Delerium "After all"

Track Rating
5.4 / 6
(8 Bewertungen)
  • Delerium "After All" (Svenson & Gielen Remix):

Seit ich den Track zum ersten mal gehört habe, liebe ich ihn!
    Der kommt wirklich an den Tiesto Remix von Silence ran und schlägt ihn meiner Meinung sogar knapp! Einfach nur geil! 6/6 :huebbel:

• Der Song ist echt geil. 6/6!!
    Gehört mit zu meinen Favoriten.

Ähnlich wie Svenson & Gielens "Beachbreeze".

Glaub aber nicht, dass das Original von Delerium da auch nur annähern mithalten kann. So weit ich weiß sind nur die Remixe wirklich gut.

• Zitat

Original von Teh'leth
    Denn mir persönlich gefällt der ultra-deepe Satoshi Tomiie Remix ein ganzes Stück besser als der nicht grade überraschende Svenson & Gielen Remix.

Finde ich auch. Abe rmir gefällt dieser Track nur, wenn er schnell gespielt wird, wie auf der Innercity..

• Zitat

Original von FallAsleep
    Delerium "After All" (Svenson & Gielen Remix):

Seit ich den Track zum ersten mal gehört habe, liebe ich ihn!
    Der kommt wirklich an den Tiesto Remix von Silence ran und schlägt ihn meiner Meinung sogar knapp! Einfach nur geil! 6/6 :huebbel:

Dem Schliess ich mich an hör den wenn ich ihn höre immer gleich zwei dreinmal hintereinander und ich höre den oft :D:D

• hehe ist ja klar das dieser Track geliebt wird...

ist ja auch ein Schweizer Mädel dat singt 8) :D

finde den Track übrigens auch sehr gut, nur ich hab ihn schon so oft gehört das ich ihn nur noch selten spiele. :(

• Zitat

Original von Andru
    Kenne bislang nur den Svenson & Gielen Remix, und der ist wirklich nicht sehr überraschend. Aber die Vocals von Delerium gefallen trotzdem!
    4,5/6

Da hast du nichts verpasst! Denn ich finde, dass der Svenson & Gielen Remix der beste ist von allen... 8)

5/6

• Zitat

Original von GambaJo
    Hab mir die Pladde am WE geholt. Am besten gefällt mir der Satoshi Tomiie RMX allerdings bis zum Anschlag hochgepitcht.

jo ich habe die pladde auch bei mir rumstehen. satoshi tomiie rmx ist mein favorit. allerdings hochpitchen will ich die garnicht sooo sehr. geht auch so ab - jepp

• Der Svenson & Gielen Remix steht meiner Meinung nach dem Tiesto Remix von Silence in nichts nach. Gibt ganz klar 6/6.

Der Satoshi Tomiie Remix ist ein bisschen zu deep für meinen Geschmack; kriegt von mir 5/6.

Die Orginal Album Version sollte aber nicht unerwähnt bleiben, da kommt die Stimme von Jael am besten rüber. Klarer Fall für volle Punktzahl 6/6.

• Fragt mich nicht, warum der Track früher an mit vorbeigegangen ist, aber jetzt, wo ich gerade den Satoshi Tomiie Remix gehört habe, muss ich den doch auch direkt mal als Instant Classic einordnen. 5,5/6

Svenson & Gielen Remix will ich jetzt nicht vorschnell bewerten. Aber an Silence kommt das sicher nicht dran, sonst würd man schließlich heute auch noch was davon hören... Trotzdem auch ganz nett für seine Zeit. Ne 5/6 hätte der Remix mir sicher entlockt.

Und die Frau Jael ist die Selbe, die jüngst mit Schiller zusammengearbeitet hat. Bin gerade auf ihrer Homepage... Wow, die sollte mal noch mehr in der Danceszene machen :yes:

• Habe die Platte schon was länger. Wirklich gut wird sie aber erst, wenn man sie ordentlich pitcht, wie Gielen mal vor Jahren in irgendeinem Set (Innercity 2003 glaub ich), sonst zieht sich der Track wie Kaugummi.

• Scheinbar sind doch ein paar Remixe an mir vorbei gegangen :D. Mir ist zumindestens nur der Svenson & Gielen Remix bekannt, welchen ich aber nach wie vor vergöttere.
    Für mich ein Klassiker wo ich doch gern 6/6 vergebe :huebbel: