Playlist Energy 99

  • Ich habe dein Gesuch mal aus dem Playlist-Bereich in den ID-Bereich verschoben, weil er da besser hinpasst. Playlists werden im Allgemeinen von bestimmten Events und DJ-Sets verlangt. Dies ist ja nur ein Zusammenschnitt einzelner Tracks und kein Set. Aber bei so feinen Unterschieden kann einem Newbie das schon mal passieren, da machen wir dir keinen Vorwurf.

    Ich fang mal an:

    01. ?
    02. Camisra - Let Me Show You
    03. ?
    04. ?
    05. ?
    06. ?
    07. Binary Finary - 1999 (Gouryella Remix?)
    08. ?
    09. ?

  • Nr. 1 Dj Energy - Enter the Future <- nuuuur geil! Leider fehlt hier der Wahnsinnsabgehpart nach dem Break

    Nr. 2 ist schon geklärt

    Nr. 3 kenne ich nicht

    Nr. 4 ist Airscape - L'Esperanza

    Also Andru, das solltest du aber auch wissen! Flasht mich übrigens übelst weg gerade :huebbel:

    Nr. 5 ist Ayla von Ayla. Kann auch ne andere Version sein, weiß jetzt nicht genau.

    Nr. 6 siehe 7 (maybe auch Binary Finary, wie Andru sagt. Schwer rauszuhören)

    Nr. 7 ist Mauro Picotto - Lizard (ab ca. Minute 5, die Minute davor ist meine ich nen eigener mir unbekannter Track, kann aber auch sein, dass es zu Lizard gehört, Soundqualit is etwas zu schwach für mich um das zu erkennen)

    Nr. 8 ist Fridge - Angel

    Nr. 9 hab ich auch schomma gehört, aber absolut keinen Plan. Nach dem MC Gelaber kommt dann am Ende nochmal was, aber ich meine das ist immer noch dieser Track hier

    Aber danke für das Posting, X-Trancer! Es ist immer wieder herrlich ein paar forgotten Classics wiederzuentdecken :yes: Wenn ich mir das so anhöre bestätig sich die Aussage vieler Leute doch, dass um 2000 einfach DIE Jahre des Trance waren!

  • 02 ist Camisra Vs. Mauro Picotto - Let Me Show You Vs. Liizard <---- eines der bekanntesten Bootlegs aus der Zeit.

  • Nur ein Wort: HERRLICH!!! Was für ein geiler Flashback!

    Das meiste wurde ja schon idendifieziert. Nr 3 kenne ich leider auch nicht. Habe ich noch nie gehört.

    Nr 5. ist Ayla - Ayla (Veracocha Remix)

    Nr 6 und / oder 7 sind -meine ich- nicht Gouryella. Da fehlt die Melodie. Das ganze klingt vom Sound her sehr stark nach Picotto. Nur habe ich gerade meine alten Picotto Sets aus 99 und 2000 durchlaufen lassen und nix brauchbares rausbekommen. :gruebel:
    Vor dem Überblenden dachte ich vielleicht an Komodo (Tea Mix). Dann müsste vor Lizard aber noch ein Track sein.
    Schwer zu sagen, aufgrund der Qualität und der Kürze....

    Der letzte Track mit dem MC Gelaber kommt mir bekannt vor. Zumindest die Melodie, aber ich kann den leider heute nicht mehr zuordnen. Sorry!


    Und Airscape haut mich gerade -wie so oft schon- total um!l 8o Einfach geil das Ding!!

  • ich fasse auch hier nochmal zusammen

    01. Dj Energy - Enter the Future
    02. Camisra - Let Me Show You
    03. Pedro & Benno - Speechless was lange wert wird endlich gut juhu
    04. Airscape - L'Esperanza
    05. Marco V vs.Jens - Loops & Things
    (zwar nur ein ansatz aber es ist klar zu hören das muß vorher gelaufen sein
    06. Ayla - Ayla
    07. total übersteuert , hört sich für mich aber nicht nach binary finary an
    07.1 ich meine das jetzt noch ein übersteuerter track kütt
    08. Mauro Picotto - Lizard
    09. Fridge - Angel
    10.
    11.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom J. (19. August 2007 um 19:05)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man googelt und dabei "Energy 99 - Millennium Sylvester 31.12.1999" eingibt, findet man eine Page, die darauf
    hinweist (mit Link auf das o.a. Video), das Kai Tracid das Set gemacht hat .. hört sich aber für den "damaligen" KT etwas zu soft an ;-) ..
    daher habe ich etwas Zweifel .. Und außer dem genialen Tiesto-Set von diesem Tag finde ich nirgends wo weitere TL´s von diesem Event :-(