Trancegate Parties, Mailand, Italy

• So hiermit gibt es jetzt ein offiziellen Thread zu der o.g. Partyreihe.

Trancegate gibt es schon seid 2005 und ist eine erfolgreihe Partyreihe in Mailand.

Die Stimmung und wie die Italiener feiern sowie deren Community ist einmalig ( vor den Gigs Essen gehen oder ein Fußballspiel spielen etc. :D )

Anreise ist über den Flughafen Malpensa oder Bergamo möglich und mit dem Bus ins Stadtzentrum nach Mailand fahren ( kosten 5-7 Euro für den Bus )

Bitte ! meldet euch unter https://www.tranceforum.info/www.trancegate.it zwecks Fahrgemeinschaften zum Club Humus, da es ausserhalb hinter Monza liegt.

Hier die nächsten Termine:

22/09/07 Manuel Le Saux + Joni Ljungqvist aka JPL
    13/10/07 Manuel Le Saux Only
    24/11/07 ABOVE & BEYOND + Manuel Le Saux

Zeit: ab 23:00

[Blockierte Grafik: http://rank.altervista.org/Banner.gif]

Einmal editiert, zuletzt von whale (30. August 2007 um 10:41)

• Das ist echt sauweit. Ich würds mit nem Urlaub verbinden, aber nur für die Party ist mir die Reise zu teuer... ich will gar nicht wissen, wie unsere gute whale immer nach bella Italia kommt um Manuel Le Saux zuzujubeln. :D

greetz West :D

• Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Wenn man früh genug bucht, hat man mit GermanWings eine direkte anbindung, und man kommt günstig nach Mailand... alles eine frage der Planung :D

Komm du fliegst doch direkt mit dem Bundeswehr Privat Jet auf Steuerkosten :D

Ne spass beiseite,würde echt gerne mal hin aber ist mir zu weit,aber die Trancegate Parties hören sich immer hammer an :yes:

• Die Parties sind auch immer sehr schön...... und ich liebe einfach die Stimmung dort!

Die Reise ansich ist garnet mal soo teuer, weil Flüge mitlerweile recht günstig sind. ;)

@ Southern

whahahahahaha nee ich feiere mit Manuel :P :D und wir rocken die Crowd so dermassen :huebbel: :huebbel: :huebbel: ( gibt so einige Videos bei Youtube :shy: )

der Brückentag ist eben auch ne gute Gelegenheit dafür :D

• Top Twenty Tunes wird 300 Episoden alt! Zu diesem Anlass wird es eine große Party geben

Wann: 06-03-10

Wo: Mailand, IT Club TBA

Wer: Jorn van Deynhoven, Manuel Le Saux and more...

Es wird auch eine Liveübertragung geben........

aber es gibt nichts besseres als Live vor Ort zu sein !! :yes: :yes: :huebbel: :huebbel:

Freue mich riesig darauf !