Scott Bond vs. Solar Stone "Naked angel"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• N'Abend!

Hab gesehen, dass der Track noch gar keinen Thread hat, also eröffne ich ihm einen.

Also, die Kollaboration zwischen Scott Bond und Solar Stone ist wirklich gelungen. Der neue Track kommt meiner Meinung nach zwar nicht an den Vorgänger "3rd Earth" ran, aber ist trotzdem Dream-Trance auf höchstem Niveau. Eher chillig gehalten ist der Track schön zur Entspannung und zum Träumen geeignet. 8)

Auf der Vinyl ist außerdem noch der "Jussi Polet Mix", der beim Remix-Contest zu dem Track gewonnen hat + ein "Agnelli & Nelson Remix" von "3rd Earth" !!! Diese beiden Titel kenne ich aber leider noch nicht.

Für das Original gebe ich mal einfach 5/6 Sternchen :yes: .

Greetz

:: der hammer ::

• Offizieller Beitrag

Als ich den Track zum ersten Mal (natürlich in einer ASOT-Show) gehört hab, fand ich ihn richtig geil! Und ich hab mich wirklich mit Hingabe am remixen probiert, als da dieser Contest stattfand. Muss aber sagen, dass grade durch dieses remixen und dem dauernden abspielen der markten Stellen der Track sich ein wenig abgenudelt hat. Hör ihn jetzt nur noch selten, obwohl es immernoch eine verdammt gute Platte ist. Find den auch weiteraus besser als "3rd Earth".

Bewertung: 5,5 / 6

greetinx,
    Teh'leth

• Ich find den auch echt geil!! Kenn den aber erst seit ich mir den A State Of Trance Sampler geholt hab, und deshalb auch nur gemixt, werd ihn mir aber noch irgendwie in voller länge zulegen müssen, 4,5 / 6

• Jop auf der ASOT Compilation is der Mark Norman Remix drauf. Die beiden gefallen mir echt verteufelt gut, die liefern so geile Remixe und auch selber geile Tracks ab (zB Rush).
    Naja hier geht's ja um Naked Angel, netter Track, reißt mich aber nich so vom Hocker.
    Weiß einer wann der Mark Norman Remix davon rauskommt?

• Ich bin erst sehr spät darauf aufmerksam geworden... Ist aber wirklich eine Top-Platte! Der Original Mix ist echt einfach nur schön. Auch den neuen Agnelli & Nelson Remix von "3rd Earth" finde ich total gut gelungen. Ich gebe da mal die volle Punktzahl für eine tolle ID&T Platte:
    6/6 :yes:

• Guter Nachfolger zu 3rd Earth, schöne Melodie die sehr einprägsam ist. Der Jussi Polet Remix aber hat mir garnicht gefallen.

Original Mix: 4,5/6
    Jussi Polet Remix: 2/6
    3rd Earth (Agnelli & Nelson Afterburn Remix): 4/6

• Merke gerade, habe den schon lange nicht mehr gehört ;)

Habe von dem Remix Contest damals nichts mitgekriegt, und bin trotzdem der Meinung, dass sich dieses Lied gefährlich schnell überhört.
    Schlecht isses sicher nicht, aber die haben besseres. '3rd earth' z.B.

:yes: