Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Ich weiß, der Track ist schon was älter, aber das ist genau das, was ich unter genialem Trance verstehe. Vor allem der Armin Van Buuren Remix ist klasse.

Schöne, treibende und langgezogene Melodien und ein schneller Bass. Herrlich. Davon sollte Armin mehr machen.
    Wenn ich den Track höre, kann ich nicht stillhalten. Sieht dann etwas lustig aus, wenn ich autofahre ;)

Der Armin Van Buuren Remix bekomme von mir ganz klare 7/7 Punkte.

• Ich find "viola" auch sehr sehr geil!

SO ein Teil kann man sich immer wieder antun(auch in einigen Jahren9 und es wird immernoch super sein!

Hab heute den auch "Moogwai - Viola 2005 (Brisky Remix)" gehört, sehr gelungen finde ich!

:huebbel: :huebbel:

• auch wenn der track schon etwas älter ist... aber immernoch ein Mörderbrett ... ich sage nicht 6/6 oder 7/7 ... ich würde sogar sagen 10/7 :huebbel:

auch die diesjährigen remixe finde ich gelungen... ganz besonders den tektonik remix ...

• Jop, der Track hats einfach nur in sich, allen voran der Armin van Buuren Remix!Absolut genial, find sogar einer der besten Armin Remixe überhaupt.

Locker: 6/6

• Der Armin Remix bekommt

5/6 Punkte. Klingt mir ein wenig zu kommerziell.

Der Original remix dagegen bekommt die volle Punktzahl

6/6.

Oakenfold war 99/2000 nahezu der Einzige, der den Original remix bevorzugte. Der ganze Rest war vom Armin Remix begeistert.

Naja, jedem das Seine.

• Der Armin Remix ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Natürlich hat er diesem Armmin Standart, den Armin bei jedem Remix hält, aber er kommt nicht ans Original ran!

Armin Remix :: 4,5/6
    Original :: 5/6

• Offizieller Beitrag

Ich sehe das genauso wie GambaJo und einige andere hier: der Armin van Buuren Remix von "Viola" ist einfach ein Klassiker! Eine der besten Releases auf Platipus. Der Track hat einfach was hymnenhaftes und energiegeladenes - top!

Die beiden dieses Jahr erschienenen Remixe stehen natürlich im Schatten von Armins Remix, allerdings sind sie alles andere als schlecht. Meiner Meinung nach schafft es zumindest der TekTonik Remix mit diesen zusätzlichen Female-Chords das Original noch zu übertrumpfen.

Armin van Buuren Remix: 6 / 6 + Klassiker-Status
    Original: 5 / 6

Briski Remix: 4 / 6
    TekTonik Remix: 5,5 / 6

greetinx,
    Teh'leth

• auch wenn ich zum zweiten schon in diesem thread schreibe ... aber es ist mir egal :D ich find dieses lied einfach nur göttlich und herrlich...

und auch den TekTonik Remix... das ist Uplifting Trance so wie ich ihn liebe und mir vorstelle... richtig schön zum davon schweben und treiben...

bin grad mal wieder über diese wunderschöne scheibe gestolpert :)