Moin,
suche die playlist oder das set von Rank1 von mysteryland 2007. Um genau zu sein das letzte Lied welches er gespielt hat bevor markus schulz aufgelegt hat . war irgendwie mit so leisem flüstern....
mfg marc
Moin,
suche die playlist oder das set von Rank1 von mysteryland 2007. Um genau zu sein das letzte Lied welches er gespielt hat bevor markus schulz aufgelegt hat . war irgendwie mit so leisem flüstern....
mfg marc
Also in der Aufzeichnung außem Netz ist der letzte Track auf jeden Fall Nic Chagall - Borderline. Ein Flüstern hat der Track aber glaube ich nicht!
gruß Malte
Moin,
also Borderline war es definitiv nicht, das lied war ganz simpel ohne viel schnickschnack aber eben immer dieses "flüstern" ab und zu.
mfg marc
ZitatOriginal von marc van birkenweg
Moin,also Borderline war es definitiv nicht, das lied war ganz simpel ohne viel schnickschnack aber eben immer dieses "flüstern" ab und zu.
mfg marc
Hmm, dann hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Kann mit der Angabe "Flüstern" natürlich vieles sein und auf der Aufzeichnung ist der Track ja anscheinend nicht drauf. Ich denke ohne Sample werden wir nicht weiterkommen...
gruß Malte
Hab mir das Set auch mal angehört, dort läuft gegen Ende Deadmau5 - Faxing Berlin.
Könnte es das sein? Vergleich doch mal mit der Hörprobe auf dem MySpace von Deadmau5
Meine Netzrecherche hat folgendes ergeben:
01. ID (easy one)
02. ID
03. Mark Norman - Blikken Machine
04. ID
05. ID
06. Cosmic Gate - Analog Feel (Rank 1 Remix)
07. Mojado - Kaktus
08. Armin van Buuren vs Rank 1 - This World is Watching Me (Cosmic Gate Remix)
09. Richard Durand - Sweep and Repeat
10. ID
11. Nenes & Pascal Feliz - Platinum (Tech Mix)
12. Energy 52 - Cafe Del Mar (Three 'n One Remix)
13. Rank 1 - Airwave (ID Remix)
14. Alex MORPH & Rank 1 - Life Less Ordinary
15. ID
16. Deadmau5 - Faxing Berlin
17. Nic Chagall - Borderline
ZitatOriginal von marc van birkenweg
also Borderline war es definitiv nicht, das lied war ganz simpel ohne viel schnickschnack aber eben immer dieses "flüstern" ab und zu.
k.A. was du mit flüstern meinst, aber nach dem ich mir das besagte Set angehört habe, kann ich nur bestätigen, dass der letzte Track definitiv Borderline von Nic Chagall ist; leicht nachzuprüfen auf seiner myspace-Seite
Definitiv ein Flüstern beinhaltet übrigens "Life Less Ordinary" von M.o.r.p.h. und Rank 1.
Moin,
Es is Deadmau5 - Faxing Berlin , vielen dank : ) Geiles Forum. Wollt das lied schon seit dem ichs in Belgien gehört habe...endlich...
mfg marc