• Somatic Sense , das Label von Precision gefällt mir mehr und mehr, während mich die ersten Releases noch nicht so richtig angesprochen haben, kamen jetzt innerhalb von einem Monat gleich zwei top-scheiben auf SS raus! Zum einen war da ja 8 Wonders mit The Morning After und einem fantastischen Octagen Remix, zum andren ist ja jetzt auch der absolute Übertrack Vascotia Calibro erschienen, übrigens mit einem sehr ansprechenden Sonic Vibe Remix! Also ich bin sehr gespannt was als nächstes kommt, ich hab auf jeden Fall inzwischen ein Auge auf Somatic Sense geworfen!

Somatic Sense

• Die Vascotia Platte habe ich mir natürlich auch, nicht zuletzt wegen dem genialen Sonic Vibe Remix, schon bestellt. Die älteren Releases sind aber auch nicht schlecht, besonders die Science Deal "Dream of passion" hat mir sehr gut gefallen. Mich würde mal interessieren ob die M.I.D.O.R. & Six4Eight "Nomansland" auch auf Somatic Sense kommt. Die rockt nämlich richtig :D

• Mein Lieblings-Label, nur super Releases bis Jetzt

#8 Wonders - The Morning After *Part 2* (Incl. Thrillseekers Remix)
    #George Hales - Autumn Falls (Incl. St.John vs Locust Remix)
    #Vascotia - Calibro (Incl. SonicVibe Remix)
    #Fractal Structure - Lost Sequence *Part 1* (Incl. Anima Remix)

die 4 sind gehören zu meinen Lieblingsplatten 2004 :D

Pascal hat nun 2 Sublabels gegründet,

Somatic Sense Future, für Prog Releases wie Alucard

Somatic Sense Vision, für zukünftige Talente wie Sean Tyas, Carl B und und und......

neue George Hales wird wohl auch da erscheinen..... lief schon bei ASoT, und gefällt mir sehr gut, besonders der Sonar Methods aka Alucard Remix

4 Mal editiert, zuletzt von Lagrom (1. November 2004 um 01:25)

• Somatic mausert sich zu einem meiner Lieblingslabels.

Mit Alucard und Hydroid machen die auf jeden Fall nix falsch.

Sehr gutes Label, das mir erst in letzter Zeit richtig poitiv aufgefallen ist.

Die HP sieht auch sehr gut aus.

greetz West :yes:

• Nunu? Ich hab ja noch gar nichts zu einem meiner neuen Lieblingslabels gesagt! Ich muss schon sagen, Top Progressive UND Uplifting Produktionen. Da ist nicht mal ein "Ausrutscher"dabei, ich hab mir auf deren Seite mal alle Tracks angehört. Viele talentierte Produzenten haben die da! Respekt! Ist zwar noch ein relativ junges Label, aber da steckt noch viel Potenzial drin! :yes:

• ein wirklich sehr feines label. auch eine sehr chice webpräsenz. schön gemacht mit den federn :yes:
    finde vor allem das 001 release sehr geil,und zwar:

DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - Cloud City / 7th Heaven

• Ja viel kann ich nicht hinzufügen. Mein momentanes Lieblings-Label hat sich bisher wirklich keine Ausrutscher geleistet. Uplifting & Progressive Trance wie ich es mag - und Klasse Acts hat sich DJ Precision geangelt. :yes:

Achja,

Zitat

DJ Precision pres. M.I.D.O.R. & Six4Eight - Cloud City / 7th Heaven

was für ein Wahnsinns-Release... Cloud City ist so ein endgeiler Track der sich in meinen "ewigen" Top 10 eingenistet hat. :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von Jaque
    Ja viel kann ich nicht hinzufügen. Mein momentanes Lieblings-Label hat sich bisher wirklich keine Ausrutscher geleistet. Uplifting & Progressive Trance wie ich es mag - und Klasse Acts hat sich DJ Precision geangelt. :yes:

Achja,

was für ein Wahnsinns-Release... Cloud City ist so ein endgeiler Track der sich in meinen "ewigen" Top 10 eingenistet hat. :huebbel: :huebbel:

dito!
    super acts die er sich geholt hat ...
    sowie ein wirklich "endgeiler" track :D ich liebe diesen aufbau bis zum refrain ...
    one of my top-5-favourites :yes:

• Meine Favouriten dieses Labels sind:

George Hales - Autumn Falls (Original Mix)
    Vascotia - Calibro (Sonicvibe rmx)

und die neue Blue on Blue ...

die anderen Sachen find ich net so dolle...

Die Midor & Six Eight muss ich mir mal anhören. kenn ich ja noch garnet :-P

• also 2005 habe ich die SS-Website oft besucht, sehr geile Tracks usw.
    Aber das Jahr 2006 habe ich sogut wie nix von Somatic Sense gehört. Was ich schon etwas schade finde.

• Irgendwann kam nix mehr und schwupp weg war Somatic. Ich will mal die provokante These in den Raum stellen, dass die den MP3-Zug verpasst haben und trotz Idealismus irgendwann mit Vinyl nicht mehr viel zu reißen war. War ein geiles Label, aber ich hab schon seit eiiiniger Zeit nix mehr von denen gehört... also dass Somatic weg ist, ist kein neues Phänomen! Aber es ist schade!

greetz West :D