[2007-11-16] Feel Trance @ Club New Water, Aachen

• Zitat

Original von MyriaN
    Ich muss sagen der gestrige Abend war wirklich sehr gelungen. Das der Club nicht ganz voll war war mir eigentlich egal, die Leute waren sehr nett und die Musik war einfach vom Feinsten. :huebbel: Ich denke wenn sich die angebotene "Qualität"^^ auf diesem Niveau hält und die Feel Trance noch ein wenig bekannter wird, werden wir im New Water zur Happy Hour nur noch sehr schwer unser Bier an der Theke bekommen (war sehr komfortabel gestern an der Bar zwischen 11 u. 12 war^^) Im Dezember bin ich definitiv wieder mit dabei und ich hoffe sehr, dass es die Feel Trance auch noch im nächsten Jahr geben wird (!!).

MyriaN

die wird es 2008 geben!!!! allerdings nicht mehr am 3. Freitag des Monats, sondern am 4.Samstag des jeweiligen Monats.

• Zitat

Original von Feel Trance
    Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Gambajo bedanken fürs kommen und auflegen.

Immer wieder gerne :yes:

Zitat

Original von Cold Decision
    Bestes Set an dem Abend war von GambaJo :yes: Als du Re:Locate - Waterfall angespielt hast, da musste ich schnellstens auf die Tanzfläche, was für ein geiles Brett :huebbel: Cavle musste dann zügig sein Bananenweizen austrinken :D

Danke für die Blumen, war mir ein vergnügen.
    Jau, die Platte finde ich auch geil, hab auch einiges dafür auf den Tisch gelegt. Schön zu hören, dass es sich gelohnt hat.

• Hey Leute, ich war ja leider nur kurz da und musste somit die wohl besten Sets des Abends verpassen. Hat mich aber sehr gefreut einige von euch mal kennenzulernen und wir kommen garantiert wieder ;-) Die Location ist wirklich der bringer und das was ich aus TOMs Set mitbekommen habe hat mir auch gefallen. Leider musste ich, dann auch schnell weiterziehen, da alle meine Leute schnellstmöglich zu Uniparty wollten :-( Beim nächsten Mal komme ich mit mehr Verstärkung ;-)

• Mir hat der Abend auch super gefallen. :D
    Hab zwar nur den zweiten Teil vom Steven und GambaJo (*dickenschmatzeraufdrück*) mitbekommen, aber was ich da zu hören bekommen habe war erste Sahne!
    Wer sich da noch auf den Stühlen halten konnte, hat keine Ahnung von guten Trance bzw. Techtrance. ;):huebbel:

Freu mich schon auf die nächste Party!

• Zitat

Original von SweetSymphony
    Mir hat der Abend auch super gefallen. :D
    Hab zwar nur den zweiten Teil vom Steven und GambaJo (*dickenschmatzeraufdrück*) mitbekommen, aber was ich da zu hören bekommen habe war erste Sahne!
    Wer sich da noch auf den Stühlen halten konnte, hat keine Ahnung von guten Trance bzw. Techtrance. ;):huebbel:

Freu mich schon auf die nächste Party!

also beim nächsten mal um 11 da sein :yes: