Gareth Emery "More than anything"

Track Rating
5.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Nach dem Überfliegerremix von "Formentera what?" hier mal was eigenes.

    Von dem Orginal weiss ich noch nix, allerdings ist der Stoneface & Terminal Remix sowas von fett.
    Das ganze beginnt mit einer übelst treibenden Bassline, die zum Break hin ein wenig abflacht. Die Melodie ist ein wenig seicht und verbreitet überraschend viel Ruhe im Gegensatz zu Anfang. Das ganze fügt sich dann irgendwann zusammen bis zum Ende hin wieder die Bassline vom Anfang die Oberhand gewinnt.
    mMn hört man den S&T Sound raus, auch wenn ich nicht gar so viel von ihnen kenne.

    Gareth Emery "More than anything" Stoneface & Terminal Remix: 5,5/6

    Einmal editiert, zuletzt von iTop (1. August 2007 um 01:15)

  • Also der Track ist mega! Original Mix und der GE Remix sind klasse, Vocals sind genial, die anderen Remixe auch cool! Den S&T Remix finde ich am schwächsten, die haben einfach nur ihren typischen Beat hintergeknallt...öde...

    Kann man alle bei Gareth auf der Myspace Seite anhören!

    6/6 für die Mixe von Gareth!!!!!! Das beste Vocal Trance Stück des jahres für mich bisher :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Ich schließe mich den beiden an. Gute Laune Musik mit netten Vocals und ner geilen, einprägsamen Melodie! :huebbel:

    Original: 6/6
    Dub: 6/6
    S&T: 4/6 ... etwas einfallslos :hmm:

    Wirklich nette Scheibe!

    Einmal editiert, zuletzt von BSound (26. August 2007 um 10:20)

  • Zitat

    Original von Felix visits Tranceforum
    Das beste Vocal Trance Stück des jahres für mich bisher

    Ein nettes Stück, aber der Spannungsbogen ist mir zu flach. Kann bislang nur die Hörproben beurteilen, demnach werden's wahrscheinlich 4 bis 5 Punkte werden...

  • lol, achso das ist ne Vocal Nummer?
    hab eigentlich auch immer nur den Stoneface / Terminal Remix gehört..und der ist zieeemlich gut ;), glaube nicht dass der noch zu überbieten ist..
    :D

  • Original Vocal: 5/6
    S&T 5,2/6

    Bin nicht immer der Freund von Vocals, deswegen sagt mir der S&T mix mehr zu. Aber tolle Melodie, auf einem Niveau mit dem Formentera What Remix, wenn auch ganz anders.

  • Zitat

    Original von terrorkeks
    Bin ich die Einzige, der eine starke Ähnlichkeit zu "Killa" auffällt? :gruebel:

    Ein paar Töne klingen ähnlich, aber so stark ist die Ähnlichkeit nun nicht. :gruebel:

    Jedenfalls ist GE's Five AM Mix richtig fein und der S&T Remix ist auch gelungen. :yes:

  • Obwohl mich der Track einerseits - wie von Keksi bereits richtig bemerkt - an Killa erinnert, andererseits aber auch ein wenig an Without You von Dogzilla, mag ich ihn trotzdem sehr. Ob Gareth Emery's FiveAM Remix, Original Vocal Mix oder sogar Stoneface & Terminal Remix... gefallen mir alle sehr gut.
    Schade, dass es sich hierbei leider nur um ein verdammtes Digital-Release handelt :hmm:

  • Vom Melodischen her hat das Ding mehr Ähnlichkeit zu 'Tracking Treasure Down' als zu 'Killa', finde ich. Deshalb wäre mir das auch nie aufgefallen - hatte das wohl im Hinterkopf als einen weiteren Remix dieses Tracks abgestempelt...

    Also für mich absolut nichts neues, weder Dub noch Stoneface&Terminal Remix! Mag netter Sound sein, aber das Thema is einfach überhört... :dead:
    (Meine Mutter kam gerade rein: '...Boah, das klingt ja wie ein technischer Schaden!..' - Ganz so hatte ich das dann doch nicht gemeint...:lol:)

    Ach hoppla, ein Original gibts auch noch davon :D
    Vocals finde ich aber auch nicht sooo klasse....

    Einmal editiert, zuletzt von Cileos (11. September 2007 um 15:54)

  • Ich finde den neuen Track auch nicht wirklich neu. Klingt schon wie gehört und kann natürlich nicht an das gigantische "Formentera What" anknüpfen. Aber es kann ja auch nicht jede Platte ein Hit sein. Ähnlich wie BSound bin ich auch der Meinung, dass der Stoneface & Terminal Remix etwas einfallslos ist. - Zumindest geht er ab.

