Plastic Angel "Try walking in my world"

Track Rating
5.8 / 6
(9 Bewertungen)
  • Hach, wunderbarer Titel, rotiert auch dieser Tage immer noch bei mir - sowohl im Original als auch im Daniel Kandi Remix.

Original: Wunderbarer, drückender Progressive Trance mit eingängiger Melodie, macht Laune, schöne Mellow. 5,5/6 :huebbel:

Daniel Kandi Remix: Ich find diesen Remix deswegen ebenfalls so gut, weil er statt düster auf Uplifting setzt, dieselbe Melodie in eine andere Richtung bringt. Herrlich! 5,5/6 :huebbel:

Vor lauter Begeisterung über diese beiden Version kenn ich die beiden anderen Versionen gar nicht... :no:

• Zitat

Original von Nils van Bruuk

Mit Hard- und Software :-P

Also ich denke mal es geht um den Daniel Kandi Mix. Dazu kann ich sagen, Daniel Kandi meinte mal in einem Interview er produziere ausschließlich mit einer Computersoftware. Kein Keyboard, kein Midi-Controller, kein Garnichts. Bedeutet seine Beats kommen aus der Tastatur und der Maus :D
    Um Welche Software es sich handelt wurde aber nicht gesagt.

Also von mir gibts ein Daumen hoch für die Nummer. Und Respekt, dass sowas ohne richtiges Studio machbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von Kevin123 (19. Oktober 2010 um 22:33)

• unfassbar fettes Teil!

Saßn gerade eben eine Stunde im Nachtbus von Bonn nach Hause und auf einmal erschallt diese Offenbarung in meinen Ohren!

6/6

PS: gibts den Spaß noch auf Vinyl?

Einmal editiert, zuletzt von Serwing (16. Januar 2011 um 04:39)

Zugeordnete Remixer