So, dieses spezielle Event gliedere ich nun mal aus dem Nightlive in Stockholm Thread aus und widme ihm ein Topic in der Event Sektion, denn Teile des Lineups sind nun bekannt und noch ist es relativ früh, so dass potentiell Interessierte noch günstig an Flüge kommen könnten.
Der Ort ist die MS Silja Festival, ablegen wird sie in Stockholm und wo die Reise hinführt ist noch nicht bekannt, ich denke aber mal dass es wieder auf Turku in Finnland hinauslaufen wird. Ist aber auch egal, denn die Fähre wird sowieso nicht verlassen.
Das bisherige Lineup sieht wie folgt aus:
Kyau & Albert
Ronski Speed
Stoneface & Terminal
DJ Proteus
Helltown Chicks
Scheint also so, als gäbe es diesmal einen Euphonic Floor 8)
Kosten wird das Ganze so ab ca. 70€ pro Person in der 4er Kabine, Buchen geht aber soweit ich weiß noch nicht, abgesehen von der Vorbuchmöglichkeit während der letzten Cruise.
Zusätzliche Kosten würden neben Flug durch Bustransfer (je nach Flughafen zwischen 15 und 20 Euro für den Roundtrip mit Flygbussarna) und die Unterkunft anfallen. Preise weiß ich nicht, Infos gibts aber auf Stockholmtown. Für gute Kollegen hätte ich auch noch ne günstigere Möglichkeit hier.
Weitere Infos gibts im Nightlife in Stockholm Thread und auf https://www.tranceforum.info/www.mondaybar.com