    Ich vergebe 4/6 Gummipoints.

    greetz West :D

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (24. September 2007 um 17:02)

  • DAS ist für mich definitiv der heisseste Anwärter für den Track des Jahres ! Schon das Original ist genial - und dann setzen Stoneface and Terminal noch eins drauf mit ihrem Wahnsinns-Remix !!

    Original 5,5 / 6

    S&T-Mix 6 / 6 !!!

  • Der Track rotiert ja schon seit etwas längerer Zeit in diversen Sets, sodass auch ich mich jetzt kurz nach dem offiziellen (digitalen) VÖ-Termin kurz zu More Than Anything auslassen möchte. :yes:

    Der Track ist sicherlich - das muss man unumwunden zugeben - sehr im Stil seiner Vorgänger gehalten, klingt aber in seinem typischerweise gut nach vorne gehenden Stil immer noch recht frisch, auch wenn sich die ersten etwas verfärbenden Stellen schon leicht bemerkbar machen. Zudem muss man sich im Original Mix auf einige männliche Vocals einstellen, die man für meinen Geschmack auch im Keller hätte lassen können. Dennoch entfalten sich auf dem locker-treibenden Untergrund ein paar nette Melodieansätze, zu denen sich nach einem kurzen Break mit einer kleinen Atmosphärenandeutung allerdings die imho etwas fade geratenen Vocals gesellen. Wie aus dem Nichts taucht schließlich zur Wiedergutmachung aber eine schöne Melodie in leicht quietschiger Instrumentierung auf, welche sich auch im nächsten Break sehr gut in Szene setzt. Dennoch stört mich insgesamt einfach der etwas übertriebene Vocal-Einsatz, der das Ganze zu poppig erscheinen lässt. Daher sind auch mehr als 4,25/6 für diesen Mix nicht drin...

    Der Stoneface & Terminal Remix lässt zwar die Vocals weg, kann mich aber trotzdem überhaupt nicht überzeugen. Auf einem dumpf stampfenden Beat probieren die beiden Deutschen es hier mit einer Portion Pseudo-Knarz, die allerdings ziemlich nach hinten losgeht. Die Ausgestaltung des Breaks mit der schönen Quietschmelodie aus dem Original ist zwar ganz gut gelungen und bietet eine gelungen entspannte Atmosphäre, kann aber leider nicht über die weitere Entwicklung dieses Remixes hinwegtäuschen. Nach einem langweiligen Aufschwurbeln tönt wieder das völlig einfallslose Drumming aus den Boxen und versucht den Track nach vorne zu bringen, wobei es aber leider ziemlich scheitert. Alles in allem ein recht überflüssig geratener Remix, der sich für meinen Geschmack zudem viel zu nah am Original festhält und somit auch nur 2,5/6 verdient... :hmm:

    Am meisten gefällt mir dabei noch Gareth Emery's Five AM Remix, der der sich zwar ebenfalls recht nah am Original orientiert, dieses aber passend zerpflückt und aufbautechnisch eine gute Ecke gelungener wieder zusammengebastelt hat. Besonders die etwas breitfächiger ausgestaltete Hauptmelodie gefällt mir hier noch einen Tick besser und kann aufgrund der nur noch sehr spärlich eingesetzten Vocals die Gute-Laune-Atmosphäre präziser anheizen. Dies wird vor allen Dingen in der Entwicklung nach dem Break klar, aus dem der Track nun viel stimmungsvoller als im Original herausgearbeitet ist. Sicherlich ist das Ganze merklich am Remix zu Formentera What angelehnt, kann mich aber auch hier noch ganz gut mitreißen. Ich denke mal, mit 4,75/6 dürfte Gareth Emery dabei mehr als zufrieden sein. :yes:

  • Ich kenne nur den S & T Remix und ich find den total klasse :) Wummert super und im Break dann diese wunderbar emotionale Melodie...kann mich dem Herrn iTop da voll und ganz anschließen...

    5,5/6

    Vielleicht komm ich ja irgendwann noch in den Genuss der andern Mixe...

  • Nochmal zur Betonung: Ich find den Stoneface & Terminal Remix diesmal auch am besten, obwohl ich die Tracks der beiden normal nie mag. Aber dieser hier verbreitet einfach eine unglaublich gute Partystimmung und hat sowas herrlich oldschooliges an sich :yes:

  • Man der GE Five AM Remix ist ja wohl eine so absolute Bombe............ man ist das eine geile Scheibe! WOW! Gestern auf der Autobahn gehört.... ich glaube die Leute haben sich echt Sorgen gemacht, jedesmal wenn der Break einsetzte.............. Rums, armes Lenkrad;-)

    7/6

    Die anderen Remixe muss ich mir nochmal zu Gemüte führen, bin ja auf den S&T-Remix gespannt.