high fidelity?
Sodala:
Überspiel ich mir mal, is ein spitzen Song. Bin nämlich selbst Schallplattenunterhalter. Sieht man mir gar nicht an, was?! Manchmal lege ich auch im Kreis der Genossen auf, da geht es heiß zu!
high fidelity?
Sodala:
Überspiel ich mir mal, is ein spitzen Song. Bin nämlich selbst Schallplattenunterhalter. Sieht man mir gar nicht an, was?! Manchmal lege ich auch im Kreis der Genossen auf, da geht es heiß zu!
High Fidelity stimmt vollkommen.
Ist deins zufällig aus Sonnenalle?
yeaaaa genau....ein klasse film wie ich finde
soo mal nochn zitat aus einem meiner lieblingsmovies:
"Hey Chef, was liegt denn an?" - "So 'ne Art Rettungsaktion. Sie werden drauf abfahren. Es soll in der Kolonie ein paar Bräute geben, die wir vor der Jungfräulichkeit retten müssen."
hehe^^ :))
irgendeiner von den Aliens Filmen?
jau stimmt, is aus aliens2
Ich mach mal weiter, mit was leichtem:
"Let me tell you why you're here. You're here because you know something. What you know, you can't explain. But you feel it. You felt it your entire life. That there's something wrong with the world. You don't know what it is, but it's there. Like a splinter in your mind, driving you mad. It is this feeling that has brought you to me. Do you know what I am talking about?"
ZitatOriginal von DX-Rated
Ich mach mal weiter, mit was leichtem:"Let me tell you why you're here. You're here because you know something. What you know, you can't explain. But you feel it. You felt it your entire life. That there's something wrong with the world. You don't know what it is, but it's there. Like a splinter in your mind, driving you mad. It is this feeling that has brought you to me. Do you know what I am talking about?"
The Matrix
Nächstes:
"Hört sich das so an, als wollte ich eine Pizza bestellen?"
Futurama?
Futurama?
Ne, ich löse jetzt mal auf, da es ja scheinbar niemandem einfällt.
Der Satz wird von Bruce Willis in "Stirb langsam 1" gesagt, als er auf dem Dach des Yokohama(oder irgendwie so)-Gebäudes steht und er telefonisch versucht, der Polizei klar zu machen, dass das Gebäude von Terroristen eingenommen wurde. Dort will man ihm nicht glauben. Daraufhin fällt dieser Satz.
So, jetzt mal was gaaaaaaaaaaaaaanz einfaches:
"Popular from L.A. to Moscow, from Sydney to Rio de Janeiro,
all over the world..." :))
Tiesto in Concert
Und ein neues:
Sorry, aber ich bin allergisch gegen Bullshit!
ZitatOriginal von Trancer
Tiesto in ConcertUnd ein neues:
Sorry, aber ich bin allergisch gegen Bullshit!
Das ist "I, Robot". Hehe, wieder ich.
Muss mir erstmal ein neues überlegen...
"Du hast mein Schwert"
"Und du hast meinen Bogen"
"Und meine Axt"
Einfach, oder?
Herr der Ringe: Die Gefährten
oh mann *überleg*
mhhh könnte schwer sein, vielleicht aber auch nicht.
"Hast es wohl vermasselt, Bob"
ZitatOriginal von DJ Gamerino
"Hast es wohl vermasselt, Bob"
"Was ist mit Bob ?" vielleicht?
Lösung? Weitermachen?
Lösung? Weitermachen?
Jo, Gamerino sollte mal langsam auflösen...
-"Haben sie schon einmal den ganzen Tag lang mit dem Gedanken gespielt, einen Ihrer Brüder anzurufen,
und dann klingelt das Telefon und er ist dran?"
-"Läuft das hier vielleicht auf eine Methode hinaus, wie ich meine Ferngespräche billiger gestalten kann?“"
Ist ne Serie...
