Rammstein "Ohne Dich" (Schiller Mix)

Track Rating
Noch keine Bewertung

• den track hab ich hier und habe ihn mir noch gestern angehört... :p hätte nie gedacht das i mal bei nem rammstein track ne gänsehaut kriege :lol:
    hätte ihn aber auch gerne in instrumental.. obwohl die stimme eigentlich ganz gut klingt in dem track:)

• Schon mal Stripped gehört??? Also wenns da keine Gänsehaut gibt...

Zu diesem Werk hier: Nichts weltbewegendes aber ganz nett. Typischer Schiller Sound trifft Rammstein und man merkt dass dat ganz gut zusammenpasst.

Einmal editiert, zuletzt von Kollege B (19. August 2007 um 03:34)

• Zitat

Original von Hayden
    Bin gerade über einen coolen Mix von Schiller zu Ohne Dich gestoßen. Ist zwar mehr ein Ambient Track aber der hat hier auf jeden Fall eine Daseinsberechtigung. Schön ruhig und sanft in der Instrumentalisierung und dazu die bekannten Gesänge von Till Lindemann.

Rammstein - Ohne Dich (Schiller Mix)

Geiles Teil!! Find ich richtig schön! Die Stimme passt da wirklich super geil rein! Ich mag das Original von Rammstein schon aber das ist ja mal richtig feines Material! Sehr entspannend und für eine Gänsehaut zu empfehlen!!

:)

• Zitat

Original von Felix visits Tranceforum

Also das einzige was ich da bekomme sind Kopfschmerzen... :no:

Das Video finde ich geil, aber ich mag Rammstein so oder so. Finde die zweideutigen Texte von denen immer gelungen. Kopfschmerzen bekomme ich eher bei dem Original Video zu Stripped, aber das Thema ist ja auch nun zur genüge durchgekaut. :p

• Wenn du ne Instrumentalversion suchst, hör dir einfach das Album Leben an. Müsste aus der Zeit sein. Für diesen Remix hat Christopher eigentlich nichts anderes als seinen typischen Sound verwendet.

Einmal editiert, zuletzt von Kollege B (19. August 2007 um 16:05)