Klingt doch prima
[2007-10-20] Feel Trance mit DJ Shah, Pedro del Mar,.. @ Music Club New Water, Aachen
-
-
Zitat
Original von GambaJo
Schöner Abend. Der Laden war rappelvollPics?
-
Der Laden war wirklich ungemein voll. Steven hat ordentlich vorgeheizt. Pedro war auch gut, aber Shah hat meiner Meinung nach das beste Set geliefert. Hab zwar nur die Hälfte gehört, weil ich total müde war und dann gegangen bin, aber bis dahin hat es sich gelohnt.
Wäre schön, wenn wenigstens ein Viertel der Leute nächstes mal wieder kommen würden.Hab praktisch keine Zeit auf der Tanzfläche verbracht, aber da war's mir sowieso zu voll. War viel angenehmer in der Nähe der Bar zu sein, weil man sich dort noch unterhalten konnte.
Bleibt noch zu sagen: Cooler Abend mit netten Leuten ("TECHY!") der sich auf jeden Fall gelohnt hat.Nadda
Pics wird es wohl noch auf der MySpace Seite von Feel Trance zu sehen geben. Siehe hier -
Ich fand den Abend auch sehr schön. Die Djs haben geile Tracks gespielt und die Begleitung war sowieso wie immer einmalig
Bin auch wieder ganz gut abgegangen denke ichCavle : Ihr hättet mal bisschen mehr tanzen sollen anstatt nur da rumzustehen
Tracks des Abends waren:
Sean Tyas - Candida (Terk Dawn Remix)
Rank 1 - Airwave (Irgendein Remix)
Deadmau5 - Faxing Berlin
Tiesto - Break my Fall (Airbase Remix)
Simon Patterson - Bulldozer
Cold Blue & Del Mar - 11 Days
Kurze Durchsage : Trance is Life -
Mir war nicht so sehr danach & außerdem hab ich mit'm Daniel geredet. Ich glaub das war auch ziemlich wichtig... habe die Musik ja auch so verfolgen können.
Shah hatte einen unstylische Hose an
-
Zitat
Original von Henning
Tracks des Abends waren:
...
auf jedenfall noch Solar Stone - Solarcoaster (DJ Shah Remix) der war gewaltig
ich bin am 16. auf jedenfall wieder dabei, war ein sehr schöner Abend ! -
war ein hammergeiler abend - mehr kann man dazu nicht sagen.
morgen stellen wir pics und videos von gestern auf unserer myspace seite online.
zudem wird es noch pics auf der new water seite geben. -
Kann mich dem hier nur anschließen, der Abend war super geil undwir werden garantiert am 16.11 auch wieder dort sein. Trotz der langen Anfahrt aus Krefeld, hat es sich auf alle Fälle gelohnt. Mir hat das Set vom Pedro am besten gefallen und auch die Club-Atmosphäre war einmalig. Also ich freu mich schon auf den 16.11 zwar werd ich da was später kommen, da ja in der Uni wieder Feuer-Zangen-Bowle gezeigt wird ;-) Aber ich finde das ist dann die Optimale After-Show. Also bis denne !
-
PCR Hättest dich ruhig auch mal vorstellen können^^
Was solls Man sieht sich ja eh irgendwann -
hier ein paar kurze videos von Samstag:
Pedro del Mar
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=20574828Dj Shah
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=20574983Steven Liquid
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=20574599Steven Liquid (teil 2)
http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=20575351 -
Das klingt ja echt geil. Hab mich Sicherheit was verpasst. Denke ich spare mal ein bisschen um das nächste mal dabei sein zu können. Bin erstmal auf Klangfarben-Entzug. Wann ist's denn wieder so weit?
-
Zitat
Original von Jan
Wann ist's denn wieder so weit?Am 16.11. ! Da musst du bitte kommen, weil nach so einem Erfolg darf das nicht sofort wieder untergehen.
