- Offizieller Beitrag
Welcher der fünf zur Auswahl stehenden Tracks ist Euer "Track of the Week" #35?
greetinx,
Teh'leth
Welcher der fünf zur Auswahl stehenden Tracks ist Euer "Track of the Week" #35?
greetinx,
Teh'leth
Time Of Our Lives, ohne Zweifel. Seit langer Zeit hat mich ein Track nicht mehr so mitgerissen.
für mich auch TOOL! innocence von talla keineswegs, das ist meiner meinung nach nicht sehr gelungen und hört sich ziemlich an wie seine letzten.
Von den hier zur Auswahl stehenden tippe ich auch direkt für Time of our Lives, obwohl mir Connected viel besser gefällt.
Jo, ich glaube das könnte ziemlich eindeutig werde, diese Woche...
naja, aber lassen wir uns doch überraschen...
TOOL ! Talla hat mich (mal wieder) enttäuscht und (Selten !) Ferry auch.
Mit dem neuen Ferry kann ich irgendwie auch nicht so viel anfangen... Naja.. ist wohl wieder mal ein Experiment..
tja, dann war ich wohl der einzige der auf die neue ferry gesetzt hat... mehrmaliges reinhämmern auf den grossen monitoren hat mich doch definitiv davon überzeugt. ist sicher eine scheibe die den wenigsten beim ersten mal reinhören gefällt, aber je länger und lauter desto besser
ZitatOriginal von timeok
tja, dann war ich wohl der einzige der auf die neue ferry gesetzt hat... mehrmaliges reinhämmern auf den grossen monitoren hat mich doch definitiv davon überzeugt. ist sicher eine scheibe die den wenigsten beim ersten mal reinhören gefällt, aber je länger und lauter desto besser
Nee, also ich bin ein großer Ferry Fan, aber das ist nun wirklich nicht das was ich mir unter ner Ferry-Produktion vorstelle!
E
das schöne daran ist doch, dass es noch leute gibt die den mut haben etwas neues zu probieren. es muss ja nicht immer der typische sound sein.
glücklicherweise ist musik immer noch geschmacksche und es gefällt nicht allen das selbe
ich muss sagen die PvD vocals gefallen mir ganz und gar nich sowohl in "nothing but you" als auch in "times of our lives" :/ das gibts schon mal nen dickes minus! talla war noch nie mein style und das sensation antheme hat irgendwie stellenweise ne komische melodie. und da ich das 2. nich kenne bleibt für mich nur noch ferry übrig.. obwohl der track wirklich gewöhnungsbedürftig is
8) Ganz klar.
Paul van Dyk "Time of our lives"
Talla is nicht so mein Ding
Und die andern*g*
*öhm* nicht mein Geschmack.
Greetz:.Tranci
Jaja der gute Herr Corsten. Macht imer irgendwelche Experimente und released sie dann unter seinem eigentlichen Namen. Punk, Indigo und Rock Your Body Rock (habe ich noch was vergessen ?) sind irgendwie stark gewöhnungsbedürftig weil man sich unter dem typischen Corsten Sound immer was anderes vorstellt bis dann wieder so ein Experiment rauskommt.
Da ich die anderen ausser PvD nicht kenne, und das Lied von PvD das zum Vote steht auch nicht, is für mich ganz klar:
Talla 2XLC
the anthem 2003 ist mein track of the week
jo,time of our lives...bedarf keines kommentars,denk ich
edit:
nette idee,dieser thread! *lob*
Und gewonnen hat: Paul van Dyk "Time of our lives" !
War diesmal ziemlich eindeutig. =)
greetinx,
Teh'leth