alle weiteren Infos hier:
https://www.tranceforum.info/www.armadaevents.com
Ich freu mich, Euch zu sehen!!!
alle weiteren Infos hier:
https://www.tranceforum.info/www.armadaevents.com
Ich freu mich, Euch zu sehen!!!
Naja, viele Infos sind das ja nun nicht.
Dauert auch noch eine Weile bis das stattfindet.
Okay, sorry, war grad mit dem Tickets kaufen beschäftigt:
Date: 15.12.2007
Time: 22.00/6.00
Place: The Sand, Amsterdam
Price: 29,00 Euros inkl. booking fee via https://www.tranceforum.info/www.easyticket.nl
Armin legt von den 8 Stunden runde 4 Stunden auf. Mehr ist noch net bekannt...
BTW wäre es schön, wenn mir jemand, der des Niederländischen mächtig ist, mitteilen könnte, ob ich das mit der Bezahlmethode richtig verstanden habe:
Bestellen, Bezahlmethode auswählen, auf ein Email warten, Bezahlen, per SMS einen Aktivierungscode bekommen, Tickets aktivieren und ausdrucken...
Soweit richtig???
ZitatOriginal von katrin0306
BTW wäre es schön, wenn mir jemand, der des Niederländischen mächtig ist, mitteilen könnte, ob ich das mit der Bezahlmethode richtig verstanden habe:Bestellen, Bezahlmethode auswählen, auf ein Email warten, Bezahlen, per SMS einen Aktivierungscode bekommen, Tickets aktivieren und ausdrucken...
Soweit richtig???
Wo genau steht denn der Text, in dem das geschrieben steht ??? Denn ohne Text kann man das schlecht sagen ....
ZitatOriginal von Keldana
Wo genau steht denn der Text, in dem das geschrieben steht ??? Denn ohne Text kann man das schlecht sagen
Ich kopier den Text hier mal rein, das ist blöd mit dem Verlinken:
ZitatAlles anzeigen
Je bestelt door het aantal en soort tickets te selecteren van het evenement van keuze. De volgende stap is uiteraard het betalen. Je kunt tussentijds nog wijzigingen aanbrengen in je bestelling of de bestelling annuleren. Na het definitief akkoord geven op je bestelling wordt deze verwerkt door het systeem. Als je betaling akkoord is ontvang je bericht. De verwerking van je betaling is afhankelijk van de gekozen betaalmethode. Soms kan het ook zo zijn dat sommige betaalmethodes niet beschikbaar zijn. Bijvoorbeeld vlak voor het evenement. Zie verder Stap 3.Wanneer je betaling door ons is ontvangen krijg je automatisch een email.
Log nu in op https://www.tranceforum.info/www.easyticket.nl Ga naar Mijn Tickets en klik op details van de betaalde order. Klik op activeringscode sturen. De activeringscode ontvang je binnen enkele minuten per sms. Als je deze hebt ontvangen vul je de activeringscode in en klik je op Activeringscode Bevestigen. Je krijgt dan de melding dat de code correct is.
Klik op Tickets Downloaden om je ticket(s) op te halen. Na het ophalen kun je je ticket(s) uitprinten. Om het pdf bestand wat je hebt gedownload te kunnen openen heb je Acrobat Reader nodig. Zie helpdesk onderwerp: printen, en vraag: waar kan ik Acrobat Reader downloaden.
Vergeet de activeringscode niet tevens op je ticket(s) te schrijven.
Deze dient ter verificatie op het evenement of de juiste persoon in het bezit is van zijn/haar tickets.
Zonder activeringscode is het ticket niet geldig!Bewaar je tickets op een veilige, droge plaats zonder direct zonlicht. De barcode moet te allen tijde ongekreukeld en duidelijk leesbaar zijn!
Als je in één order- meerdere tickets hebt besteld voor hetzelfde evenement ontvang je deze in hetzelfde pdf-bestand. Je dient elk ticket te voorzien van de activeringscode. Elk ticket heeft uiteraard wel altijd zijn eigen unieke barcode. Aan de hand van de barcode op je e-ticket(s) wordt tijdens het evenement de geldigheid van het ticket gecontroleerd. Elke barcode is uiteraard slecht één keer geldig!
Ticket auswählen, Bezahlmethode wählen, Bezahlen. E-Mail abwarten (das die Zahlung eingegangen ist) und anschließend einloggen. Aktivierungscode anfordern, den Code eingeben und die Tickets runter laden. Die Tickets ausdrucken und zum Event mitnehmen.
