missionmusic.de

• HI Freunde, ich möchte euch hier ein neues Internetradio vorstellen. Wir präsentieren uns mit einem Dancefloor, einem Hardfloor und natürlich einem Trancefloor, den ich euch hier ganz besonders ans herz legen möchte.
    Kommenden Sonntag gibts auch schon das erste Special mit der aktuellen Euphonic Session, gemixt von Stoneface & Terminal. Ab 20 Uhr könnt ihr die Euphonic Session auf dem Trancefloor hören. Kommenden Dienstag gibts dann noch das aktuellste Set von Ronski Speed und auch in unserer Playlist haben wir das Ein oder Andere set welches sich durchaus sehen lassen kann.
    Einige von euch haben uns sogar ihre Promo-Mixe zur Verfügung gestellt, um sie auf unserem Trancefloor ans Publikum bringen zu können. Vielleicht möchte uns der Ein oder Andere ja noch Unterstützen und mit uns im Team arbeiten oder ihr schaltet einfach nur mal rein und zeigt uns dass Trance alles andere als "out" ist.

Liebe Grüße

PCR

• Hi Leute, am kommenden Dienstag [18-09-2007] präsentiere ich euch den Guestmix vom DJ Sun-Fire in der Trancemission live bei Missionmusic.de auf dem Trancefloor. Die Sendung Trancemission läuft ab 19:00 uhr und dann für ca. 2 Stunden und in der zweiten Stunde gibts dann den wirklich sehr guten Mix vom DJ Sun-Fire zu hören ;-)

• Trancemission 13 live @ Missionmusic.de (02.10.2007)

Rank 1 - Airwave (PCR Intro Remix)
    DJ Shah Feat. Adrina Thurpe - Who Will Find Me
    Galen Behr Feat. Elle - Weak (Club Remix)
    Hioyuki Oda - Rise
    DT8 Project - Hold Me To The End
    DH Shog - Make The Sun Rise
    Martin Roth - Shockwave
    Purple Mood - One Night In Tokio (DJ Shah with Above & Beyond Remix)
    C-Quence - Make Your Own Choice
    Menno De Jong - Nolthando (Extended Version)
    Above & Beyond Pres. Tranquility Base - Oceanic (Super 8 & Tab Remix)
    Stoneface & Terminal with Ronski Speed - Soulseeker (Stoneface & Terminal Dub Remix)
    Terry Ferminal - Deep Inside (Re-Work Remix)
    Marc Van Linden Feat. Funabashi - These Days
    Stephen J. Kroos - Formalistic (Leon Bolier Remix)
    Tronic - Inside Outside (Dub Remix)
    Kamil Polner & Michelle Richer - Equinox (Nitrouse Oxide Remix)
    Volation Pres. Evolver - Evolver 2007 (Deja Vu Remix)
    Sarah Mc Laughlan - First Noel

• Trancefloor Special [19-10-2007]

Am kommenden Freitag treffen sich die Djs Memo, PCR, Ben-E & Air-Diver in dem dortmunder Studio von Memocore und werden euch unter der Moderartion vom Hardy ab 20 Uhr einen satten Trance-Abend zum besten geben. Wir hoffen ihr schaltet alle fleißig ein und lauscht den Bässen bis spät in die Nacht, denn das ganze geht bis "open end"!

• Hallo Freunde, leider ging nun alles viel schneller als es mir lieb war. Ich erhielt gestern Abend einen Anruf aus Berlin der mich alles andere als in Nikolausstimmung versetze :-( Aus wirtschaftlicher Sicht ist unser Project https://www.tranceforum.info/www.missionmusic.de leider nicht mehr tragbar ! Mich traf der Schlag. Nachdem uns nun unerwartet Mitglieder aus dem Team verlassen haben sind wir nun zu wenige um das Projekt weiterhin aufrecht zu halten. Wir haben uns nun entschlossen zum. 16.12 den betrieb einzustellen. Es ist sehr schade vor allem wenn ich ünerlege, was wir alles in nur einem halben Jahr geschafft haben udn aufgebaut haben. Auf jeden Fall möchte ich hier auch nochmal allen danken, die aktiv mitgehlfen haben und unseren Trancefloor mit ihren Promo-Mixen versorgt haben. Ihr wart wirklich alle herzlich willkommen und ich hoffe der Kontakt zu eur bleibt weiterhin bestehen. In dem Sinne liebe Grüße

Philipp

• Das kannst du laut sagen. Ohne Hintergrund und ausreichend Leute auf die man sich verlassen kann ist so etwas leider nicht möglich. Einfach sehr schade vor allem für die, die sich wirklich Mühe gemacht haben.

