[2007-10-13] Qlubtempo, HMH Amsterdam

• Date: 13. Oktober 2007
    Time: 10 p.m. til 7 a.m.
    Lineup: not confirmed yet
    Price: reguläres Ticket 40 Euro, VIP-Ticket 50 Euro

Der Einfachheit halber habe ich eine zugegebenermaßen nicht perfekte Babelfish-Übersetzung angehängt:

Mich würde interessieren:

a) war jemand von Euch schon einmal dort
    b) was habe ich da ggf. zu erwarten?

• Wie im Text schon steht, Hardstyle aus den Jahren 2001 bis 2007, ansonsten am Besten auf https://www.tranceforum.info/www.q-dance.nl auf "EVent archive" klicken. Dort ein Qlubtempo Event auswählen. Da kann man dann Fotos angucken, Filme etc. und bekommt dadurch sicher den Besten Eindruck.

Line-Up des vorigen Events war:

auch wenn das Event sicher etwas anders werden wird, dürfte man sich daran orientieren können.

• Danke für die Infos. Ich hatte mir die Sachen aus den letzten Jahren schon angesehen. Leider hat mir mein Mann den Ton am PC geklaut, so daß ich mir nichts anhören konnte....

Aber wenns Hardstyle ist, dann werd ich mir das wohl mal aus der Nähe ansehen.

Ich hatte gehofft, daß jemand vom Forum schon mal dort war....

Aber fix warste wieder ;)

• Ich war auch noch nicht da, aber ich meine, einer aus meinem Forum schon.

An sich sind die Sets immer ziemlich fett, vor allem weil da viele „Classix“ gespielt werden.

• Hört sich so an als müßte ich doch unter den Schreibtisch krabbeln, alle Verkleidungen abbauen und den Sound umstecken....

Danke für die Infos und den Tip, ich denke, da werden wir wohl hinfahren.

Hat noch jemand n günstigen Tip für ein Wochenende in Amsterdam in bezug auf Unterkunft? Die Hotels sind ja wirklich sauteuer....

LG

die Katrin

• schau dich mal um nach youth-hostels , hotels für junge menschen , wenig comfort aber billig , oder die gute alte jugendherberge ? evtl gibts dort ja eine. Vielleicht auch +- 30km umkreis wohnen. dort ist es sicher billiger und evtl leichter etwas zu bekommen. Dafür addieren sich die zusätzlichen fahrtkosten.

Noch eine möglichkeit ist die miete eines zimmers bei privatpersonen. Oft wird sowas ja in grossen städten anbeboten, einfach mal googln ;)

gruss Toe

Ps: Mein Tipp: DURCHFEIERN :D

• Zitat

Original von katrin0306

Alter, ich bin 35.... :D Sowas steckt man dann nicht mehr so leicht weg.

Die Holländer mit denen ich feiern gehe sind Ende 30 und älter. Die stecken das auch immer weg, wobei sie "Hilfsmittel" ;) nutzen.

• Zitat

Original von DancingB

Die stecken das auch immer weg, wobei sie "Hilfsmittel" ;) nutzen.

Gröhl!!! Ach nee, da wär ich ja jetzt gar net drauf gekommen :D :D :D Die Feierei ist auch net das Ding, ist halt eher die Recreation-Phase hinterher. Die dauert mit zunehmendem Alter immer länger. Und Hilfsmittel - glaub mir - helfen da auch wenig :D :D

• Zitat

Original von GambaJo
    Wird bestimmt gut. Hab schon viel Gutes über die Location gehört. Da ist auch jedes Jahr zu Sylvester Qrime Time.

Die Location ist auf jeden Fall sehr geil ..... war schon zu diversen Tiesto Gigs dort .... und wenn man Hardstyle mag ....

• Hallo zusammen,

kann mir wohl jemand weiterhelfen? Es gibt immer noch kein Lineup und wir haben so langsam das Gefühl, daß das Ding gecancelt werden wird (VIP-Karten sind ausverkauft, "normale" Karten nicht). Hat jemand ne Telefonnummer von Q-Dance???

Dank Euch

Cheers
    Katrin

• Wenn es gecancelt worden wäre, würde das schon auf q-dance stehen. Wundert mich eigentlich, dass da noch keine LineUp steht.

Ich hab die hier gegoogelt, kann aber nicht sagen, ob sie stimmt, war keine offizielle Seite:

Chicago Zone
    Complex Dreamteam
    Coone
    D-Block & S-te-Fan
    Dark E
    Darkraver
    E-Max
    Ghost
    Greg C
    Isaac
    Justin Tenzz
    Lobotomy Inc
    Nasty Trio
    Q-ic
    Ronald V
    Live: Headhunterz

MC: Villain

• Zitat

Original von Desperado22
    - Pila & The Scientist
    - Dana & Pavo
    - Abyss
    - Alpha²
    - Trilok & Chiren

Geilo. Vor allem Dana mit Pavo.

Zitat

Original von Desperado22
    - Melanie di Tria vs. Warmduscher

LOL, die beiden müsst ihr euch mal zusammen ansehen. Ich war mal auf einer Party und hab mich mit Melanie unterhalten, und dann kam Thilo und hat sie umarmt. Ein Bild für die Götter. Sie relativ klein und zierlich, er locker 2 Meter groß und breit, wie ein Schrank. Wenn er sie umarmt, verschwindet sie :D
    Aber auch wenn er so groß und bedrohlich wirkt, er ist sehr nett. Haben uns kaputt gelacht, als er den Pin vom X-Fader abgerissen hat.

• Ich hol den Kram hier mal wieder hoch, und zwar aus folgendem Grund:

Meine Freundin ist schwanger, was grundsätzlich ein schönes Ereignis ist, allerdings eben nicht in Bezug auf QT.

Falls jemand Interesse an unseren VIP-Tix hat, bitte melden. Wir fahren zwar nach A.dam, werden aber nicht auf die Party gehen, so daß eine Übergabe vor Ort stattfinden kann. Ggf. würd ich sogar warten, bis der Käufer mit den Karten in die HMH gegangen ist, damit alles seine Richtigkeit hat.... :yes:

Also, bitte, bitte meldet Euch.

Ach ja, wir haben inkl. Gebühren 105,50 Euro für die beiden Karten bezahlt.

LG und angenehmen Start in die Woche

die Katrin

• Nun ist es offiziell:

Area One:
    - Pila & The Scientist
    - Ed Real
    - Dana & Pavo
    - Technoboy
    - Melanie di Tria vs. Warmduscher
    - DJ Luna
    - Zenith
    - Beholder