Suche Trance/Electro von 1997-2000

• So, bin in letzter Zeit mal wieder echt in ID Stimmung! ;)
    Dies dürfte der vorletzte Teil meiner Cassetten-IDs sein, die nicht aus Mixen stammen (immerhin *g*)!
    Wenn ihr hier auch noch was wisst, wär das super. Die Trackz find ich nämlich auch net schlecht. :D
    Obwohl, einige sind hier glaub ich sehr schwierig.

Hier alle Files als RAR

Und die übliche Liste:

ID66 M.I.K.E. - Someone Somewhere
    OldID22 Nalin & Kane - Krazy People
    OldID23 Marc et Claude - Ne [Moonman's Flashover Mix]
    OldID24 Run feat. Justine Simmons - Praise My DJ
    OldID25 Groovezone - I.C.U.
    OldID27 Moby - Honey [Rollo & Sister Bliss Remix]
    OldID28 Humate - Love Stimulation [Paul van Dyk's Love Mix]
    OldID29 Marmion - Best Regards
    OldID30 Digital Control - Dreams Last For Long
    OldID31 The Shamen - Forever People
    OldID32 Co.Ro - Because The Night

Bin euch wie immer sehr dankbar, wenn ihr noch was rausfindet! :)

10 Mal editiert, zuletzt von -tron!c- (19. Oktober 2007 um 02:26)

• Also die 25 habe ich auch noch auf Cassette. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Nummer "I see you" heißt.
    Ich muss noch mal genauer nachgucken und melde mich morgen noch mal.

EDIT:
    Genau, das war das Follow up zu Eisbär. :autsch: Mein Gedächtnis ist echt schrott, wenn es um Namen und Titel geht. Aber an Melodien erinnere ich mich komischerweise immer :gruebel:

Kann es sein, dass bei der 26 eine Produktion von Tomcraft oder Novy zu Grunde liegt? Ich weiß grad nicht, ob die beiden das Pulp Fichtion Sample gecovert haben. Kriegt man aber bestimmt raus.

EDIT:
    Ich sehe gerade, dass Tomkraft eine Nummer mit dem Titel Ezekiel 25.17 1999 am Start hatte. Könnte vielleicht schon passen.

Die 27 hört sich vom Sound stark nach "The Course" an. Die hatten um die Zeit mal einen Hit mit dem Namen "Ready or not". Vielleicht ist das ein Nachfolger oder Vorgänger. Könnte auch was von SM Trax sein. Mir kommt dieser wabernde Bass so bekannt vor. :gruebel:

• Zitat

Original von Trance Freak
    Die 27 hört sich vom Sound stark nach "The Course" an. Die hatten um die Zeit mal einen Hit mit dem Namen "Ready or not". Vielleicht ist das ein Nachfolger oder Vorgänger. Könnte auch was von SM Trax sein. Mir kommt dieser wabernde Bass so bekannt vor. :gruebel:

The Course - Ready or not ist das definitiv nicht. Den Track würd ich sonst kennen.

• Erstmal schonmal vielen Dank an euch!! Es nimmt schon wieder Form an :yes:
    Stimmt DoubleUS, die 27 ist "Moby - Honey". Ich hätte sonst noch auf Faithless getippt, wg. dem Synth, aber einer hat mir den Tipp mit Moby gegeben und das passt. :aha:

Wenn ihr noch was rausfindet, ich freu mich :)

Edit:

Unglaublich, da hat noch einer die 23,30,31 erkannt!! :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von -tron!c- (25. September 2007 um 12:20)