Und die CD oder vorallem auch nen großes Poster der Party würde mich schon einmal auch mal reizen.

  • Hmm zu den Lockerboxen und komplett raus ist doch auch ein Unterschied oder nicht? Also beim letzten Jahr war es auf jeden Fall möglich zu den Lockerboxen zu gehen so oft man wollte. Danach wurde man halt wieder von den Securities kontrolliert, aber sonst kein Problem.

    Wüsste ehrlich gesagt keinen Grund, warum sie das nicht mehr machen sollten?

    gruß Malte

  • Wäre wohl eine Auflage der örtlichen Polizei. Hier auch mal die beiden Posts von Partyflock.... leider nur auf Holländisch.

    Zitat

    Original von ThiefAfterDark
    Weet iemand of de kluisjes deze keer ook weer vóór de security staan? Vorig jaar kon je niet meer terug naar binnen, als je wat merchandise in je kluisje wilde stoppen.

    und hier die Antwort von ID&T:

    Zitat

    Original von Ouwe Dwaas & Maryliz
    Bedankt voor je mail. Ik heb het even voor je nagevraagd en ik moet je helaas teleurstellen...Als je iets bij de Merchandise stand hebt gekocht mag je het niet even in je locker leggen. Let wel: dit is niet iets dat wij als organisatie hebben bedacht, dit soort regels worden opgelegd door de politie. Het spijt me!!

    Kluisjes sind Schließfächer.... und es soll wohl tatsächlich offiziell nicht erlaubt sein. Natürlich könnt ihr es trotzdem versuchen oder wieder zurück kommen,aber drauf ankommen lassen würd ichs nicht unbedingt.

    Und der Rest.... "teleurstellen" heisst zum Beispiel enttäuschen.

  • Zitat

    Original von Desperado22
    Wäre wohl eine Auflage der örtlichen Polizei. Hier auch mal die beiden Posts von Partyflock.... leider nur auf Holländisch.

    und hier die Antwort von ID&T:


    Kluisjes sind Schließfächer.... und es soll wohl tatsächlich offiziell nicht erlaubt sein. Natürlich könnt ihr es trotzdem versuchen oder wieder zurück kommen,aber drauf ankommen lassen würd ichs nicht unbedingt.

    Und der Rest.... "teleurstellen" heisst zum Beispiel enttäuschen.

    Hm, ich bin nicht so dolle in holländisch, aber für mich sieht das so aus, als hätte das was mit den Sachen zu tun, die man am Merchandising-Stand kauft.

    Ich les das so:

    "Danke für Dein Mail. Ich habe noch einmal für Dich nachgefragt .... Wenn Du Sachen am Merchandising-Stand gekauft hast, kannst Du sie nicht einfach in den Locker legen ...."

    So, hab jetzt grad nochmal bei ID&T angerufen. Es ist definitiv erlaubt, zur Lockerbox zu gehen, Klamotten rein zu packen und wieder auf die Party zu gehen. Es ist allerdings nicht erlaubt, das Gebäude (!) zu verlassen und dann wieder herein zu kommen.

    Ich hoffe, das hilft Euch weiter; mir hilfts weiter... :D

  • am samstag ist es soweit \o/

    freu mich schon :)

    mein timetable könnte so aussehn:

    22:00 - 23:00 Jochen Miller
    23:00 - 00:00 Ronald van Gelderen
    00:00 - 00:15 Alex M.O.R.P.H.
    00:15 - 00:30 Ferry Corsten
    00:30 - 02:00 Marco V
    02:00 - 04:30 Tiësto
    04:30 - 04:50 Ernesto vs. Bastian (bis sie thrill gespielt haben)
    04:50 - 06:00 Sander van Doorn
    06:00 - 07:00 Mark Sherry


    :huebbel: :huebbel:

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Und mich hat ne Mega-Grippe erwischt. Ich hoffe, ich bin bis Samstag wieder auf den Beinen. :autsch:

    Ne Grippe oder ne Erkältung?

    Wenn du schnell wieder fit werden willst, folgernder Tip (hat mir schon mehr als einmal geholfen)

    Besorg dir im Supermarkt ne Knolle Ingwer. Kostet ca 20 Cent. Zuhause schälst du die Schale ab und schneidest die Knolle in sehr dünne Scheiben, so dünn wie möglich. Dann tust du sie in ne Tasse und schüttest kochendes Wasser drüber und machst n Löffel Honig rein. Zudecken und 10 min ziehen. Dann trinken.

    Das machst du so oft du kannst, zb 4mal am Tag. Wenn du das machst, garantiere ich dir, dass du bis Samstag fit bist :D

  • Hallo,

    Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich keine Ahnung von der Trance Energy, da ich meiner Freundin das Ticket aber zu Weihnachten geschenkt habe gehe ich natürlich auch mit.

    Jetzt habe ich nochmal ein paar Fragen. Habe den Thread gelesen, bin aber nicht 100% sicher ?(

    Also der Plan ist:

    Ich nehme mir am Freitag früher frei, das heißt:

    Losfahrt hier in Südwestdeutschland um ca. 15 Uhr

    Ankunft Utrecht: ca. 21 Uhr

    Wenn noch ein coffee shop offen ist geh ich ein bisschen relaxen.

    Geschlafen wird im Auto oder bei Freunden falls wir in Utrechts Nachtleben jemanden finden.

    Den nächsten Tag ein bisschen die Gegend anschauen und vielleicht nochmal in einen shop.

    Am Abend dann Richtung

    Address
    Jaarbeurs Utrecht
    Jaarbeursplein 6, 3521 AL Utrecht

    via Navi.

    Dort kann man ja parken, ist das weit von der Halle weg? Sonst lassen wir die Jacken im Auto.

    Parken ca. 10€
    Trinken (wasser) in der Halle wie läuft das ab?
    Digicam darf man mitnehmen?


    Und wenn ich human fahre komme ich mit einem Tank fast die 1300km hin und zurück was mich dann ca. 90€ kosten wird.

    Irgendwelche gravierenden Fehler?

    Gruß,

    Michael