• Wisst ihr was mir schon lange in den Fingern juckt? Einen Artist-Thread über diese Person zu erstellen ;)

Ich wundere mich seit Monaten, dass man zu ihm nichts in der Suchfunktion findet, also möchte ich mal dieses Loch füllen :)

Besonders angetan hatte es mir Get away im Peran remix und zZ bin ich dabei, mir seine anderen Tracks zu gemüte zu führen ;)

http://www.myspace.com/tiddeymusic

Einmal editiert, zuletzt von Torteloni (24. August 2007 um 17:37)

• Zitat

Original von Kollege B
    Allerdings kenne ich den Polen noch nicht.

dito. Aber ich muss sagen, was die Polen so auf Myspace liegen haben ist einfach genial...in der Richtung sollten wir Augen und Ohren offen halten, da wird noch ne Menge kommen :yes:

zu dem oben geposteten herren ...
    na ich muss sagen das klingt doch verdammt gut...auch wenn ich den Namen irgendwie komisch finde :D

Get Away klingt ziemlich cool, Forecast errinert mich ein bisschen an Ron van den Beuken von früher^^

Den Rest hab ich mir noch nicht komplett angehört, aber ich würde empfehlen unbedingt mal reinzuhören...

• *puuuuh* und ich dachte der Herr wäre hier nur noch nicht genannt worden, weil er höchstens für "Down the Rain" o.ä. getaugt hätte :D

Seit ca. einem Jahr ist Get away (Peran Remix) einer meiner all-time favourites [War aber auch auf einer DreamDance Comp. drauf, deswegen meine Zweifel, ob es hier so angebracht ist ;) )

EDIT: Wie kommt ihr auf Pulsedriver, bzw. wieso ist der Name _komisch_? Helft mir mal auf die Sprünge ;)

• Zitat

Original von Torteloni
    ...

wieso ist der Name _komisch_?

...

weiß nicht...ich find der Name hat einen "komischen" Klang...ist halt völlig ungewohnt^^ Der Mensch ist ein Gewohnheitstier :D

• pulsedriver hieß früher(95) tibby, zu seiner zeit in bad segeberg.... :D

und sowohl als auch muss ich bei diesen namen sofort an "titten" denken.

tibbytiddeytittenficktoday....ticktrickundtrack....=)

ich frohlocke und grüße herzallerliebst