Da es anscheinend nicht mehr weitergeht, fange ich nochmal mit was Neuem an...
Willst du noch weiter bellen, kleines Hündchen, oder willst du beißen?
Auflösen bitte !!!
OK, es stammt aus dem Film Reservoir Dogs von Quentin Tarantino.
ZitatOriginal von David
OK, es stammt aus dem Film Reservoir Dogs von Quentin Tarantino.
stimmt,jetzt wo dus sagst,meine ich mich zu erinnern. hab den film neulich erst wieder gesehen.
ist zwar keine Hollywood Produktion, aber das Zitat is trotzdem sehr geil....
... weist du was ich manchmal denke, es müsste immer Musik das sein, bei allem was du machst.
Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am aller schönsten ist, müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
Na, wer kennt's
Absolute Giganten?
Yeah Man
"Es gibt keine Verschwörung. Niemand trägt die Verantwortung. Es ist letztlich eine sinnlose Stümperei unter der Illusion eines Meisterplans."
Vermutung:
Matrix ? [ glaube Teil 3 und der Franzose sagt das ]
greetz West
nein. nix aus matrix
Mist. Aber der Satz hätte da auch vorkommen können.
Ich habs jetzt aber raus !
Das Zitat kommt aus "Cube".
Bin ich nu dran ? <gg>
greetz West
jup. das ist natürlich riiiiiiiiight!
weiter gehts mit southern.
"Was ist das letze was sie wissen ?"
-"Nichts, ich bin ich meiner scheiß Wohnung zu Bett gegangen und hier voll in der Scheiße wach geworden."
Das ist einfach.
greetz West
ZitatOriginal von Southern
-"Nichts, ich bin ich meiner scheiß Wohnung zu Bett gegangen und hier voll in der Scheiße wach geworden."Das ist einfach.
greetz West
Big Lebowski?
aso sry hätte nicht gedacht dass es dafür Regeln gibt
ZitatOriginal von Henning
"DING DING...Ich hab Fressen für das Kätzchen.Komm und hols dir kleines Schätzchen"Aus welchem FIlm ist das bloß???
Du kannst nicht einfach wahllos Zitate hier reinschreiben... es gibt schon gewisse Spielregeln. Ließ mal den ersten Beitrag in diesem Thread.
ZitatOriginal von Southern
-"Nichts, ich bin ich meiner scheiß Wohnung zu Bett gegangen und hier voll in der Scheiße wach geworden."
Ich tippe eher auf "Saw". Hab ihn vor kurzem gesehen.
ZitatOriginal von BSound
Ich tippe eher auf "Saw". Hab ihn vor kurzem gesehen.
Jaaaaaaaaa. Ich hab ihn auch vor kurzem geguckt. Daher war das auch wirklich nicht schwer.
Weiter gehts hier mit BSound!
greetz West
Hm *Grübel* mal sehen. Woher kommt das hier?
"- Alles was die beiden laut ihrer Akte dazu beitragen ist Körperverletzung und Chaos!
- Nein, ich bin Chaos. Er ist Körperverletzung. Wir treten zusammen auf."
Finde ich nicht sehr schwer, weil es ziemlich einprägsam ist
ZitatOriginal von BSound
Hm *Grübel* mal sehen. Woher kommt das hier?"- Alles was die beiden laut ihrer Akte dazu beitragen ist Körperverletzung und Chaos!
- Nein, ich bin Chaos. Er ist Körperverletzung. Wir treten zusammen auf."Finde ich nicht sehr schwer, weil es ziemlich einprägsam ist
Ja, das ist ein Cop-Film mit einem Zweier-Team, das sich nicht ausstehen kann, und einer davon ist ein Schwarzer...
Edit: Ich bin mir allerdings sogar ziemlich sicher, dass es sich um "Lethal Weapon" handelt...
"Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!"
So ist es! Lethal Weapon 3. Aber wir wollen ja mal nicht pingelich sein. Gratuliere Du bist dann dran.