Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Ein neuer Track von Sean Tyas, der auch auf seiner MySpace-Seite zu hören ist.
    Man kann dazu vor allem eines sagen: Wer seinen Stil mag, der wird auch diesen Track gut finden, denn Unterschiede zu vorherigen Produktionen gibt es fast keine. Der Track plätschert so ganz schön vor sich hin und lässt sich ganz gut nebenher hören, ein Highlight ist er nicht. Von der Melodie her eher langweilig und uninspiriert, es fehlt das wirklich Einprägsame. Nichtsdestotrotz ganz ok zum hören aber eher mittelmäßig.
    3,5/6

    Weiter unten auf der Seite kann man auch noch einen Reaves & Ahorn Remix hören. In meinen Ohren keine so großen Unterschiede aber vielleicht ein etwas schöneres Break. Trotzdem sehr nah am Original. Plätschert aber auf etwas besserem Niveau.
    3,8/6

    http://www.myspace.com/seantyas


    EDIT: Korrigiere mal nach oben, da mir das mitlerweile besser gefällt:
    original 4,5/6

    Einmal editiert, zuletzt von Hegel (19. November 2007 um 20:45)

  • Tja ich finde den Original Mix ziemlich fett. Der geht gut nach vorne. Ist zwar nicht die Neuerfindung des Rades, aber die Harmonien sind einfach verdammt gelungen. Beim Remix kommts ähnlich gut raus, da hätte ich mir einen Remixer gewünscht, der den Track noch mal anders angeht.

    5/6

    greetz West

  • Ja, eindeutiger Sean-Tyas Stil. In der Tat keine Neu-Erfindung des Rades aber ein passabler Track. Die Melodie ist ganz schön, aber geht nicht über eine relativ einfache Tonfolge hinaus und kann damit schnell langweilig werden. Insgesamt zu wenig eigenständig/innovativ/aufregend, als dass ich mehr als 4 / 6 geben würde. Gleiches gilt für den Remix, der wenig vom Original abweicht.

  • Hmm, und noch so ein DJ der meiner Meinung nach gut angefangen hat und sich leider nicht weiterentwickelt! Mittlerweile turnt er ja durch viele der angesagten Trancelabels, aber ob da demnächst auch mal was neues bei herumkommt? Man weiß es nicht...

    Wie in so vielen anderen Tracks die entweder seiner Feder entspringen oder an denen er sich vergreifen durfte, kommt bei mir auch hier nicht so richtig das Fieber auf, was bei nem guten Track aufkommen sollte! Schade eigentlich, denn das Gerüst eines guten bishin zu einem sehr guten Uplifting-Track ist hier mit Sicherheit gegeben... Nunja, aus diesen Gründen auch meine eher bescheidene Bewertung:

    Original Mix: 2/6
    Reaves & Ahiorn Mix: 2/6

    Gruß Disertification

  • Ich schliesse mich mal den Leuten an die es gut finden und vergebe auch 5/6. Ist wirklich nichts neues, aber das brauch ich auch garnicht so ;) Gefallen tut der Track mir auf jedenfall!