Hier beweißt Hollywood mal wieder seine Größe:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
Hier beweißt Hollywood mal wieder seine Größe:
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
blade ganz eindeutig 8)
Jup... du bist an der Reihe.
Ich find das Zitat übrigens so geil. Dieser Satz sagt im Grunde ja gar nichts aus.
ich find der satz sagt sogar sehr viel aus...aber egal
ich liebe diesen film wie übrigens auch den aus dem folgendes zitat stammt
"Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!"
Predator, oder?
na sischa
du bist 8)
Trancer, auf geht's...
Here we go...
ZitatIch ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort, ich wollt, ich wollt er ginge fort!
Identity
das gedicht kommt am anfang und am ende....und dazwischen isses ganz schön wirr*ggg*
Richtig. Der Film ist echt gut!
Du bist...
nimm deinen besten orgasmus, multiplizier ihn mit 1000 und du bist noch nicht mal nahe dran
auch einer meiner alltime favorites
Trainspotting
okok war wohl doch zu einfach
ur turn 8)
Das hier ist auch nicht so schwer (denke ich mal):
Zitat"Okay was mach ich hier? Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her... Nein, er is hinter mir her!"
Memento !!!!
greetinx,
Teh'leth
Ja, richtig!
Teh'leth ist dran
Auf auf Teh'leth !!! Hier muss man aber auch immer alle wachrütteln...
Oh, sorry, hab den Thread komplett überlesen gehabt. Also hier mein Zitat:
"Alles was mehr als 2 Beine hat wird sofort erschossen, kapiert?!"
greetinx,
Teh'leth
ZitatOriginal von Teh'leth
"Alles was mehr als 2 Beine hat wird sofort erschossen, kapiert?!"
Starship Troopers?
ZitatOriginal von Lemieux
Starship Troopers?
Glaube du liegst richtig, das hätte ich auch gesagt.
greetz West
dat stimmt auf jeden fall*g*..denk dir schon ma en neues aus lemieux
bis der chef ausm bett krabbelt dauert ja nochn bisserl 8)
Der Chef ist ein Lahmarsch...
Neues Zitat:
"Ich kenn da einen Kerl... und der kennt einen Kerl... und der kennt einen Kerl. Das ist ein Kerl, den du auch kennst."
"Ich kenn da einen Kerl... und der kennt einen Kerl... und der kennt einen Kerl. Das ist ein Kerl, den du auch kennst."
Ich löse auf. Es ist aus dem Film "Sexy Beast" mit Ben Kingsley (genial !!!). Okay, da war ich wohl etwas zu optimistisch, dass den Film jemand kennt, ist halt eher ein kleinerer, aber umso genialerer Streifen.
Was neues und jetzt was ganz einfaches:
"Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen, die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege, und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen, um ordentlich zu wichsen, während ich von einem Leben träume, das nicht so sehr der Hölle gleicht."
Es ist ein Zitat aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme !!!
Ich löse auf. Es ist aus dem Film "Sexy Beast" mit Ben Kingsley (genial !!!). Okay, da war ich wohl etwas zu optimistisch, dass den Film jemand kennt, ist halt eher ein kleinerer, aber umso genialerer Streifen.
Was neues und jetzt was ganz einfaches:
"Mein Job besteht im Wesentlichen darin, die Verachtung zu verbergen, die ich gegen die leitenden Arschlöcher hege, und wenigstens einmal am Tag die Herrentoilette aufzusuchen, um ordentlich zu wichsen, während ich von einem Leben träume, das nicht so sehr der Hölle gleicht."Es ist ein Zitat aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme !!!
müsste wohl "american beauty" sein oder?
ZitatOriginal von Yamchu
müsste wohl "american beauty" sein oder?
