Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Rob Lemon
    Titel: Perfect
    Label: Captivating
    Code: CVSA049
    Richtung: Techhouse, Progressive House, Electro
    Release: 08/2007

Bei der neuen Captivating handelt es sich um eine Lizensierung aus der Schweiz. Rob Lemon, bekannt mit Sex in Zürich, hat hier eine Scheibe zusammengebaut, die eigentlich nicht zu Captivating passt. Es werden dort ja Uplifting- Trance und Tech- Trance Bretter releast. Somit passt diese Scheibe auch eher in ein Set von DJ Hell als in eins vom Armin. Macht aber nix, denn dieser beherrschende tiefe und lange Synth, der in allen Remixen bestimmend ist, hat etwas sehr spannendes. Der Track schafft Stimmung ohne Flächen oder zusätzliche Melodieelemente. Lützenkirchen geht vom Beat noch mal straff in die Techhouse- Richtung.
    Eine Platte die mit Trance nicht viel zu tun hat, aber dennoch reinpasst und eine geheimnisvolle Atmossphäre in ein Set reinbringt.

A1: Original Mix 5/6
    B1: Yvan & Dan Daniel Mix 5/6
    B2: Luetzenkirchen Remix 5/6

• Boah, ne ich find diesen Stil mittlerweile schon so dermaßen abgedroschen... immer nach dem gleichen Schema :sleep: :no:

Der einzige Mix, der geht, ist imho der Lützenkirchen Remix, der ist noch etwas spannend. Zwar auch nicht der absolute Hinhörer, aber mal ganz nett zum Hören; guter Flow.

• Zitat

Original von Silver Surfer
    Eine Platte die mit Trance nicht viel zu tun hat, aber dennoch reinpasst und eine geheimnisvolle Atmossphäre in ein Set reinbringt.

Sehe ich ganz genau so!!! Top Ding

• 'perfect' klingt leider nur nach 0815 electro-house und außer beat und bassline beinhaltet der track nichts weiter.
    ich fand ihn nach 2-3 mal anhören einfach nur noch langweilig.
    mit 'sex in zürich' hat rob lemon seinen besten track gehabt. die klasse hat 'perfect' bei weitem nicht.

3,75/6