Ich suche von Airscape - Sosei (Vinyl 2) mit dem F&W Remix. Falls jemand Vinyl oder CD im guten Zustand abzugeben hat, bitte bei mir melden.
Airscape "Sosei" Part II
-
-
habe die platte nur bei amazon auf dem marketplace gefunden, von einem amerikanischen verkäufer.
der preis für die vinyl ist gut und mit versandkosten wirst du auf etwa 15-20 eur kommen. ich denke für viel weniger geht sie hier, wenn sie bei ebay verkauft wird, auch nicht weg -
Saero: ganz ehrlich? Ich habe die PLate in neuwertigem Zustand für 2,50 bei ebay gekauft
Aber hier nochmal nen Link, wo du dir die PLatte neu kaufen kannst: http://www.important-records.net/detail.php?id=5108
-
IR kenne ich schon. Habe aber keinen Bock 25 Euro für eine Vinyl auszugeben. Bei Ebay finde ich weder in Deutschland noch in England was.
Ich guck mal und werde die Augen offen halten....
-
Hallo Trance Freak,
ich habe die Platte in gutem Zustand hier und wollte sie sowieso demnächst bei eBay reinstellen. Allerdings erhoffe ich mir natürlich schon etwas mehr Gebote, da die Platte überall vergriffen ist und der F&W Remix sehr gefragt ist.
Mein Angebot:
Für 10 € würde ich sie dir jetzt verkaufen. Mit Hermes könnte ich sie dir dann für 4,20 € versichert zuschicken.Wenn dir das zu viel ist, kannst du auch einfach abwarten. In der nächsten Zeit will ich auch einen Packen Uplifting Platten bei eBay reinsetzen und da wäre sie dann dabei.
-
Zitat
Original von Voodoo_Daddy
Saero: ganz ehrlich? Ich habe die PLate in neuwertigem Zustand für 2,50 bei ebay gekauftAber hier nochmal nen Link, wo du dir die PLatte neu kaufen kannst: http://www.important-records.net/detail.php?id=5108
das ist immer eine glücksache.
ich habe auch schon bei auktionen mitgeboten wo einige hartnäckige mitbieter dabei waren die die platte scheinbar um jeden preis haben wollten und diesen sehr hoch trieben. irgendwann hatte ich dann glück und konnte die selbe platte zum schnäppchenpreis ersteigern, da es kaum mitbieter gab.
das kann man nie hunderprozentig abschätzen.
bei 'sosei' konnte man leider auch keinen vergleich vergangener auktionen heranziehen. unter 'beendete autionen' hat die suche nichts ergeben.davids angebot würde ich daher sofort annehmen, wenn ich die platte suchen würde.