[2008-02-23] Trance Energy 2008 @ Jaarbeurs Utrecht

• Zitat

Original von katrin0306
    Und die Dame - ich weiß nicht, ob sie schlecht drauf war - hat mich so ziemlich überall kontrolliert. Dass sie mich nicht noch gefragt hat, ob wir zusammen in einen Saunaklub gehen wollen, war echt alles.

Uii, da fangen hier manche an zu sabbern :D

• Hehe, ja die Kontrolleure sind überall anders.
    :lol:

In Basel bei der Sonic haben wir mal Rucksäcke mitgehabt, mit allem möglichen Zeugs drin.
    Wir sind da nämlich mit dem Zug angekommen und hätten eigentlich die Rucksäcke in ein Bahnhofs-Schließfach geben können.
    Bei meinem Kumpel wurde noch ordentlich kontrolliert, die Tussen hinter uns hätten uns da schon am liebsten zerfleischt.
    Der "Durchsucher" beim VIP-Eingang hat aber Mitleid gehabt und bei meinem Rucksack eine grobe Tastkontrolle gemacht und sich mit Hustenzuckerl bestechen lassen.
    Das war eine witzige Situation, als er "Halt!" sagte und dann ein paar Bonbons für seinen Hals wollte.

• In Polen, wo auch sehr energisch kontrolliert und durchsucht wird, hatte ich meine Kamera in der Brusttasche und hoffte, dass er die nicht entdeckt. Der Typ der aussah wie ein russischer Soldat in Tschetschenien hat sie sofort gefunden und fragte "mobile phone?" und ich nur "jop" und schon war ich durch, währrend mein Handy in der Hosentasche war. Auf der Nature lief das genau so ab. Drum bin ich da optimistisch, was zukünftige Schmuggelaktionen angeht ;)

• Grüß Gott,

hab endlich mal ne Mail von Feierreisen mit Rechnung bekommen!
    Tickets sind auch bei, nur leider sind Fehler in der Rechnung, besonders das Eventdatum steht falls in der Rechnung undzwar der 13.2.08! Soll ich denen nochmal schreiben oder denkt ihr das war nur Flüchtigkeitsfehler!?

• ich würd auf jeden fall nachfragen
    bzw
    steht auf den tickets das richtige datum?
    wenn du sie tiickets hast ist es doch egal
    und ich denke doch mal schon das die wissen wann sie fahren
    und das hoffentlich (für dich natürlich am meisten!) das die fahrt erst am 23 und nicht am 13 stattfindet

• Hallo,

Mein erster Post hier und gleich eine Frage.

Ich kenne mich mit Trance nicht so gut aus, aber ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Ticket für die TE geschenkt, weil sie E-Musik liebt.

Ergo habe ich mir gleich ein Ticket für mich mitbestellt.

Jetzt würde ich mir doch gerne mal ein paar Tracks anhören bevor ich hingehe, da mir die Musik meist besser gefällt wenn ich sie vorher schonmal gehört habe.

Könnt ihr mir sagen was mit großer Wahrscheinlichkeit gespielt wird?

Gruß,

Michael

• Hi Michael,
    schön das du da bist :) .

also TRance ist eine der emotionalsten Musikstile die es gibt. Sicherlich gibt es verschiedene Arten von Trance z.B. Tech-Trance, Epic-Trance, Progressive , Hard-Trance etc. .

sehr schöner Uplifting-Trance, den wir sicherlich auf der TE hören werden sind Tracks wie:

John O´Callaghan - Big Sky (Agnelli & Nelson Mix)
    3rd Moon - Burned Out
    Daniel Kandi - turnmills
    Kyo & Gil - Ultima
    Sebastian Brandt - Technology
    Super 8 & Tab - Suru , Elektra

usw.

Tech-TRance

Pascal Feliz - Reflect, Aftersun
    Roy Gates - Midnight Sun
    Fred Baker vs. Greg Nash - Atlantis City

Progressive

Markus Schulz - Cause you know (Nic Chagall Mix)
    Michael Cassette - David
    natürlich die TE-Hymne Ernesto vs. Bastian - Thrill .

denke mal, dass hier die Anderen noch vieles ergänzen werden. :) . das fiel mir grad mal so spontan an Tracks ein ;).

• Hallo Trance gemeinde,
    haben bis jetzt 4 Karten inc.Bus von Feierreisen zugesagt bekommen und bin guter Dinge ,die restlich zwei auch noch zu bekommen :huebbel: :huebbel:
    Mann ,das war ein cooler Tip von Euch !!!
    Vielleicht sehen wir uns ja irgendwie auf TE !!
    Werden uns ein selbstgemachtes Tshirt (Druck) überwerfen mit unserer HP drauf : https://www.tranceforum.info/www.Trance-is-Live.de !!

Also see you soon .........

