[2007-12-22] Rank 1, Randy Katana, Jochen Miller, Jean @ Matrixx

• W00t the fuck is datt!

Zu geil. Ich habe genau nach so einer Party gesucht.

Noch kurz vor Weihnachten richtig feiern. Dann noch bei einer Erotixx in der Matrixx und dieses erstklassige Lineup!

Randy Katana
    Dieser Mann bringt die Bude zum Wackeln. Ich habe nur darauf gewartet, dass er bei einer Erotixx spielt.

Jean
    Die perfekte Ergänzung zu Katana. Er hat auch einen sehr coolen Style und passt perfekt zu einer Erotixx.

Rank 1
    Sind zwar DJ-technisch nicht so stark, aber vielleicht hört man ja die eine oder andere neue Rank1 Produktion?

Jochen Miller
    Der Matrixx-Mann sorgt immer für Stimmung. Seine neue Platte Alive muss man laut hören. Die Matrixx ist der perfekte Ort dafür.

Eric van Kleef
    Wird vielleicht ein nettes Warm-Up machen und die Leute eingrooven. Ich freu mich.

Also ich bin dabei! Weiß noch nicht wie ich hinkomme, aber ich muss dahin.

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (1. November 2007 um 17:40)

• Zitat

Original von OceanGreen
    The XXtra hot Christmas edition

DATE : 22-12-2007
    ENTRANCE : € 15,- (doorsale only)
    DOORS OPEN : 22.00 till 05.00

....

is dieses ab 20 oder gar erst ab 21 jetzt der neue trend? oder hängt das mit den veranstaltungsorten zusammen?

• Zitat

Original von Southern
    Die Altersbeschränkung hängt mit dem Thema der Party zusammen. Bei einer Erotixx tanzen einige Damen freizügig an Gogo-Stangen. Dazu gibts dann treibende Trance-Musik.

ok wieder was schlauer, :aha:

aber bin ich blind oder woher weis ich als laie das die veranstaltung ne erotixx is? kann zumindest aus dem ersten post nix rauslesen diesbezüglich :gruebel:

• Da muss ich mal schauen, hoffe das ich da auch kommen kann. Für das Matrixx echt wieder eine cooles LineUp und Eric van Kleef ist auch immer cool.

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (1. November 2007 um 18:37)

• tjo da hab ich wohl nicht weit genug gedacht, zumal ich eher XXX gewöhnt bin anstatt XX :D

tjo die entfernung von mir is schon ziemlich weit aber das problem is ja das ich ja auch nich reinkomm ne :yes:

• Event sieht sehr geil aus ! Lineup rockt und XXX ist auch immer gut ;)

Sind soweit ich weiss zur Te07 über Nijmwegen gefahren. Also von Wuppertal aus war es kein Problem. Wie es mit Münster aussieht weiss ich nicht , kann mir aber nicht vorstellen das es problematisch ist !

• Es tut mir in der Seele weh, aber ich habe mich jetzt doch für das Intuition Winter Event in Amsterdam entschieden! Sind leider beide am 22. Dezember!

Dank Tranceforum-Fahrgemeinschaft ist die Anreise nach Amsterdam einfach besser. ErotiXX werde ich aber in 2008 hoffentlich miterleben!

• war geil!!
    die showeinlagen waren diesmal nicht so pervers wie das letzte mal, alles schön im rahmen. aber deshalb war ich ja nicht da....
    JOCHEN MILLER hat mal wieder sowas von geil gerockt ...richtig geiler techy stuff!!!
    ...rank1 war auch sehr cool, wobei man deutlich gemerkt hat das die musik da in eine ganz andere richtung umschlug ;-)
    katana war einfach nur laut und geil und jean hat meiner meinung nach was zu lang aufgelegt (22-1)....hätte nicht sein müssen.

cooler abend, see you @ tranceclassixx \o/

bzw.
    gibt jetzt 2 neue laser an der decke