Dance Valley 2007 - mixed by Ferry Corsten

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
    • Offizieller Beitrag

...und die nächste Mix-CD. Ich poste einfach mal unkommentiert die Tracklist:

CD #1
    [01] Jerome Isma-Ae "Phantom"
    [02] Lange "Angel falls"
    [03] Dubfire "Roadkill" (Breakfast Remix)
    [04] Marcus Schössow "Mr. White" (Ruben de Ronde Mix)
    [05] Kyau vs. Albert "Always a fool"
    [06] Bedrock "Heaven scent" (Greg Downey Mix)
    [07] Ferry Corsten "Beautiful"
    [08] Ronski Speed with Stoneface & Terminal "Soulseeker" (Ronski Speed Mix)
    [09] Mandala Bros. "Sleepwalking" (Duderstadt Uplifting Remix)
    [10] Breakfast "The sunlight"

CD #2
    [01] The Thrillseekers feat. Aruna "Waiting here for you" (Breakfast Remix)
    [02] Super8 & Tab "Suru"
    [03] Ali Wilson & Vinylgroover "Pagoda"
    [04] Randy Boyer & Eric Tadla "Stemcell"
    [05] Ferry Corsten "L.E.F."
    [06] Sander van Doorn "Riff"
    [07] Ferry Corsten "Junk" (Flashover Remix)
    [08] Ali Wilson "Clear skies"
    [09] Simon Patterson "Bulldozer"
    [10] Sean Tyas pres. Logistic "One more night out"

Allesamt Tracks, die Ferry auch in seinen aktuellen DJ-Sets spielt bzw. bei Corsten's Countdown gespielt hat. Das ganze erscheint via Mid-Town.

greetinx,
    Teh'leth

• Eigentlich nichts wirklich neues dabei, aber dafür durchgehend gute Tracks. Kenne nur 4 Tracks nicht.

Insgesamt kann ich mich auch gar nicht entscheiden, welche CD die besser sein soll. Insgesamt sind beide ganz nett und ich denke mal das man an beiden seinen Spaß haben wird (wenn man sich dieses Release zulegt ^^).

Bei mir reicht das Geld wie immer nicht... für überflüßig halte ich die CDs dennoch nicht. Spiegelt halt gut was Ferry im Moment auch gern spielt.

• War ja auch auf einer Dance Valley Compilation nicht anders zu erwarten das dort nicht wirklich neues drauf ist. Sie soll ja an das Festival erinnern.
    Scheint eine ordentliche CD zu sein, kaufen werde ich sie aber nicht, da habe ich andere Sachen im Plan.

• Zitat

Original von Hayden
    War ja auch auf einer Dance Valley Compilation nicht anders zu erwarten das dort nicht wirklich neues drauf ist. Sie soll ja an das Festival erinnern.
    Scheint eine ordentliche CD zu sein, kaufen werde ich sie aber nicht, da habe ich andere Sachen im Plan.

Dito. Die CD zeigt das übliche "Dilemma" von Mix-Cd's: Ist die Trackauswahl ziemlich gut (in dem Fall würde ich schon sagen überdurchschnittlich), besorge ich mir idR die jeweiligen Einzelausgaben und verzichte auf die CD. (Im anderen Fall, wenn die Auswahl schon nicht gut ist, wird natürlich auch nicht gekauft.. ;)

• Hm, also ja, ich habe sie in den Niederlanden gekauft:-) CD 1 absolut top, sehr schön. CD 2 dagegen finde ich sehr mau.... eintönig... ne danke. Ausserdem sollten Mikros auf Festivals verboten werden, dass der MikroMensch meint er müsste das Publikum anfeuern und allen mitteilen, dass das wirklich Ferry Corsten ist, der da mixt, nervt ganz schön gewaltig!

• Offizieller Beitrag

* Wiederausgrab! *

7/6! ... für mich vielleicht die beste Mix-CD(s), die ich je gehört habe!?

Insbesondere CD2, gleich am Anfang .. "The Thrillseekers feat. Aruna "Waiting here for you" (Breakfast Remix)" habe ich niemals (!) besser gehört (irgendwie muss Ferry da noch ein bißchen rumgeschraubt haben ;-) .. :huebbel: