[Club] Watergate @ Berlin

• gehört habe ich von dem Laden schon, war aber letzten Sommer als ich Berliner war leider nicht dort.

Aber auch cool sind 40 Seconds und Berghain / Panorama Bar. Letzteres erfordert aber Toleranz in allen Belangen. Aber hier bekommt man noch ein Feeling wie es am Anfang gewesen sein muss. Fand beide Clubs recht cool auf ihre Art.
    Und das Week-End am Alex war cool.

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (11. August 2007 um 02:00)

• Zitat

Original von Hayden
    gehört habe ich von dem Laden schon, war aber letzten Sommer als ich Berliner war leider nicht dort.

Aber auch cool sind 40 Seconds und Berghain / Panorama Bar. Letzteres erfordert aber Toleranz in allen Belangen. Aber hier bekommt man noch ein Feeling wie es am Anfang gewesen sein muss. Fand beide Clubs recht cool auf ihre Art.
    Und das Week-End am Alex war cool.

Das Weekend ist der Hammer, war noch nie in so einem entspannten Club wie diesem! Und spät am Abend geht da auch richtig die Post ab!

Das Watergate ist einer der "besten" in Berlin...dierekt an der Spree (Oberbaum Brücke) gelegen bietet der Club nicht nur gute Stimmung. Auch der "chill-faktor" ist hier echt hoch. Ein klassiker sind die Drum&Bass-partys und wenn Alexander Kowalski dort ist!!! :D:D

• Zitat

Original von Cypher2XTB
    Das Weekend ist der Hammer, war noch nie in so einem entspannten Club wie diesem! Und spät am Abend geht da auch richtig die Post ab!

Wohl war. Fand die Liegepodeste dort sehr cool. Und bis auf die Platte in der direkten Umgebung ist die Aussicht dort sehr geil. War mit Studenten dort die lange in London lebten die meinten da wären die Clubs immer in so Kellerlöchern, in Berlin sind alle guten Clubs erst im 8. Stock :D