Bin auf jeden Fall wieder mit Robert Parker am Startbtw. Wo sind die Bildeeeer? Ich warte noch immer
-
So erste Bilder habe ich auch schonmal reingestellt. Anschauen könnt ihr euch die Bilder in der Bildergalerie von
https://www.tranceforum.info/www.missionmusic.de@ Henning, bei wem, hätte ich mich denn vorstellen sollen ;-) ? Habe ein paar aus dem Forum dort getroffen. Bin ja noch nicht so lange dabei. Kann also eh noch kaum jemand zuordnen ;-)
Beim nächsten Mal bestimmt ! -
Zitat
Original von Cavle
Am 16.11. ! Da musst du bitte kommen, weil nach so einem Erfolg darf das nicht sofort wieder untergehen.
Bin auf jeden Fall wieder mit Robert Parker am Startbtw. Wo sind die Bildeeeer? Ich warte noch immer
Bilder und Videos sind seit 30 min nun online auf
https://www.tranceforum.info/www.ultimate-house-records.com -
So ich meld mich auch mal zu Wort, war nen sehr geiler Abend auf jedenfall. November bin ich dann mit großer Sicherheit auch wieder da
Endlich mal was in der Nähe (halbwegs zumindest), wurde auch Zeit
-
Zitat
Original von kami68k
November bin ich dann mit großer Sicherheit auch wieder daEndlich mal was in der Nähe (halbwegs zumindest), wurde auch Zeit
Super! Kannst auch ruhig noch jemanden mitbringen. Wäre ein Wucht, wenn wir den Laden wieder so voll bekommen würden
Genau... ENDLICH!
btw. der Thread für November findet sich hier
Was auf dem Flyer nicht steht: Die "Sunny Island Freaks" auch von der Partie. Die kommen zum Schluss und somit hat auch jeder nur 1 1/2 Stunden
-
Zitat
Original von Cavle
Die kommen zum Schluss und somit hat auch jeder nur 1 1/2 StundenSollte reichen. Da kann man schon einiges auf die Beine stellen.
-
Zitat
Original von GambaJo
Sollte reichen. Da kann man schon einiges auf die Beine stellen.
Ja, stimmt wohl. Sollte nicht negativ klingen...
-
Zitat
Original von Cavle
Super! Kannst auch ruhig noch jemanden mitbringen. Wäre ein Wucht, wenn wir den Laden wieder so voll bekommen würden
Ja wir waren Samstag schon zu dritt da Dürfte November auch klappen!
-
Noch mehr Kölner? Und keiner sagt was!
-
wer kennt den typen mit dem weizenbier in der hand ???
-
Ich kenn den
-
Zitat
Original von daniel85
Ich kenn denIch habe lange gerätselt... das müsste das vierte oder sogar fünfte sein.
-
Zitat
Original von Cavle
Ich habe lange gerätselt... das müsste das vierte oder sogar fünfte sein.
ist schwierig zu sagen, denn er hatte ja immer eins in der Hand
-
Zitat
Original von Feel Trance
ist schwierig zu sagen, denn er hatte ja immer eins in der Hand
haha war aber einige zeit an seiner seite und hab ja dann schon mitbekommen wie viel er genossen hat
die preise im new water stimmen auf jeden fall. gut so! -
ist ja auch kein Schikimicki Möchtegern Nobel Club - daher auch vernünftige Preise.
Und am 16. gibts ja sogar wieder von 23 bis 24 Uhr Freibier - also lohnt es sich schon um 23 Uhr auch da zu sein. Nicht nur wegen dem Bier, sondern auch wegen der Musik.
-
Also bald ists aber mal gut hier
Immerhin hab ich auch etwas Geld in dem Laden gelassen -
Zitat
Original von daniel85
Also bald ists aber mal gut hier
Immerhin hab ich auch etwas Geld in dem Laden gelassenund etwas Schweiss auf der Tanzfläsche
-