so....hab die beiden (Paavo & Jono ((Tony wird älter...:-)))) am 29.10.2011 bei der Group Therapy Tour in Beijing ENDLICH das erste mal life erleben dürfen.
ich hör seit ca. 10 Jahren Trance, und mit A&B,KvsA,Armin,Markus usw. hat alles angefangen...
Bis heute ist es der A&B/Anjunabeats sound der sound der mich am meisten addicted hält :-)
Hatte zuvor leider nie die Möglichkeit gehabt Above & Beyond mal life zu sehen.....
versteh auch vollkommen das es sich für sie momentan nicht lohnt mal in DE was zu machen, warum auch? das haben die gar nicht nötig!! (auser für ihre DE fans)
Die Group Therapy Show in Beijing war der Hammer, genau das was ich erwartete, es war so das bis jetzt beste life dj set das ich trotz x-mal N1 & mellos erlebt habe.
Nicht nur das auflegen sondern auch die visuals (sun & moon) und ihre eingebauten classics (another chance) waren einfach unglaublich. Das set war perfekt aufgebaut, mit themic über frequency flyer bis zu a thing called love usw usf....
Das highlight für mich kam am ende der show, ich hab zufällig in der hoffnung ein foto zu ergattern ihren (betrunken) tour manager angesprochen und er half mir am ende der show backstage zu kommen und Paavo & Jono kurz treffen und ein foto zu machen.(das einzigeste was ich beim foto zu ihnen gesagt hatte war: wow you are doing this for a german..und beide gelacht...) einfach super sympatisch die beiden ein unvergessliches erlebnis....
Natürlich ist "Tri-State" nicht "Group Therapy", wir haben 2012 und nicht 2006.
Everything is moving forward also the beats!
Hoffe die beiden/die drei asap mal wieder zu sehen!