die nächste euphonic night steht an ^^
[2007-09-15] Euphonic Night @ Löbau
-
-
zu weit weg... ;'(
-
Weiß jemand wie groß das Sudhaus ist? Ist es eher ein kleiner Club oder ne richtige Halle?
-
Soweit ich es von Ralph gehört habe ist das schon was größeres nicht zu groß aber auch nicht zu klein
Schade das es so weit weg ist.......... und am 2.10. Berlin mitten in der Woche liegt....... mal schauen ob man da was machen kann
-
Ja, für uns von München ist das leider auch sehr weit. Berlin sind wir aber auf jeden Fall, denn am nächsten Tag ist doch Feiertag!
-
nanana... nix los in dem thread... wann hat man schon mal ein tolles trance-event im osten... also morgen geht die post ab, freu mich auf jeden fall!!! können sich ja noch paar leute melden, die auch aus dresden und umgebung dabei sind!
tschööö!!! -
ich komm zwar net aus dresden, aber zumindest aus einem ort zwischen Leipzig und Zwickau (denke nicht, dass jemand Löhmigen kennt).
und ich bin auch dabei und bringe noch ein paar leutchen mit ^^ (die üblichen euphonicer ^^)
greetz
-
..vielleicht kann ja jemand ein paar Pics machen?
-
Ich konnte leider nicht, wie war es denn so. Ist Sonorous wieder fit?
-
jepp dem gings gut. das ganze euphonic team war am start ^^ also nicht nur die, die auflegen sollten, sondern auch Stoneface & Terminal, Marksun & Brian, Mirco de Govia und Marc Marberg (cool und lässig am Eintritt lol, wir waren die zweiten die rein kamen ^^ die drei mit den euphonic shirts ^^). liebe grüße an alle ^^ und wer mich da alles so erkannt hat... ich weiß immer noch nicht wer wer ist ^^ lol und danke für die viiiieeeelllleeennn lieben autogramme (vorallem auf meinen fotos ^^) danke danke danke.
party war der oberkracher einfach nur zum tanzen, aber viiiieel zu warm!!!! aber feiern bis zum umfallen war es auf alle fälle. ich fand, dass ronski speed üüüübelst geil aufgelegt hat ^^ gggeeeeeiiiilllll *immer noch feiern tut* die location wqr sehr groß und war auch nicht sehr voll, aber die musik war super!!! danke für diesen geilen abend und bitte wieder so eine geile Party!!!
freue mich wahnsinnig schon auf den 2.10.!!! CU in Berlin!
PS: war so am feiern, dass ich gar nicht dazu kam fotos zu schießen, sorry ^^°