Talla 2XLC - No in Between
Label Breeze (BREV0706)
VÖ-Datum 13.09.2007
Bin gerade bei Tranceunited drauf aufmerksam geworden, hab reingehört und für gut befunden. Deshalb pack ich auch hier nochmal mein Review rein. Irgendwo hab ich den Track auch schon gehört, weiß aber nicht mehr wo. Wahrscheinlich in Tallas Radioshow letzte Woche =)
Sehr schöne Vocals, wie schon bei Carry Me, dazu nette musikalische Umsetzung, wie bei Shine. Eine runde Produktion, die sich locker in die Reihe der guten Talla Tracks der letzten Zeit einreiht. Und die gehören zu den letzten Produktionen, die den Uplifting Trance für mich am Leben erhalten, inmitten des Uplift-Einheitsbreis heutzutage.
Damit wären wir dann aber auch bei der negativen Kritik. Der John O'Callaghan Remix ist ja mal sowas von überflüssig. Dieses langweilige Vandit-Style Geprügel mit diesen For an Angel mäßigen Sounds ist sowas von 2004, wer will das noch hören? Sorry, sowas einfallsloses gehört nicht auf die A-Seite!
Der Duderstadt Remix ist ganz nett, mit seinem Geknarze folgt er dem Zeitgeist, allerdings ist der nicht mehr als ne leicht chilligere Alternative vom überzeugenden Original, in welchem die Vocals einfach am besten rüberkommen.
John O'Callaghan Remix 2/6
Original: 5,25/6
Duderstadt Remix 4,25/6