Greetz M-dikk :happy: :happy: :happy:

• Zitat

Original von Misterdikk
    Hallo Trance gemeinde,
    haben bis jetzt 4 Karten inc.Bus von Feierreisen zugesagt bekommen und bin guter Dinge ,die restlich zwei auch noch zu bekommen :huebbel: :huebbel:

http://cgi.ebay.de/TRANCE-ENERGY-…1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/2-Tickets-TRAN…1QQcmdZViewItem

geht leider gegen die 100Euro die Karte aber vllt. isses euch das ja wert :D
    würd mich wundern wenns vor Ort billiger ist!

• Für die Leute auf Kartensuche:

Im StudiVZ in der Gruppe "Trance Energy" hat jemand vor ein paar Stunden gepostet, dass er 3 Karten abzugeben hat. Ich hoffe das ist noch aktuell, vielleicht ist ja jemand von euch schnell genug!

gruß Malte

• Zitat

Original von Jan
    Ich hab bisher noch keine offiziellen Trance Energy Wallpaper gefunden, darum hab ichs mal von der Flashseite rausgeschnipselt. Vielleicht benutzt es ja der ein oder andere ;)

Vielen Dank! Ich habs mir mal auf den Monitor geklatscht. Das steigert doch die Vorfreude!

greetz West :huebbel:

• [quote]Original von Jan
    Ich hab bisher noch keine offiziellen Trance Energy Wallpaper gefunden, darum hab ichs mal von der Flashseite rausgeschnipselt. Vielleicht benutzt es ja der ein oder andere ;)

Echt genial ;).Habs mir natürlich auf drauf getan,vielen dank :yes:

So Busfahrt ist jetzt unter Dach und Fach mit 3 Mann :huebbel:

@West wir müssen wieder rocken :huebbel:

• Zitat

Original von Desperado22
    Angebot und Nachfrage :D

Nein ich finds auch selbst ganz schön happig schon ehrlich gesagt. Und vorallem auch teilweise schon dreist,fast 100 Euro für eine Karte zu verlangen.

Du sagst es, jedoch muss ich auch sagen es gibt immer noch genug Dumme die da zugreifen. Beim Fußball ist das nicht anders. Das ändert sich nur wen die Karten nicht mehr gekauft werden. Aber da das nie eintreten wird...

• Zitat

Original von Keldana
    Es steht deutlich da, Trance Energy im Jaarbeurs in Utrecht ... die EOL-DVD-Release Party ist in Amsterdam .... daher wird wohl bloß das Datum falsch sein ....

Naja, den Link hab ich mir nun nicht angeschaut ;)

• hehe. das wäre sonst auch unsere verbindung gewesen. aber stressig. man mus glaub ich 3 mal umsteigen und so. damals wo wir zu armadanight nach amsterdam gefahren sind waren wir erst um halb 1 auf der party ;-)
    naja diesmal fahren war mitm bus. erst nach osna und dann geb ihm :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Ja das hatte ich ja hier auch erst vorgehabt. Mit dem Bus von Feierreisen ab Bielefeld aus... nur der ist ja nicht zustande gekommen.

Und mir wurd zwar auch angeboten ab Osnabrück zuzusteigen,nur das rechnet sich weder zeitlich noch finanziell. Denn alleine die Fahrt mit Zug nach Osnabrück ist für mich unterm Strich von hier aus schon genauso teuer,wie die Busfahrt ab Osnabrück von Feierreisen.

Und deshalb fahr ich mit Zug,weils dafür wohl noch Sparpreise im speziellen gibt. Und 2-3 mal umsteigen macht mir gar nichts in dem Fall.

• No trains between Utrecht and 2s Hertogenbosch during the weekend of the 23rd of February.
    Dear Trance Energy visitor,

We would like to inform you that due to maintenance activities on the railwaytrack between Utrecht and 2s Hertogenbosch, there will be no trains available.

The visitors of Trance Energy who will come from Eindhoven en 2s Hertogenbosch, and are still planning to travel by train, need to calculate at least one hour extra travel time and extra changing. If you still want to travel by train, than we advise you to travel as mentioned below.

Saturday February 23rd 2008

Departure Arrival Advise
    2sHertogenbosch Utrecht Centraal Via Nijmegen - Arnhem naar Utrecht Centraal
    Eindhoven Utrecht Centraal Via Tilburg - Breda - Dordrecht - Rotterdam Centraal - Gouda - Utrecht Centraal

Sunday Februari 24th 2008

Departure Arrival Advise
    Utrecht Centraal 2s-Hertogenbosch Via Utrecht Centraal - Arnhem/Nijmegen naar 2s-Hertogenbosch
    Utrecht Centraal Eindhoven Via Utrecht Centraal- Gouda - Rotterdam Centraal - Dordrecht - Breda - Tilburg naar Eindhoven

Travel information: