[2007-09-01] DJ Dag Birthday-Party @ Smokin' Gun Club, Speyer

• DJ Dag B-Day-Party

DJ Dag das Ur-Gestein in der Techno/ Trance-Geschichte. Er trägt maßgeblichen Anteil am "Sound of Frankfurt" der Anfang/Mitte der 90er Jahre eine Trance-Euphorie auslöste. Bekannt wurde er auch über seine Sets in der Radioshow hr3 Clubnight.
    Nach der erfolgreichen Party im März haben wir gemeinsam beschlossen das Dag seine
    B-Day Party bei uns im Smokin Gun Club in Speyer feiert!
    So starten wir am 01.09.07 ab 22h und feiern mit dem Chief in sein neues Lebensjahr!!

Weitere DJ’s in dieser Nacht:

- Gail-San: Weit über die Spey’rer Region hinaus ist er seit Jahren als Partyveranstalter und DJ bekannt und der Kopf und Macher des Smokin’ Gun Club. Man darf sich bei ihm auf treibende Techno-Beats freuen. Abfahrt garantiert!

- Mayhem A.: Als DJ Dag-Supporter kann man sich bei Mayhem A. auf einen Trance-Tech-House-Stil freuen, wie man ihn auch bei seinem Freund Dag zu hören bekommt. Er ist in unserer Region seit vielen Jahren als DJ und Party-Veranstalter unterwegs. Bei seinen Sets ist Wegfliegen angesagt! Augen zu und los gehts!

- P.A-Trick: Der Spey’rer Local und Smokin’ Gun Club Resident hat einen breit gefächerten Style von Electro-Beats bis Tech-House.

Adresse: Wormserlandstrasse.196-67346 Speyer
    AK: 10 EUR – Eintritt ab 18 Jahre – Ab 22 Uhr
    https://www.tranceforum.info/www.smokingunclub.de

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von SmokinGunClub
    DJ Dag das Ur-Gestein in der Techno/ Trance-Geschichte. Er trägt maßgeblichen Anteil am "Sound of Frankfurt" der Anfang/Mitte der 90er Jahre eine Trance-Euphorie auslöste. Bekannt wurde er auch über seine Sets in der Radioshow hr3 Clubnight.

*lol* Wieder einer, der sich bei den Texte bei meinen Webseiten "inspirieren" lässt:

http://www.trancearchiv.de/artists/dj-dag.htm

Aber der Dag ist wirklich schon ein Urgestein. Ich mag ihn. Leider hab ich ihn auf der Nature One am Sonntag Morgen verpasst, da zu kaputt.

greetinx,
    Teh'leth

P.S.: check doch bitte mal deine Mailbox hier im Forum

• Da kann er jetzt nichts dafür, aber diese DJ Namen (z.B. Gail San) frei nach dem Motto " hoffentlich verwechseln mich möglichst viele mit dem Original", nerven unheimlich. Ich glaube sogar, dass es Kenner der Szene eher abschreckt dorthin zu gehen.

• Zitat

Original von Silver Surfer
    Da kann er jetzt nichts dafür, aber diese DJ Namen (z.B. Gail San) frei nach dem Motto " hoffentlich verwechseln mich möglichst viele mit dem Original", nerven unheimlich. Ich glaube sogar, dass es Kenner der Szene eher abschreckt dorthin zu gehen.

Wenn Du denkst das es so ist!!!!
    Ich kenne die Gayle San persönlich und die Leute wo zu mir in den Club kommen die wissen das ich mit Bürgerlichem Namen so heiße!!
    Aber es gibt halt auch solche Helden wie Dich,die wohl meinen das Ulli Brenner mit Gayle San zusammen auflegt!
    Weil es gerade so gut zusammen paßt!!
    zzzzz
    Wo kommst Du her!?
    Hinter dem Mond gleich links!?

• Zitat

Original von Silver Surfer
    aber diese DJ Namen (z.B. Gail San) frei nach dem Motto " hoffentlich verwechseln mich möglichst viele mit dem Original", nerven unheimlich.

Haha ... ich hab das Problem auch. Es gibt ja einen Techno-DJ & Producer mit dem Namen "Cave" und bei mir isset nur ein Buchstabe mehr. Nur kenn ich den erst seit höchstens einem halben Jahr und ich hab mir meinen Namen schon vor mehr als 3 Jahren ausgedacht. Ich hoffe mir passiert das niemals :D

SmokinGunClub
    Ich versteh übrigens nicht, wieso du dich so aufregst. Nimm das nicht zu persönlich. ;)

• Gail-San = besagter DJ und Partyveranstalter aus dem Ausgangspost
    Gayle Sun = Techno DJane aus Singapur

@ SmokinGunClub: dass Gail-San dein bürgerlicher Name ist, ist eigentlich nur die halbe Wahrheit. Soweit ich weiss, heisst du mit Nachnamen Gail. Indem du das San noch drangehängt hast, musst du mit dem Vorwurf auf Verwechslungen zu hoffen, leben da dieser Schluss nun wirklich nahe liegt - auch wenn du diesen Namen und diesen Job schon viele Jahre hast.