WICHTIG:
Den Aktivierungscode auf jeden Fall noch auf das Ticket schreiben, da das Ticket sonst nicht gültig ist !!! Darauf achten, das der Barcode auf dem Ticket sauber ausgedruckt wurde, nicht im Nachhinein verschmiert, oder ähnliches.
Gibt es denn überhaupt noch Karten? Weil irgendwie funzt das bei mir net..
ZitatOriginal von Caramella
Gibt es denn überhaupt noch Karten? Weil irgendwie funzt das bei mir net..
Ja, man kann noch Karten kaufen ....
ZitatOriginal von Keldana
Ticket auswählen, Bezahlmethode wählen, Bezahlen. E-Mail abwarten (das die Zahlung eingegangen ist) und anschließend einloggen. Aktivierungscode anfordern, den Code eingeben und die Tickets runter laden. Die Tickets ausdrucken und zum Event mitnehmen.WICHTIG:
Den Aktivierungscode auf jeden Fall noch auf das Ticket schreiben, da das Ticket sonst nicht gültig ist !!! Darauf achten, das der Barcode auf dem Ticket sauber ausgedruckt wurde, nicht im Nachhinein verschmiert, oder ähnliches.
Oh, vielen lieben Dank (vor allem für den wichtigen letzten Vermerk), das hätt ich wieder nicht gemacht.
Die Leute bei easyticket haben immer noch Probleme mit dem Bezahlsystem. Hier die Telefonnummer für den Laden: 0031-797078050
Wo gibt es den einen Easyticket Shop in Holland
ich fürchte, das geht nur online :
hmm,
wie kommt man den nun an Karten heran?
Leider habe ich keine Kreditkarte und komme auf der Homepage nicht so ganz klar.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
ZitatOriginal von firstfalcon
hmm,
wie kommt man den nun an Karten heran?Leider habe ich keine Kreditkarte und komme auf der Homepage nicht so ganz klar.
Ohne Kreditkarte könnte es schwer werden, die arbeiten zwar mit Bankeinzug, aber die große Frage ist, ob das deutsche nutzen können, oder nur für Niderländer geht .....
Was die Sprache angeht, kann ich aber in jedem Fall helfen, wenn was nicht klar ist ....
hmm,
wie kommt man den nun an Karten heran?Leider habe ich keine Kreditkarte und komme auf der Homepage nicht so ganz klar.
Du kannst das überweisen. Hab ich auch gemacht, dieses Bezahlsystem auf der HP funktioniert nämlich nicht. Bankverbindung kann ich Dir mailen, Telefonnummer (ab 11 Uhr) steht ja hier im Thread. Auf alle Fälle solltest Du bescheid sagen, daß Du die Karten haben willst und überweist, sonst wird Deine Bestellung nach ner Stunde automatisch gecancelt....
ZitatOriginal von katrin0306
Du kannst das überweisen.
Haben da angerufen, man sagte uns das wir eine Email schicken sollten. Was wir auch gleich getan haben.
Darauf hin haben die uns eine Mail geschickt, wo der ganze bestellvorgang auf Englisch beschrieben wird.
Man wies uns darauf hin, das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann oder nur von einen Konto aus der Niederlande bezahlen kann.
Also dachten wir schon das mit den Karten ist gestorben.
Meine Freundin ist nach Venlo zum Free Record Shop gefahren, und hat dort die Tickets bekommen. In dem Shop wunderte man sich, das man die Tickets über Ihren Internet Seite nicht finden konnte.
Haben da angerufen, man sagte uns das wir eine Email schicken sollten. Was wir auch gleich getan haben.
Darauf hin haben die uns eine Mail geschickt, wo der ganze bestellvorgang auf Englisch beschrieben wird.
Man wies uns darauf hin, das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann oder nur von einen Konto aus der Niederlande bezahlen kann.Also dachten wir schon das mit den Karten ist gestorben.
Meine Freundin ist nach Venlo zum Free Record Shop gefahren, und hat dort die Tickets bekommen. In dem Shop wunderte man sich, das man die Tickets über Ihren Internet Seite nicht finden konnte.
Hm, kurios, sollten die bei mir nur ne Ausnahme gemacht haben??? Ich weiß es nicht.....Naja, jetzt hast Du ja Deine Karten.... Wir sehn uns
Karten gibt es auch bei ticketbox.nl aber nur per Kreditkarte.! Bei dem Shop hatte ich bis jetzt nie probleme . Wer Karten will kann sich gerne bei mir melden, kann welche mitbetsellen.
gruss irony
Ich bin dabei. Das wird wieder ein Fest.
Waren dabei, hat uns sehr viel spaß bereitet.
Armin hat uns sehr gut gefallen, besonders die Autogrammstunde war ganz nett.