• Ich darf nun mit Stolz verkünden, dass wir eine Lösung in letzter Minute gefunden haben, um das Projekt noch aufrecht zu erhalten. Ich selber habe nicht mehr dran geglaubt, aber jetzt freu ich mich umso mehr, dass es weitergehen kann.

Das ganze wird natürlich mit einer neuen Page nächste Woche gefeiert. Wir müssen uns von der alten leider trennen, da wir doch schwere Probleme mit unserer "alten" haben und wir beginnen quasi nochmal neu. Keine Panik!
    Die reg. User bleiben alle erhalten ;-) Es wird weitere Zusatzfunktionen geben und natürlich auch vieles neues.

Natürlich suchen wir weiterhin Sets, DJs, Producer, Promoter, Partyshooter, Programmierer etc. die Lust haben bei uns mitzumachen. Klickt einfach mal bei uns vorbei udn bei Interesse einfach das Bewerbungsformular ausfüllen.

Euer Phil

• Erstmal allen ein Frohes neues Jahr!

Ab 19:00 Uhr auf dem Trancefloor von Missionmusic, gibts heute die erste Live-Ausgabe von meiner "Trancemission" im neuen Jahr! Wir feiern natürlich das Weiterbestehen von Missionmusic und ich möchte natürlich von euch erfahren, wie eure Silvesternacht so verlaufen ist. Schaltet ein und lasst euch von den treibenden Bässen durch den Abend begleiten!

Und wer Lust schickt einfach mal ein paar Grüße rüber ;-)

• Ich möchte nochmal nachfragen, ob hier jemand dabei ist, der Lust hat bei uns [missionmusic.de] mitzumachen und mitzuwirken. Wir suchen noch jede menge motivierte Partyshooter, Redakteure, Produzenten und vor allem Djs.
    Alles was ihr machne müsst, ist in irgendeiner Form mit uns Kontakt aufzunehmen und euch zu "bewerben". Entweder hier per PM oder über unsere Homepage "Kontakt&Bewerbung" oder auch klassisch per E-Mail. Wir bieten Sendeplätze rund um die Uhr für Live-Shows, Eventübertragungen oder auch einfach nur Werbefläche für deine Party. Wer also Interesse hat oder noch einen Sendeplatz auf einem unserer 3 Streams (Dance-,Trance & Hardfloor) sucht ist bei uns herzlich willkommen.

Greetings

Das Mission-Music-Team

• Nabend, ich würde dich gerne heute Abend wieder bei meiner "Trancemission" dabei haben! ;-)
    Die Sendung läuft wie immer ab 19 uhr auf dem Trancefloor von https://www.tranceforum.info/www.missionmusic.de.
    Vorher kannst du noch schnell eben das Voting auf meiner Page https://www.tranceforum.info/www.pcr-online.info beeinflussen
    und deinen "Trance Favorite" wählen.
    Ansonsten gibts wieder jede Menge heiße Tracks und Infos rund um die nächsten Veranstaltungen! Bis gleich :-)

• Morgen [22.01.2008] gibts wieder ab 19:00 Uhr die klassische "Trancemission" auf dem Trancefloor von Missionmusic.de, allerdings diesmal ab 20:00 Uhr mit einem genialen Guestmix von Dj Sun-Fire, den ihr auch von hier aus dem Tranceforum kennt. Alle Tracks aus dem "Trance Favorite Voting" auf meiner Seite gibts natürlich, wie immer, vorher zu hören ;-)

Dabei sein ist alles !

• Programmaktualisierung:
    Heute (28.01) ab 20:00 Uhr- Trance of Summer mit DJ Covo
    (29.01) ab 19:00 Uhr - Trancemission mit DJ PCR ;-)
    und im Anschluss ab 21:00 Uhr - Trust in Trance mit DJ Ben-E

• [26.02.2008] "Feel The Sunset" DJ Ben-E´s Welcome Back Special

Ab 26.02.2008 ist unserer Dj Ben-E wieder mit von der Partie und das werden wir richtig ordentlich feieren. Ab 16.oo Uhr bieten wir Euch auf dem Trancefloor ein Feuerwerk aus Trance, UK & Vocal und Prog-Trance und stimmen Euch auf die bevorstehenden Trance-Partys im März ein. Also feinster Trance-Sound ist garantiert und das solltet Ihr nicht verpassen. Also einschalten lohnt sich.