Stimmt, weitermachen !!!
hrhr^^ okay...hab mir extra mal n geiles gesucht,hoffe das war noch nich dran
"[...]Und wo wir schon dabei sind.Scheiß auf Jesus-Christus,der hats sich ganz schön leicht gemacht.Ein Tag am Kreuz,ein Wochenende in der Hölle und in alle Ewigkeit ein Halleluja der himmlichen Herrscharen[...]Scheiß auf Osama Bin Laden und auf seine dem Mittelalter entsprungenen fundamentalistischen Wixer auf der ganzen Welt...im Namen tausender unschuldiger Opfer,bete ich dafür,das du den Rest deines Lebens und in alle Ewigkeit,mit deinen 72 Nutten im Kerosin-Feuer der Hölle schmorst[...]“
ZitatOriginal von Yamchu
"[...]Und wo wir schon dabei sind.Scheiß auf Jesus-Christus,der hats sich ganz schön leicht gemacht.Ein Tag am Kreuz,ein Wochenende in der Hölle und in alle Ewigkeit ein Halleluja der himmlichen Herrscharen[...]Scheiß auf Osama Bin Laden und auf seine dem Mittelalter entsprungenen fundamentalistischen Wixer auf der ganzen Welt...im Namen tausender unschuldiger Opfer,bete ich dafür,das du den Rest deines Lebens und in alle Ewigkeit,mit deinen 72 Nutten im Kerosin-Feuer der Hölle schmorst[...]“
ich lös au mal auf...is aus 25Stunden,mit Edward Norten.hrhr^^ ziemlich geil der film,muss man sich mal anschauen
so jetz mal eins,das etwas einfacher ist*denkz*
"Für dich ist alles nur ein Spiel, nicht wahr? du ziehst von einer Stadt zur nächsten und beglückst die Frauen der Händler und die Tempeldirnen und da glaubst du, du verständest etwas von der Liebe? Was ist mit der Liebe zu deinem Vater? Als du sie auf dieses Schiff brachtest hast du darauf gespuckt!"
müsste zu erraten sein,denk ich
ZitatOriginal von Yamchu
so jetz mal eins,das etwas einfacher ist*denkz*
"Für dich ist alles nur ein Spiel, nicht wahr? du ziehst von einer Stadt zur nächsten und beglückst die Frauen der Händler und die Tempeldirnen und da glaubst du, du verständest etwas von der Liebe? Was ist mit der Liebe zu deinem Vater? Als du sie auf dieses Schiff brachtest hast du darauf gespuckt!"
müsste zu erraten sein,denk ich
Troja?
hrhr^^ genau...it's your turn löl
David, überleg dir mal was neues...
David, überleg dir mal was neues...
Upps, ganz übersehen...
Hier das nächste (Ist bestimmt nicht so schwer):
"Christus hat mir mal den Trick mit der Auferstehung verraten. Wir waren auf dieser Hochzeit in Kanaahn und ich war so besoffen, und habs vergessen."
PS: Ich finde Filmeraten mit Screenshots irgendwie besser...
Dogma?
ZitatOriginal von GambaJo
Dogma?
Richtig! Ich hab mir gleich gedacht, dass das was für Gambajo ist...
ZitatOriginal von David
Hier das nächste (Ist bestimmt nicht so schwer):
"Christus hat mir mal den Trick mit der Auferstehung verraten. Wir waren auf dieser Hochzeit in Kanaahn und ich war so besoffen, und habs vergessen."
PS: Ich finde Filmeraten mit Screenshots irgendwie besser...
Das können wir ja gerne auch machen... rechtlich ist das theoretisch halt problematisch, wobei ein kleines Foren-Quiz sicher kein Filmstudio der Welt groß stören wird.
PS: Hätte auch auf Dogma getippt.
Ok, weiter gehts:
ZitatAls Ihr die Bank ausgeraubt habt, habt ihr da auch anschliesend euren Wagen gesucht? Kein Wunder, dass ihr im Knast gelandet seit!
Vielleicht "The Transporter"?
Jackie Brown
ZitatOriginal von Matthias van Jansen
Jackie Brown
Ja, dass ist richitg! Aber ehrlich gesagt versteh ich nicht den Witz an der Sache! Einfach das Zitat in google engeben, und schwubs haste das Ergebniss!?
ZitatOriginal von Matthias van Jansen
Jackie Brown
Rischtsich.
ZitatOriginal von Van den Bergh
Ja, dass ist richitg! Aber ehrlich gesagt versteh ich nicht den Witz an der Sache! Einfach das Zitat in google engeben, und schwubs haste das Ergebniss!?
Cheat0r!!!