Weiß vielleicht einer wo man die Bilder bekommt, die die ganze Zeit geknippst wurden?
Kuck mal hier:
https://www.tranceforum.info/www.aldaevents.com
Ich hatte ne Email-Nachricht dazu bekommen
Joar auf der Seite bin ich auch zu sehen
Event war ziemlich klasse hat Spaß gemacht
Nur die erste Stunde fand ich nicht so geliúngen...... dafür war El Sandro danach klasse hätte ich nicht erwartet !
Armin hat von 23 bis 24 Uhr Autogramme ,am Verkaufsstand, gegeben. Dort wurde meine Freundin halt mit Armin geknippst. Der Fotograf meinte, das es auf der Freerecordshop seite zu finden sei, aber da finden wir leider nix.
Werde denen mal eine Email schreiben.
Das Video von der Alda Website wär mein persönliches Lieblingsvideo geworden, wär da nicht dieser MC (Tiesto lässt grüßen) und die Stripperinnen - total prollig
Aber der Anfang ist wunderschön *träum* wünschte ich wäre da gewesen, aber Armin Only Tickets sind bestellt
ZitatOriginal von Jan
Aber der Anfang ist wunderschön *träum* wünschte ich wäre da gewesen, aber Armin Only Tickets sind bestellt
Und Armin Only dürfte aufjedenfall auch noch eine Nummer größer und wahrscheinlich auch noch besser werden Denn Aldaevents fängt ja gerade erst richtig an.
Armin van Buuren - The Sand Amsterdam 15-12-2007
Fragma - Toca Me 2008 (In Petto Remix)
Paul van Dyk featuring Starkillers - New York City (Extended Mix)
Sia - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn Remix)
Mazzy Star - Into Dust (John O'Callaghan Remix)
Hybrid - Finished Symphony (Deadmau5 Remix)
Dash Berlin - Till The Sky Falls Down
Lenny Kravitz - Believe In Me (Mind One Remix)
Peter Martijn Wijnia vs DJ Shah - Not The End vs Who Will Find Me (Armin van Buuren Mash Up)
Breakfast - The Horizon
Above & Beyond presents Tranquility Base - Buzz
Markus Schulz - Fly To Colors (Genix Remix)
Markus Schulz featuring Andy Moor - Daydream (Ronski Speed Remix)
Markus Schulz featuring Departure - Cause You Know (Nic Chagall Remix)
Nenes - Teksha vs Cosmic Gate - Body Of Conflict (Filo & Peri Mash Up)
Armin van Buuren - The Sound Of Goodbye (Nic Chagall's Drumbreat Re-Edit)
Armin van Buuren - Rush Hour
Armin van Buuren - Sail
Armin van Buuren vs Rank 1 featuring Kush - World Is Watching Me (Cosmic Gate Remix)
Armin van Buuren - Imagine
Onova - Platitude
John O'Callaghan featuring Audrey Gallagher - Big Sky (Agnelli & Nelson Remix)
Envotion - Beauty Hides In The Deep (John O'Callaghan Remix)
Bissen - Quicksand (Joint Operations Centre Remix)
Adamski - Killer (Starkillers Rework)
Rex Mundi vs Ronski Speed - The Space Perspective (Markus Schulz Mash Up)
Aly & Fila - Lost Language
Reconceal - Hollow Hope (Lee Haslam Remix)
Andy Blueman - Nyctalopia (Onova Remix)
El Sandro - The Sand Amsterdam 15-12-2007
01. BT – Mercury & Solace
02. Dash Berlin – Till The Sky Falls Down (Dub)
03. Pryda - Aftermath
04. Keenan & Anderson – Runaway (Mat Zo Remix)
05. ROC Project – Never (Filterheadz Remix)
06. Markus Schulz – Perfect (Jerome Isma-Ae Remix)
07. Above & Beyond – No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
08. John O’Callaghan feat. Audrey Gallagher - Big Sky (Timmy & Tommy Remix)
09. Jerome Isma-Ae - Phantom
10. Sasha - Xpander
11. Fonzerelli – Moonlight Party
war sehr geil!!! \o/
ZitatOriginal von godfatherdc
video
Beängstigend @ 1:31 :S
ZitatOriginal von Jan
Beängstigend @ 1:31 :S
hehe, das ist timm das geile feierschwein ....der geht immer so ab, ist normal bei dem
Also ich fand es auch sehr gut gelungen!
war wieder ne super party mit Armin
besonders die die beiden Großbildschirme, war alles sehr gut abgestimmt
Haben endlich die Bilder gefunden:
Die muß man erst mal finden.
na der Wahnsinn, und ich hab mich tatsächlich auch gefunden, kucke....!