Cor Fijneman feat. Anita Kelsey "Healing"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Nach dem letzten Hammertrack "Venus (Meant to be your lover)" mit Jan Johnston, den Tiësto noch veredelte, kommt jetzt wieder neues Material vom alten Holländer... :D

Diesmal werden die Vocals von Anita Kelsey beigesteuert, die allerdings nicht an die Stimmqualität von Frau Johnston heranreicht. Ebenso ist der Track [Label: In Trance We Trust] eher Durchschnitts-Dutch-Vocal-Trance, der nichts neues bietet, aber nett anzuhören ist.

Vocal Mix => 4/6
    Instrumental Mix => 3,5/6

Greetz

:: der hammer ::

• Ja da hast du recht, ist nichts besonderes aber ganz nett anzuhören. Von mir gibts ebenfalls 4/6 Punkte für den Original Vocal Mix und 3,5/6 Punkte für den Instrumental Mix. Weil Vocal Trance ohne Vocals, naja :)

• Mir gefällt der Vocal Mix aber richtig gut. Und der Instumental Mix hat auch was. Ist doch auch mal schön wenn die Weiber die Klappe halten:))! Auf jeden Fall hatte Frau Kelsey diesen Monat einiges zu tun.

Ich vergebe insgesamt 4,5/6 Sterne!

E

• eigentlich gefallen mir die Scheiben con Cor ziemlich gut, vorallem wenn es Vocalmässig so richtig ageht...aber dieser Vocalmix überzeugt mich mal nicht....darum werde ich auxch vermehrt den Instrumental spielen...

4/6 Punkte

• Typischer Cor Fijnaman Sound versetzt mit recht coolen Vocals. Eine feine Nummer. Später hat er auf seinem Album Monologue ja ähnliche Sachen gehabt.

Vocal Mix: 5/6
    Instrumental Mix: 4,5/6